Auspuff 1.6 16V 105 PS

Diskutiere Auspuff 1.6 16V 105 PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Eines weiss ich,Bastuck kommt mir nimmer ins Haus,auch wenn die dinger noch so billig sein sollten. Irgendwo schwirrt hier noch ein...
  • Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #61
Eines weiss ich,Bastuck kommt mir nimmer ins Haus,auch wenn die dinger noch so billig sein sollten.
Irgendwo schwirrt hier noch ein Erfahrungsbericht von mir herum ,aber ich werde den Teufel tun und den hier nicht verlinken,soll er mal schön selber auf Suche gehen..:D

• Auspuff 1.6 16V 105 PS

Anzeige

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #62
Also ich finds echt super das sich dieses forum langsam genau so entwickelt wie jedes andere in dem ich mal war. keine sachlichen auskünfte mehr nur noch rum zicken. dabei gefällt es mir hier sonst so gut wie geniale tipps& anregungen gegeben werden.
hey ich bin selber jemand dem mal der kragen platzt, wie es mir hier auch in diversen threads auch schon geschehen ist, ABER ich lösche meine posts spätestens dann wenn ich selber merke wie OT sie waren.(sehe ich hier irwie nicht) JA, Deniz ist wohl schon mehrfach durch "nicht suchen" aufgefallen aber dann belasst es dabei ihm nicht zu antworten anstatt hier rum zu pöbeln.

So, das war nun mal wieder einer meiner OT-Posts aber ich denke mal, dieser war wichtig um meinen standpunkt zum thema SPAM dar zu stellen.

mfg

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #63
Ot on
ja icke weiß das ist jetzt nen spamm hätte auch ne Pn bla blub schreiben können
Deniz werde mit sicherheit dir keine tips links oder sonnst wat geben kurz vergiss es finde sowas voll zum :vomit: aber da es dir sowieso egal ist wie du dich benimmst mach ruhig weiter so

Ot off
:angry:

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #64
ich hab von bastuck so vieles gehört. gutes wie schlechtes. die meisten waren jedoch stark zufrieden. nur weil hier roar vertreten ist heisst es noch lange nicht dass es super ist.. mir sind als benutzer des esd auch mängel bekannt. aber wo gibts die nicht freunde...

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #65
Also ich kenn nur bastuck, und supersport halt würde beides wieder nehmen.. Da ich unterm leon nie drunter gewesen bin ausser eben vorne am lader usw.
Kann ich jetzt auhc nix schlechtes sagen der bastuck ist seit 4 jahren drunter und macht saubere laute arbeit.. und mehr will ich nich ..

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #66
Da -> gibt's z.B. Bastuck-Anlagen. Ob die günstig sind? :dontknow:

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #67
Vielen Dank MaSt...

Super die sind echt günstiger zwischen 50 -120 €. Und eGay ist Teurer :D.

@ben

Welche endrohr Variante hast du "Hasenohr"? Wenn ja welche ist es, denn unter dem namen find ich nichts und in deinem Umbau thread ist kein foto drin wo man dein Heck sieht!

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #68
2 gerade rohre mit kp wieviel durchmesser..

Ich hab aber mein gesamten auspuff von vorne bis hinten auf ein durhcmesser gebracht.. nur so nebenbei ..

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #69
Ja das habe ich gelesen hast du irgendwo ein Pic vom Heck?

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #70
@ben

Welche endrohr Variante hast du "Hasenohr"? Wenn ja welche ist es, denn unter dem namen find ich nichts und in deinem Umbau thread ist kein foto drin wo man dein Heck sieht!

viel auswahl gibts da halt dann nicht....bastuck hat ja nur 2 Endrohrvarianten im Programm was mit der Topsport-Heckschürze passt...

2 x 76mm rund
2 x 76mm DTM

und das wars dann auch schon...

wenn man dann doch was anderes will muss man halt mehr ausgeben ;)

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #71
Dtm sind ja die gebogenen bzw. nach oben stehenden und das sieht recht bescheiden aus..
Die geraden sitzen schön im ts heck sieht gut aus und brüllt auch nett wie ich find..

Thema:

Auspuff 1.6 16V 105 PS

Auspuff 1.6 16V 105 PS - Ähnliche Themen

Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Leon ST FR line 1.4, 150 PS (Facelift), Auspuff: Hallo liebe Leon Experten, wir haben heute den Vertrag für unseren neuen Seat Leon ST FR Line 1.4 Liter (Benzin), 150 PS unterschrieben. Zum...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
leon 1p vfl 1.6 benziner mit 105 ps?!?!: hey wollte mal fragen ob es nen 1.6 benziner von werk aus mit 84 kw gibt,laut freundlichen hat er allerdings nur 105 ps. kann das sein?!?!ich weiß...
1.6 16V - Erfahrungsbericht VOLTRAN Gasanlage: Hallo, ich dachte mir, es wäre sinnvoll, mal einen Erfahrungsbericht zu unserer Gasanlage für ggf. nachrüstwillige zu verfassen. Die Gasanlage...
Oben