Auspuffanlagen der Firma Stüber

Diskutiere Auspuffanlagen der Firma Stüber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; So, hab nun endlich einen Termin bei Stüber :-) Am 24.08.05 is es soweit, komplett Auspuffanlage mit Fächerkrümmer :] ja da hoff ich dochmal das...
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #41
So, hab nun endlich einen Termin bei Stüber :)

Am 24.08.05 is es soweit, komplett Auspuffanlage mit Fächerkrümmer :]

ja da hoff ich dochmal das die 2,5 monate schnell umgehen :]

• Auspuffanlagen der Firma Stüber

Anzeige

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #42
Was musste zahlen ???

Habe auch Anlage beim Stüber machen lassen ! im Januar :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #43
ja gibts denn jetzt irgendwo die passenden soundfiles???

habe heute mal etwas rumtelefoniert. habe erstmal bei in bayern angerufen, die waren dort sehr freundlich und beim preis gab es auch eine überraschung: eine komplette anlage ab kat inkl. eintragung würde bei denen 800€ kosten!
danach habe ich bei stüber angerufen, war leider nur eine dame am apparat, chef leider außer haus. hat mir dann mal einen preis genannt von 1050€+ und die abnahme bei SAT-Euskirchen kommt auch noch hinzu, also alles in allem 1400€ !!! :astonished:

also ich denke da muß der sound von einer stüberanlage schon mächtig geilo sein, das sich so ein mehrpreis rechnet!!!
wer hat denn jetzt ein passendes soundfile, würde mich schon brennend interessieren!!

hat evtl. auch schon jemand mit GTG anlagen bei den 1.8T erfahrungen gesammelt??

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #44
@babyblum

1400 Euro ist doch günstig, meine sollte 1800 Euro kosten, ok war ne besondere Heckoptik - zwei 100er Rohre in die Mitte des Hecks plaziert - plus TÜV Einzelabnahme :cry:. Das war mir dann doch zu heftig, obwohl die Optik mich schon sehr gereizt hätte.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #45
Original von babyblum
preis genannt von 1050€+ und die abnahme bei SAT-Euskirchen kommt auch noch hinzu, also alles in allem 1400€ !!! :astonished:

dann kommt ja auch der preis von wimmer ganz gut hin. der will doch irgendwas um die 2.600 €für chip+anlage incl.abnahme

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #46
zwei 100er Rohre in die Mitte des Hecks plaziert
wow, das wäre ja mal der oberhammer geworden!!!
schade das daraus nichts geworden ist!!

aber im vergleich zu GTG finde ich den preis doch schon recht stramm, die fertigen die anlagen auch alle einzeln am fahrzeug an, also nicht so viel anders wie beim stüber! aber allein das stüber die anlagen bei SAT abnehmen läßt, deutet mal ganz stark auf ordentlich sound hin, daher bin ich auch ziemlich heiß auf soundfiles!!

was mich halt auch ein wenig wundert: da wird von einigen immer mal wieder was um die 800€ gepostet!! ja was denn nun, 800 oder 1200???

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #47
Also Jungens ich habe für meine Anlage beim STÜBER 750€ hingelegt, habe diese Im Januar montieren lassen.

Nun ist der Sound hammer mega goil und ich würde sagen das sich sogar 1050€ lohnen dafür.

Die Edelstahlpreise steigen halt immer weiter an !

Im Januar habe ich sogar in Berlin angerufen und die waren wesentlich teurer.

Soundfile habe ich eins, das war aber direkt nach der Montage, jetzt ist das Teil um einiges lauter geworden !!!!

Total hammer !!!!

Ich bin gleich am Ring, am Brünnchen, also wer hören will kann vorbeikommen. Meine Nr: 0179/2166202. Eric

Hier mal 2 Links:

Bilder folgen !

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #48
habe es leider gestern nicht zum ring geschafft, das hätte ich mir ja sehr gerne mal angehört!!!!
die soundfiles kann ich leider nicht öffnen, welches programm eignet sich denn dafür am besten?

