Auspuff Anlage??

Diskutiere Auspuff Anlage?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Also dieser Kat wird in den original Kat eingebaut, sodass man nix sieht von aussen:) clever aber der Spass kostet schlappe 2000 Euro :( zu...
  • Auspuff Anlage?? Beitrag #41
Also dieser Kat wird in den original Kat eingebaut, sodass man nix sieht von aussen:) clever

aber der Spass kostet schlappe 2000 Euro :(

zu haben bei SPORTEC

• Auspuff Anlage?? Beitrag #42
Also ich suche eine Anlage die nicht zu laut ist und vielleicht auch ein paar PS bringt. Der Originalauspuff beim R ist mir einfach zu leise. :D

• Auspuff Anlage?? Beitrag #43
daraus schließe ich...das Ding iss nur halblegal..???

• Auspuff Anlage?? Beitrag #44
richtig, aber es merkt niemand!
es ist nicht sichtbar und auch nicht nachweisbar, ausser jemand macht den kat auf...

• Auspuff Anlage?? Beitrag #45
und wie siehts da aus mit den Abgaswerten???? merkt man das nicht bei der AU?

• Auspuff Anlage?? Beitrag #46
Mir wurde versichert, dass man sowohl optisch wie auch gemessen nichts merkt!
es wird halt alles nötige noch angepasst, damit auch die messwerte noch stimmen

• Auspuff Anlage?? Beitrag #47
hi löwen freunde

wist ihr auch ob es sinn hat nur denn mitteltopf mit einer attrappe zu ersetzen und den endtopf wechselt von supersprint

vom sound her und vielleicht von den ps her
(vielleicht hat broncos wieder eine antwort für mich)

hat ja die meisten erfahrungen mit supersprint anlage

Kat will ich nicht wechsel

mfg Gasi

• Auspuff Anlage?? Beitrag #48
*hochheb*

mich würden nun ganz dringend die preise interessieren, was man für eine Supersprint Anlage hinblättern muss ( Cupra R ) AB Kat.
Ich habe da ein Angebot und kann noch nicht so ganz abschätzen ob das eine Gelegenheit ist oder nicht wenn ich nichts zum vergleichen habe...

• Auspuff Anlage?? Beitrag #49
Original von SnidiX
mich würden nun ganz dringend die preise interessieren, was man für eine Supersprint Anlage hinblättern muss ( Cupra R ) AB Kat.
Ich habe da ein Angebot und kann noch nicht so ganz abschätzen ob das eine Gelegenheit ist oder nicht wenn ich nichts zum vergleichen habe...

So 700 Euro sollten es für die Komplettanlage schon sein.

Ciao Frank

• Auspuff Anlage?? Beitrag #50
Ich hab den MTM ESD am R und bin zufrieden. Er klingt tief und sieht nach Original Auspuff aus und so hab ich keine Probleme mit der Rennleitung!!

Kann das sein, dass der ESD 30 NM bringt? Ihr habt vielleicht schon meine Prüfstandmessung gesehen (pixum) und da hab ich 381NM. Aber mit dem ABT Chip sollte ich nur 350NM haben... ?( Da war der ESD aber noch neu!

Ich werde so schnell wie möglich mit den Sommerpneus wieder gehen, damit die Räder nicht mehr durchdrehen und dann kann ich die Werte noch mit dem Ausgebrannten ESD vergleichen!! Die PS Werte sollten dann nochmal deutlich höher sein...! :sabber:

Greezz

• Auspuff Anlage?? Beitrag #51
Original von just "R"
Kann das sein, dass der ESD 30 NM bringt? Ihr habt vielleicht schon meine Prüfstandmessung gesehen (pixum) und da hab ich 381NM. Aber mit dem ABT Chip sollte ich nur 350NM haben... ?( Da war der ESD
Greezz

Hi,

350 Nm sind Angaben die weichen immer ab, d.h. wenn ein Tuner z.B. auf dem Papier 350 Nm angibt ergibt sich auf der "Rolle" z.B 380 Nm oder 360.Prüfbedinungen8Temperatur oder etc.) können nicht immer 100% gleich sein.
ESD alleine bringt keine 30 Nm.

mfg

• Auspuff Anlage?? Beitrag #52
War hier schon jemand anders mit einem ABT R auf dem Prüfstand?? Die Daten würden mich brennend interessieren!!

Oder natürlich auch mit einem anderen R mit Chip...

• Auspuff Anlage?? Beitrag #53
Diese Sport Kats gibt es doch auch billiger, halt nicht so das sie wie original aussehen. Aber man kann doch den Original Kat vor dem Tüv besuch wieder einbauen. Ich glaube nicht das die "Rennleitung" prüft ob der Kat original ist, oder etwa nicht

• Auspuff Anlage?? Beitrag #54
@sharp
Mach doch mal den Kat raus und mach mal nen Soundcheck ! ;)

• Auspuff Anlage?? Beitrag #55
Hi!

Hab da auch mal eine Frage.
Was haltet ihr von diesem Ebay Angebot?

Link

Mein Cousin überlegt da zuzuschlagen.
Würdet ihr ihm zu- oder abraten?

• Auspuff Anlage?? Beitrag #56
Bitte helfen!!!!!

All zu lange läuft die Auktion nicht mehr!

• Auspuff Anlage?? Beitrag #57
Faehrt denn dein Cousin dieses Auto?

Wenn ja.......ich sag mal so, wahrscheinlich eine billig Anlage die irgendwann anfaengt furchtbar zu rosten. Ich habe nichts von Edelstahl gelesen. Optik ist natuerlich gut wenn man vier Rohre nimmt :)

Ich wuerde es nicht machen aber ich bin eh anders als die anderen :)

MFG Uli

• Auspuff Anlage?? Beitrag #58
Servus! Ich hab da was von einem Ersatzrohr für den MSD gelesen! Wußtet ihr, dass es das identische Rohr von Supersprint auch von Seat gibt???!!! Als Orginalteil! Ist meinem Händler kürzlich aufgefallen! Sie unterscheiden sich nur in den Kosten! Supersprint ca.180€ und Seat ca.45€!!! Also ich hab es mir bestellt mit nem neuen Endtopf von Supersprint! Mal sehen was das soundmäßig bringt!!! :D

• Auspuff Anlage?? Beitrag #59
Teilenummer???

MFG Uli

• Auspuff Anlage?? Beitrag #60
@ Seb150

Du hast doch was von Doppelrohr-Optik beim Endschalldämpfer erzählt!?
Bei Supersprint habe ich keinen gefunden?! Ist das ein anderer (vorallem ein anderer Preis!) als der den Du mir genannt hattest?!

Will das nämlich halbwegs kostengünstig halten!

Oder wir bequatschen das einfach nachher! ;) :))

Thema:

Auspuff Anlage??

Auspuff Anlage?? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben