Auspuff Anlage??

Diskutiere Auspuff Anlage?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; MSD Ersatzrohr Hat jehmand von euch bei einer originalen Cupra R Auspuffanlage den MSD durch ein Rohr ersetzt?? Mich interessiert wie das Teil...
  • Auspuff Anlage?? Beitrag #61
MSD Ersatzrohr

Hat jehmand von euch bei einer originalen Cupra R Auspuffanlage den MSD durch ein Rohr ersetzt??

Mich interessiert wie das Teil danach klingt. Also ob es sich soundmässig lohnt oder ob's für die Katz ist..

--------------------------------------

Bald bekomme ich meine Tröte für das angepasste Typ II Blow-off :D

• Auspuff Anlage?? Beitrag #62
Original von seb150
Servus! Ich hab da was von einem Ersatzrohr für den MSD gelesen! Wußtet ihr, dass es das identische Rohr von Supersprint auch von Seat gibt???!!! Als Orginalteil! Ist meinem Händler kürzlich aufgefallen! Sie unterscheiden sich nur in den Kosten! Supersprint ca.180€ und Seat ca.45€!!! Also ich hab es mir bestellt mit nem neuen Endtopf von Supersprint! Mal sehen was das soundmäßig bringt!!! :D

hast du vorher mal unter dein auto geguckt?

dein TS TDI dürfte den VSD (oder MSD je nachdem wie man es nennen will) eigentlich ab werk nicht haben......es gibt laut ETKA gar keinen VSD/MSD für die TDis (außer für die 4WD)

Achja...besagtes Rohr passt nur bei den TDis! nicht bei Cupra R etc. etc.

• Auspuff Anlage?? Beitrag #63
@ Cupra-Turbo

Sicher?!?! Hab' mich gestern abend noch mit Seb150 darüber unterhalten u. wollte das eigentlich auch machen lassen!?
(vielmehr möchte das immernoch machen lassen)

• Auspuff Anlage?? Beitrag #64
Original von loki
@ Cupra-Turbo

Sicher?!?! Hab' mich gestern abend noch mit Seb150 darüber unterhalten u. wollte das eigentlich auch machen lassen!?
(vielmehr möchte das immernoch machen lassen)

ich kann auch gerne nen screenshot machen :) dann kannst dich selber überzeugen ;) :D

• Auspuff Anlage?? Beitrag #65
Mein Händler hatte sich ja auch gewundert, dass es da ein Originalrohr als Ersatz gibt! Er sagte mir, dass ihm auch noch kein Seat ohne MSD in die Hände gekommen ist!!! Ich lass mich da mal überraschen! Am Freitag vor Bürstadt kommt die Anlage dran und dann sehen wir weiter!
:D :D :D

• Auspuff Anlage?? Beitrag #66
mir fehlts gerade am kleingeld aber ne bastuk wäre net schlecht... von supersprint halte ich net viel net besonders gute erfahrung.... allerdings am b corsa, am 3er gti und am 2er golf...

Thema:

Auspuff Anlage??

Auspuff Anlage?? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben