Auspuff Anlage??

Diskutiere Auspuff Anlage?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; HI Löwen Freunde!!! Wollte gerne wissen ob es irgendwelche Probleme gibt wenn firstman denn Katalysator ersetzt gegen eine Atrape oder den...

Berni

Reaktionen
0
HI Löwen Freunde!!!

Wollte gerne wissen ob es irgendwelche Probleme gibt wenn
man denn Katalysator ersetzt gegen eine Atrape oder den Mitteltopf ersetzt gegen eine Atrape ??

Der Sinn für MICH ist wegen dem Turbopfeifen auf das Geräusch bin ich ganz Geil

(Sportluftfilter hab ich schon, zu wening)

mfg

Berni

29.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff Anlage?? . Dort wird jeder fündig!

Broncos

Reaktionen
0
Ja es ist ilegal!
Also ned mit TÜV!
Aber was solls!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...irgendwas ist ja immer!!! ;)

Aber dem Kat tut es nix

Broncos

Reaktionen
0
Ja stimmt dem kat tut es nix den der liegt ja dan in der garage!! ;)
Ne wollte eigentlich sagen: Wer hat nen KAT? ;)

Maniac

Reaktionen
0
Wie siehts dann eigentlich mit den Lambdasonden aus ?

Stefan_K

Reaktionen
0
HI, also beim TDI is nix Lambda Sonde... . Hatte bei meinen TDI mal ne Kat Attrape eingebaut, das Pfeifen war auf jedenfall LAUTER !!! Hat richtig süchtig gemacht... , hab jetzt aber wieder meinen Kat rein..., zwecks sehr erhöhter aktivität der Rennleitung....

MfG Stefan

Berni

Reaktionen
0
Was meinst du wegen der rennleitung???

Hat es Sinn oder ist es der Aufwand es nicht wert!!!!

Ich persönlich möchte ja ein extremes Turbopfeifen

mail back

mfg Berni

Stefan_K

Reaktionen
0
RENNLEITUNG = COPS
Rest hast ja per Email... :D

MfG Stefan

justR

Reaktionen
0
In der Schweiz ist ein MSD Ersatzrohr nicht so schlimm wie ein Kat Ersatz. Beim Kat Ersatz ist der Ausweis gleich weg!!! Also ACHTUNG!!

MSD Ersatzrohr ist kein Problem, sie haben meinen ex Ibiza sogar mit MSD Ersatzrohr abgenommen aufem TüV!!! :D

Tja, sachen gibts!!!

Stefan_K

Reaktionen
0
Also beim 4er Golf ist´s so, das die TDI überhaupt keinen MSD oder VSD mehr haben !!! Geht an Kat ein Rohr bis zum Endtopf...., sollte demnach beim Seat genauso sein denke ich mal....

MfG Stefan

Franky-Boy

Reaktionen
0
Original von just "R"
MSD Ersatzrohr ist kein Problem, sie haben meinen ex Ibiza sogar mit MSD Ersatzrohr abgenommen aufem TüV!!! :D
Sei froh! Der Supersprint MSD für den Cupra R kostet wesentlich mehr als das Supersprint MSD Ersatzrohr. Trotzdem muss ich hier in Deutschland den MSD verwenden. X(

Ciao Frank

CupraRs

Reaktionen
0
hallo Freunde

was bringt an Leistungen ein Endschalldämpfer?
ein bessere Drehmoment?

grüsse
CupraRs

CupraRs

Reaktionen
0
Sind Komplettanlagen ab KAT nicht verbonten?? :(

justR

Reaktionen
0
@ Franky-Boy

Hasst du genaue Preise von Supersprint? Was kostet das MSD Ersatzrohr?

Bringt der Supersprint MSD auch mehr Sound? Aber sicher nicht so viel, wie das Ersatzrohr?? ?( ?(

Greezz

CupraRs

Reaktionen
0
Preise in sFr.:

MR Edelstahl (ersetzt Serien MSD) ca. 188.-
ESD 145X95 ca. 748.-

justR

Reaktionen
0
188.--?? Super!

Weisst du auch, wo ich einen bestellen kann?? Will ihn bis am 31.01. fürs Treffen!! :D :D

Greezz

CupraRs

Reaktionen
0
Habe diese Adresse gefunden (für die CH)

Grosshandel & HandelsvermittlungCarex Autozubehör AG
Felbenstrasse 14
Postfach 215
9403 Goldach/SG 071 844 07 00
Fax 071 844 07 07

justR

Reaktionen
0
DEZAC?

Hab ich noch nie gehört. Haben die auch eine Internetadresse oder Tel. Nummer??

Greezz

Thema:

Auspuff Anlage??

Auspuff Anlage?? - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ???

Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ???: Möchte an meinen 1.9TDI nach dem Winter das Cupra Heck montieren, doch bislang bin ich mir noch nicht sicher was ich mit dem Auspuff machen...
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???

Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???: Hallo jungs und mädels will mir ja das Je design heckansatz holen mit 4 rohr aber da der je auspuff kein sound bringt und nur viel kostet will...
  • Auspuff Anlagen Vergleich mit Dyno Tests

Auspuff Anlagen Vergleich mit Dyno Tests: Sehr interessanter Artikel: Link Ergebnisse sind fuer mich kaum glaublich und sehr uberraschend! Das beste Anlage (ab-Kat) bringt 14 PS mehr...
  • Auspuff Anlagen Vergleich mit Dyno Tests - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ???

Auspuff für 1.9 TDI !!! Blende oder Anlage ???: Möchte an meinen 1.9TDI nach dem Winter das Cupra Heck montieren, doch bislang bin ich mir noch nicht sicher was ich mit dem Auspuff machen...
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???

Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???: Hallo jungs und mädels will mir ja das Je design heckansatz holen mit 4 rohr aber da der je auspuff kein sound bringt und nur viel kostet will...
  • Auspuff Anlagen Vergleich mit Dyno Tests

Auspuff Anlagen Vergleich mit Dyno Tests: Sehr interessanter Artikel: Link Ergebnisse sind fuer mich kaum glaublich und sehr uberraschend! Das beste Anlage (ab-Kat) bringt 14 PS mehr...