Auspuff voting!

Diskutiere Auspuff voting! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Nö, beim Burdinski. Ich muss im februar eh nach Berlin, dann passt die richtung grad Edit: Hab mal bei Bastuck nachgefraht wegen Staudruck und...
  • Auspuff voting! Beitrag #81
Nö, beim Burdinski. Ich muss im februar eh nach Berlin, dann passt die richtung grad

Edit:

Hab mal bei Bastuck nachgefraht wegen Staudruck und so. Folgende Mail hab ich grade (SONNTAG!!!) bekommen:

Mit einem Turbo haben Sie immer Vorteile je weniger
Abgasgegendruck Sie haben. Mit unserer Anlage haben sie ca. 10PS
Mehrleistung. Der Innendurchmesser der Rohre ist 67mm.
Außendurchmesser 70mm.

MfG

TEAM BASTUCK

Ich ruf mal morgen bei Burdinski an und frag die, wieviel Durchmesser die empfehlen. Die wissen das bestimmt.

• Auspuff voting! Beitrag #82
Original von cuperino
stüber hat keine web seite. hier aber die telefonnunmmer 0220682024.
wenn der preis bei denen stimmt, kann ich dir so eine anlage auch nur wärmstens empfehlen. hab eine anlge an nem golf 1,8t gehört, die war der absolute hammer!!!!

grüsse

Ähm, kein Anschluss unter dieser nummer und in den Gelben Seiten find ich auch nix

Edit: Hab die Firma Stüber gefunden.War ein Zahlendreher drin. Anlage kostet 850 plus MWSt. + TÜV. Also knapp 1200 €. AUTSCH!!

Burdinski hab ich auch angerufen, die waren aber sehr unfreundlich,haben gesagt, sie rufen mich zurück in 15 min. habens aber nicht getan. Bananenfirma!!

edit2: Wimmer anlage kostet 1400 €. Doppel Autsch!

Hab nochmal bei Burdinski angerufen und den Kerl direkt an der leitung gehabt. Er erscheint mir sehr kompetent und würde mir ne 76 mm Anlage mit Megaendrohr und maximal TÜV möglicher Lautstärke bauen, für 900 € + 150 € TÜV. Muss dann im Februar 5 Tage hochfahren, solange braucht der dafür. Bin aber eh geshäftlich in Berlin, daher passt die richtung

• Auspuff voting! Beitrag #83
Ich glaub die Wimmer Anlagen kommen ja von Stüber, oder ?!
Hat man mir mal erzählt als ich auf einem Treffen war. Zumindest sollen die absolut identisch sein. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.

• Auspuff voting! Beitrag #84
@Predator

In Magdeburg gibt es noch
Die haben z.B. Navysailors Anlage "designd" und im Februar fahre ich da auch selbst hin. Eine Anlage kostet da um die 1000 inkl TÜV mit freier Endrohrwahl.

@Mike-T

Ja ich glaube die waren von Stüber.

• Auspuff voting! Beitrag #85
@dannyr
den hatte ich auch schon auf der ersten seite des threads empfohlen!!! :D :D
bin aber mal auf das ergebnis gespannt, wenn du da warst!
ein freund von mir möchte da auch hin, das wird aber wohl eher nächsten sommer!

• Auspuff voting! Beitrag #86
Wie gesagt, KBR-Motorsport würde für 900€ inkl. TÜV die Anlage schweissen.
Die Firma ist in der Nähe von Kölln.
Die haben auch ne Homepage.

• Auspuff voting! Beitrag #87
Genau Wimmer bekommt die Anlagen vom Stüber und den Preis den Wimmer bezahlt ist 750€ und das bezahlt man dort als direkt Kunde auch :D

• Auspuff voting! Beitrag #88
Oder BN-Pipes, von denen z.B MTM die Anlagen bauen lässt.

• Auspuff voting! Beitrag #89
So da bin ich mal wieder.

Habe eben mit der Firma Budinski gesprochen.

Der wunderte sich schon, das so viele Leon Fahrer die letzten tage bei ihm anrufen.

Habe ich gesagt das ist die Schuld von Daniel :tongue:

Hat er sich gefreut.

Also erstmal muss ich sagen, super netter Kerl, habe 30min mit ihm telefoniert.

So jetzt gehts ans eingemachte:

Auspuffanlagen in meinen Fall für den R kostet 1100€ incl. TÜV mit der Lautstärke von Daniels Turbo ( laut Video )
Das wäre das max mögliche mit TÜV !

Daniel hat "nur" 750€ bezahlt da das 1 Jahr her ist und die Edelstahlpreise um 40 % gestiegen sind.

Also werde ich doch zum Stüber gehen denn da kostet es wie gesagt 750€ + 200€ Eintragung beim SAT Motorsport.

Werde noch gleich beim SAT anrufen und Fragen ob die auch die DB Werte in den Papieren ändern !

Hoffe ich konnte euch helfen !

Thema:

Auspuff voting!

Auspuff voting! - Ähnliche Themen

Auspuff für Facelift 1,8TSI: @ADMINS: Bitte in die richtige Kategorie verschieben .... THX und Sorry ... Hallo Ng! Habe einen Facelift 1.8er TSI und möchte am Auspuff was...
Auspuff-Liste Seat Leon 1P: ESD, MSD, KAT oder komplette Auspuffanlagen: Hallo liebe Auspuff-Gemeinde :wave: Ich habe mir gedacht ich mache hier ne kleine Auflistung von ESD und kompletten Auspuffanlagen für alle 1P...
ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR: Hallihallo. Da einige von euch auf der Suche nach DVD-Player & Co fürs Auto sind schreib ich euch mal einen kleinen Testbericht über DIESES geile...
Oben