Auspuff Anlage??

Diskutiere Auspuff Anlage?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Nein, Komplettanlagen ohne KAT (bzw. mit KAT-Attrappe) sind verboten, der Rest natürlich nicht. Ciao Frank
  • Auspuff Anlage?? Beitrag #21
Original von CupraRs
Sind Komplettanlagen ab KAT nicht verbonten?? :(

Nein, Komplettanlagen ohne KAT (bzw. mit KAT-Attrappe) sind verboten, der Rest natürlich nicht.

Ciao Frank

• Auspuff Anlage?? Beitrag #22
Ausser natürlich, wenn du ein MSD Ersatzrohr nimmst! Das ist verboten!

• Auspuff Anlage?? Beitrag #23
Thema MSD Attrappe:

guggt mal hier:

ich hab auch noch so ein ding hier liegen, hab ich für 30 € bei ebay ersteigert, das problem dabei ist nur das beim 20 VT (wie es bei den anderen motoren ist weiss ich nicht) die Abgasanlage aus einem teil besteht und man dazu erst diese durchflexen müsste. einfach ausbauen und wieder einbauen is nich!

habs dann auch gelassen und mir gleich eine komplette analge bauen lassen, ohne MSD und mit TÜV eintragung!

• Auspuff Anlage?? Beitrag #24
Was würdet ihr mir empfehlen: Supersprint oder MTM Endschalldämpfer?
:idea:

• Auspuff Anlage?? Beitrag #25
Eindeutig Supersprint!

Habe ihr im forum schon mal ein video gepostet vom tdi sound imt supersprint!

• Auspuff Anlage?? Beitrag #26
wobei man sagen muss das der schalldämpfer von MTM (zumindest am A3 1.8T) auch nicht schlecht sound macht!

aber kosten dürfte der mehr als der supersprint denke ich...

kleiner tip...lass evtl. garantie etc. auch mit in deine entscheidung einfließen.....evtl. gibts auf einen schalldämpfer länger garantie?

• Auspuff Anlage?? Beitrag #27
Original von Broncos
Habe ihr im forum schon mal ein video gepostet vom tdi sound imt supersprint!

Echt? Kannst Du mir mal bitte den Link zum Video geben.

Edit: ich habe es gefunden, aber leider sind die Videos im mov-Format. Ich besorge mir mal den notwendigen Player.

Danke!

Ciao Frank

• Auspuff Anlage?? Beitrag #28
he broncos

ich habe ja gelesen das du mit deinem auspuff schon jede menge angestellt hast

kannst du mir das noch einmal genau beschreiben
wie,wo, wann

und welche motorisierung du hast

mfg berni

• Auspuff Anlage?? Beitrag #29
Wieso Player? Ist doch ein WMA video!

Was soll ich gemacht habe??
Das ist nen Kompletanlage ab turbo von !!

• Auspuff Anlage?? Beitrag #30
kann jemand erläutern wieviel PS diese Anlage bringt? Also wenn man das komplette Ding runter macht?

• Auspuff Anlage?? Beitrag #31
Laut supersprint beim TDI ohne chip 8ps !
Wenn ich mich recht erinnere !
Aber schaut mal auf die hp da steht es!
Bei mir waren es über 10ps!!!

• Auspuff Anlage?? Beitrag #32
Original von Broncos
Laut supersprint beim TDI ohne chip 8ps !
Wenn ich mich recht erinnere !
Aber schaut mal auf die hp da steht es!
Bei mir waren es über 10ps!!!

Wie alt war die Supersprint-Anlage zum Zeitpunkt der Aufnahme? Hast Du auch das KAT Ersatzrohr montiert?

Ich werde mir auf jeden Fall eine Supersprint Komplettanlage im März zulegen.

Ciao Frank

• Auspuff Anlage?? Beitrag #33
Alt?? Keine ahnung ca 6monate!
Ja anlage ist ab turbo!!

• Auspuff Anlage?? Beitrag #34
Hab die Videos nicht gefunden, kannst du mir bitte den Link schicken? :(

Danke

• Auspuff Anlage?? Beitrag #35
Auf der Seite von Supersprint steht bei meiner Wahl in Klammer: For Cupra Bumper only.

Kann ich den fuer meinen TS verwenden???

MFG Uli

• Auspuff Anlage?? Beitrag #36
Mehrleistung

Zum Thema "wieviel bringt ne Komplettanlage?"

in der aktuellen AutoBild Test&Tuning wurden Anlagen für den Cooper S getestet......bis ca. +8PS waren wohl möglich...

EDIT: @navysailor: klick mal bei der Auswahl auf cupra TDI 150HP und nicht auf TDI 150 HP...ich denke das sollte erklären, was die damit meinen....

• Auspuff Anlage?? Beitrag #37
RE: Mehrleistung

Hat jemand zufällig eine Seite wo auch Preise für die Supersprintanlagen drin sind?

• Auspuff Anlage?? Beitrag #38
@ addi

8 PS für den Mini mag schon stimmen, aber ich habe von Impreza und Evo 7 schon ganz andere Werte gesehen...+20 PS sollen keine Seltenheit sein.

Habe selber gerade mit einem Tuner einen Hochleistungskat für den R angeschaut der alleine schon 15-20 PS mehr bringt...

• Auspuff Anlage?? Beitrag #39
sollt ja nur den Unentschlossenen ein Anstoß sein ;) wer den Artikel ließt, wird merken, das da mit Sport Kat usw. mehr drin ist

• Auspuff Anlage?? Beitrag #40
@SnidiX

Und der wäre???

Thema:

Auspuff Anlage??

Auspuff Anlage?? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben