Auspuff 1.6 16V 105 PS

Diskutiere Auspuff 1.6 16V 105 PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey SUche auch noch einen SEAT SPORT ESD mit 2x85mm, vielleicht hat jemand noch was für mich. MFG Timmey
  • Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #41
Hey

SUche auch noch einen SEAT SPORT ESD mit 2x85mm, vielleicht hat jemand noch was für mich.

MFG Timmey

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #42
Hey ich hätte noch nen Remus zu hause liegen mit den maßen Endrohre sind nach oben gebogen ;) Also sieht echt gut aus das ding!!

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #43
Preis Preis Preis

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #44
Neupreis ~500€ sieht echt noch aus wie neu! würde gerne noch 250€ dafür haben wollen! ;)

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #45
Zweiter Versuch..

Guten Abend an alle

Ich mache mir seit langem ein Kopf drum um einen Sportauspuff. Ich habe bereits mit Marcel drüber gesprochen die suche gequält genau so wie Google.

Ich habe nichts gefunden was wirklich weiter hilft, denn wenn man was hier im Forum findet geht es um Roar Basstuck oder ähnliches.

Ich brauche Erfahrungen und Berichte von euch was ihr für einen habt ob er genau drunter passt ohne groß zu basteln. Ich habe momentan noch die Stelle Heck Stoßstange aber es soll bald ein TS-Heck kommen.

Es gibt verschiedene ESD Gruppen z.B. A oder N hat das wirklich nur was damit zu tun mit dem Rohrdurchmesser? Weil mir haben viele schon verschiedene Sachen erzählt. Jetzt bin ich verwirrt denn je.

Ich wollte so im Bereich 200 - 300 € ausgeben. Natürlich alles nur mit ABE und der Hersteller ist egal bis auf Roar weil die sind mir zu teuer.

Vielen Dank euch im Voraus!!!

mit ben... und squali habe ich auch schon gesprochen in einem anderen Thread der leider geschlossen wurde.

Leider funktionieren hier ja die Links ned mehr :(

Dann gleich noch eine frage hat irgend einer ahnung ob FOX, BOSI oder BOSEL schon gut sind sprich erfahrungen wegen der haltbarkeit und des Sounds? Wurmi sachte Fox soll ned schlecht sein!

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #46
ein freund von mir hat ne fox anlage unter seinem R drunter. wenn du hintendran fährst hört sich das teil nur noch wie ein düsenjet an. ist geil

aber vom klangvolumen her gibts sag ich knackigere teile. und naja roar ist gar nicht ma so schlecht... gebste halt n bisschen mehr wie 300 aus... ich glaub 380 oder sowas kosten die rund..

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #47
Kauf dir von jedem Hersteller eine Anlage und Teste selber!!
Wennst dich nur mal ein klein wenig bemüht hättest(Suchfunktion,Google)wüsstest du jetzt bescheid.
Es gibt zuhauf genug Threads.Aber nein wer ist wieder mal so stinkefaul um sowas zu benutzen??RICHTIG!!!:nene: :nene:
Ich hoffe/wünsche mir das keiner mehr hier aus dem Forum auf deine blöden Fragen antworten tut.
Sowas wie dich,gibt es nur einmalig...:nene: :nene:

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #48
Man wer hat deiner meinung gefragt ich habe kein bock mehr deine Spams zu lesen...

Mast hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht und auch auf andere. Nun steht da nicht viel drin was einem groß weiterhilft. Also habe ich mich für den entschieden.

Seit wann ist es verboten nach erfahrungen zu fragen ?.

Also unterlass es..

Finde ja schön das die Mods nichts dazu sagen. Mast kannste bitte meine Posts hier löschen. Danke

@ Baumwollen

ich habe schon geschaut aber die runden sind nicht so mein geschmackt und alles was oval oder doppel rohrig ist ist der preis wieder bei 600 €. Und mein Auto ist ein Auto und es ist soll auch eins bleiben also will ich nicht soviel reinstecken. Denn sicher geht auch bald was kaputt dann muss man die Werkstatt kosten auch noch zahlen können.
Bis jetzt spricht mir der Bastuck am meisten zu, weil es haben hier viele ESD von bastuck und die meisten sind hier zu frieden.

Ich habe jetzt schon knapp 6500,00 reingesteck und langsam solls reichen :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #49
Ok, jetzt wollen wir uns alle mal wieder etwas beruhigen ;)

Ich lege nur nochmal die Suchfunktion an's Herz. Es gibt echt verdammt viel zum Thema ESD und den verschiedenen Herstellern.
Man muß sich einfach mal ein bissel Zeit nehmen und auch in alten Thread's lesen, lesen und nochmals lesen.
Vieles wird schon angesprochen und wenn bestimmte Fragen dennoch nicht geklärt sind, werden hier mit Sicherheit andere User mit Erfahrungen helfen.

Man sollte jedoch immer dabei bedenken, dass nicht immer alle User zum gleichen Zeitpunkt online sind und es auch mal ein paar Tage dauern kann, bis man einen Antwort bekommt ;)

Also ... viel lesen, denn das gibt's hier wirklich ...