@schmiddy
evtl. kann man ja mal bei gelegenheit einen termin vereinbaren, das ich mir deine anlage mal anhöre, brühl ist ja nicht soo weit weg!!!?? =)
und 1050 ist nur der netto-preis, wird dann gute 1210€ teuer werden, und das ist im gegensatz zu GTG schon ein pfund!!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #49
Hi Babyblum !

Bin sogar ne Runde auf der Schleife geknallt :D

Ja klar, bin gerne zu einem Treffen bereit !

Man ist der Stüber so teuer geworden ???

Naja 750€ und 1250€ ist schon ein heftiger unterschied !

Wichtig ist bei einer Preisanfrage das Du Dich direkt zu Hernn Stüber verbinden lässt und einfach sagst der mit dem gelben Cupra R hätte Dir seine Nummer gegeben und Du wolltest nen Preis haben !

Bis dann !

P.S. Für die Files brauchst Du Quick Time !

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #50
das mit dem treffen hört sich doch klasse an!! =)

wie gesagt, hatte auch leider nur die 'nette' frau am apparat, herr stüber war zu dieser zeit nicht im laden!! ansonsten hätte sie mich auch zu ihm verbunden! werde evtl. die tage nochmal anrufen!

P.S. Für die Files brauchst Du Quick Time !

danke, werde es mal versuchen!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #51
Ok alles klar.

Am Besten connectes Du mich dann per SMS oder Tel.

Nummer steht ja oben.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #52
Strüber

Hallo Schmiddy,
ich suche ebenfalls eine Sportauspuffanlage, die von Strüber gefällt mir sehr gut, allerdings find eich keine I-Net Adresse oder Tel.. War der Preis 750€ bei dir inkl. Einbau und Tüv Eintragung?
Wo finde ich die Firma Stüber, komme aus Frankfurt. Kann die Eintragung nur bei denen gemacht werden oder kann das jeder Tüv sofern ein Teilegutachten vorhanden ist?

Vielen Dank , dein File ist echt gut
Benjamin

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #53
RE: Strüber

Wilfried Stüber GmbH
Edelstahl - Auspuffanlagen
Am Weidenbach 7
51491 Overath

ne internetseite haben die nicht. die auspuffanlage von den kann nur bei denen oder über wimmer per einzelabnahme eingetragen werden.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #54
die 750€ waren alerhöchstens mit montage, die abnahme kommt noch extra. lassen die meist bei SAT Euskirchen machen, die sind ja berüchtigt für ihren TÜV!! ;) die abnahme kostet nochmal knappe 200 tacken!

und die 750€ wirst du jetzt wohl kaum mehr bekommen, sonst wäre ich schon bei denen gewesen! also ich schätze mal wenn es um die 1000 werden, hat man schon einen guten preis!!??
@saveur
wenn du wirklich interesse hast, wir könnten ja zusammen da auftreten, wenn wir gleich 2 anlagen holen, vielleicht bekommen wir mengenrabatt!! :D :D
und als weitere vorführer für solch ein forum sollte im preis schon was gehen, denke ich!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #55
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #56
ich habe noch soundfiles, allerdings sind die groß und ich habe keinen webspace und auch keine ahnung, wie man die online stellt ;)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #57
wie groß denn ?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #58
leiderv habe ich meine boxen am rechner neulich abgebaut und höre nur noch über den tft, der sound ist echt übel!! :(
aber was man ein wenig hören konnte, schien schon recht verheißungsvoll!! :]
werde mich demnächst wohl unbedingt mal mit schmiddy treffen müssen, so wie das hier aussieht! vielleicht mal wieder am ring demnächst.... :O

@marcuscarl
wie groß sind denn die files? geht versand per eMail? wäre schon ziemlich interessiert! :baby:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #59
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #60
weiß nicht obs geht, aber kannst ja mal versuchen hier zu schicken. evtl. kann ich sie noch etwas komprimieren und auch online stellen!!?? versuch wärs wert! =)

Thema:

Auspuffanlagen der Firma Stüber

Auspuffanlagen der Firma Stüber - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben