Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auspuff Endrohre rosten am TS - Garantie? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Da lobe ich mir meinen Suzuki Baleno, der ist Mittlerweile 8 Jare alt und hat immernoch den ersten ESD Dran, der Chrom an den Doppelrohren sieht...
Auspuff Endrohre rosten am TS - Garantie? Beitrag #21
Pepperduster
Reaktionen
0
Original von Kafuzke
@ Pepperduster
Da gehen die Meinungen auseinander. Ich sehe es nicht ein dran rumzupolieren. Ist offensichtlich ein Produktionsmangel da die Chromschicht zu dünn oder sonst wie lausig ist. Irgendwann gehts mit dem Polieren nicht mehr und die Garantie ist rum
Da lobe ich mir meinen Suzuki Baleno, der ist Mittlerweile 8 Jare alt und hat immernoch den ersten ESD Dran, der Chrom an den Doppelrohren sieht immernoch sehr passabel aus,Wohlgemerkt nach nach 8 Wintern und 125.000 Km...
Auspuff Endrohre rosten am TS - Garantie? Beitrag #22
Markus_TopSport
Reaktionen
0
Also ich habe das selbe problem! Mein TS 150PS TDi ist jetzt 7 Monate alt hat 30Tkm auf dem Buckel und da fängt auch schon das Verchromte endrohr an zu sosten. Werde auch mal zu meinem Händler damit fahren müsen. habe es allerdings auch jede woche minsestens einmal geputzt!
Auspuff Endrohre rosten am TS - Garantie? Beitrag #23
Flo FR TDI
Reaktionen
0
Hab bei mir das gleiche Problem! :angry: Auto ist 4 Monate alt und 13 000 km und fängt auch an hinten zu rosten! bekommt man da beim AH ohne weiteres einen neuen oder versuchen die sich rauszureden?
Mfg
Flo
Auspuff Endrohre rosten am TS - Garantie? Beitrag #24
MoZ
Reaktionen
0
Nach 9 Monaten rostet mein ESD wie verrückt.
Muss bald die 15K Inspektion machen lassen und werd einfach
mal sagen ich will einen neuen!!!
Wenn der jetzt schon so rostet wie siehts dann erst in 2-3Jahren aus.
Auspuff Endrohre rosten am TS - Garantie? Beitrag #25
Kafuzke
Gast
Update
War vor ein paar Tagen beim Händler und es wurden Fotos zu SEAT geschickt.
Heute der Anruf, SEAT lehnt Gewährleistung bei rein oberflächlichem Rost ab. :angry: Das sei nur durch intensive Pflege zu verhindern.
Immerhin geht es auch den VW Touareg Fahrern nicht anders, die werden gleich behandelt/verarscht :finger:
Lobenswert, der Händler bietet mir gratis eine Politur der Endrohre an!
Auspuff Endrohre rosten am TS - Garantie? Beitrag #26
loki
Reaktionen
0
Hat zwar nichts mit Endrohren zu tun, aber ich habe Rostbildung am Öffner des Kofferraums (also das Seat Zeichen).
Das wird bald ohne Murren ausgetauscht u. ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich das speziell behandeln müßte)!
Thema:
Auspuff Endrohre rosten am TS - Garantie?
Auspuff Endrohre rosten am TS - Garantie? - Ähnliche Themen
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben,
wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019
Bei dem Wagen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde,
Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug.
Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...