Und nicht immer auf einander rumhacken ;) Wir sind doch alle alt genug, oder? :D In diesem Sinne ... ein schönes Wochenende :D :wave:

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #50
Was ich unterlasse und was nicht,musst mir überlassen klaro!!Du bist hier der Spamer,weil du zu faul bist dir irgendwas zu Suchen,geschweige irgendwas zu benutzen!!
Erfahrungen findest du genug hier in diversen Threads wenn man gescheit ssuchen tut,aber du kannst und willst nicht.
Eines kannst mir aber glauben,ich werde dich solange Nerven bis du deine bescheuerten Fragen sein lassen tust.
Falls du es nicht glauben tust,am /im Spamtisch sind 20-25 Leute,die die Schnauze von dir voll haben.
Soviel dazu und zu dir..

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #51
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #52
OT ON

So sollte man ihn in Zukunft nennen, wobei das ja sein neues Lieblingswort für alle anderen ist, hat er wahrscheinlich hier gelernt :D

am /im Spamtisch sind 20-25 Leute,die die Schnauze von dir voll haben.

Ich würde mich gern zu dieser Runde dazu gesellen, wenn ich darf :wave:

@deniz:
Meinst Du nicht, Du solltest Dein Verhalten langsam mal etwas überdenken?
Wenn es nur ein User im Forum wäre, der mit Deiner Art ein Problem hat, könnte man noch von "die chemie stimmt halt nicht" reden. Aber wenns dann schon an die 20 Leute sind, die mit Deiner Dummfragerei nicht klar kommen, kanns eigentlich nur an Dir liegen, meinst Du nicht. Einen weiteren Informationsaustausch können wir dann gern per PN machen.

OT OFF (tut mir leid, liebe Mods, aber das mußte einfach mal raus)

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #53
OT on
der user deniz45 geistert scho einiege tage im spammtisch herum allerdings hat er ja wie es improfil erkennlich ist scho ne menge hier gepostet und sollte wissen wie die suche funktionuppelt
OT off
deniz 45 keiner kann dier hier zu 100 % sagen was für dich ( Subjektiv ) das beste ist den geschmäcker sind verschieden schau doch mal im Treffen Nordbereich ob da nicht welche mit deinem motor sind dann kannste dir dat live anhören und kannst es dir nach deinem geschmack aussuchen

@ mods würde stark darum beten das hier alle spamms gelöscht werden sonnst liest sich nacher einer noch nen wolf hier :wave:

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #54
@ mods würde stark darum beten das hier alle spamms gelöscht werden sonnst liest sich nacher einer noch nen wolf hier :wave:

Wir werden in den nächsten Tagen mal den Rasenmäher rausholen :D

smiley_emoticons_aufsitzrasenmaeher.gif

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #55
was gehten hier ab?

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #56
OT on

deniz 45 keiner kann dier hier zu 100 % sagen was für dich ( Subjektiv ) das beste ist den geschmäcker sind verschieden schau doch mal im Treffen Nordbereich ob da nicht welche mit deinem motor sind dann kannste dir dat live anhören und kannst es dir nach deinem geschmack aussuchen

Tut mir leid das war weder eine Antwort auf meine frage noch habe ich sowas gefragt!

Ich wollt nur wissen ob jemand ein Shop kennt wo man günstig an diese Bastuck Sportauspuffs rankommt außer ebay.

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #57
Tut mir leid das war weder eine Antwort auf meine frage noch habe ich sowas gefragt!

Ich wollt nur wissen ob jemand ein Shop kennt wo man günstig an diese Bastuck Sportauspuffs rankommt außer ebay.
Also wenn du deinen Ton nicht änderst, wird dir hier sicher keiner einen Link schicken. :nene:
Im Übrigen hast du nicht wirklich danach gefragt. Und die Hellseher sind in dem Forum nicht so stark vertreten. ;)

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #58
Ausserdem warum immer billig? wer billig kauft kauft meistens 2x. sowas kauf ich lieber neu da weiß ich was ich hab ..

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #59
Bastuck ist nicht groß vertreten hier okay. Nein der Auspuff soll auch Neu sein ich kauf nix gebrauchtes. Aber wenn ich mir Paktricks shop mit ebay vergleiche ist patrick sehr öft unschlagbar günstig und meine frage war halt ob es auch sowas für Bastuck auspuffs gibt.

• Auspuff 1.6 16V 105 PS Beitrag #60
Er hat ja nicht geschrieben das er einen Gebrauchten kaufen will - war ja "nur" die Frage ob jemand eine gute Quelle weiß wo man die Teile günstig ordern kann.

Grüße

Thema:

Auspuff 1.6 16V 105 PS

Auspuff 1.6 16V 105 PS - Ähnliche Themen

Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Leon ST FR line 1.4, 150 PS (Facelift), Auspuff: Hallo liebe Leon Experten, wir haben heute den Vertrag für unseren neuen Seat Leon ST FR Line 1.4 Liter (Benzin), 150 PS unterschrieben. Zum...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
leon 1p vfl 1.6 benziner mit 105 ps?!?!: hey wollte mal fragen ob es nen 1.6 benziner von werk aus mit 84 kw gibt,laut freundlichen hat er allerdings nur 105 ps. kann das sein?!?!ich weiß...
1.6 16V - Erfahrungsbericht VOLTRAN Gasanlage: Hallo, ich dachte mir, es wäre sinnvoll, mal einen Erfahrungsbericht zu unserer Gasanlage für ggf. nachrüstwillige zu verfassen. Die Gasanlage...
Oben