Ausbau Seat Emblem

Diskutiere Ausbau Seat Emblem im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Habe mit großer Freude deine Beschreibung gefunden :) Eine Frage stellt sich mir jedoch noch - ich fahre nen ST FR - muss ich beim...
  • Ausbau Seat Emblem Beitrag #21
Habe mit großer Freude deine Beschreibung gefunden :)
Eine Frage stellt sich mir jedoch noch - ich fahre nen ST FR - muss ich beim Verkleidungsabbau am Heck irgendwas beachten was anders sein könnte ? Ich vermute mal "nein"?

Besten Dank vorab !!

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #22
Da kann ich Dir leider keine Antwort drauf geben, sorry...:dontknow:
Versuch es doch einfach und schreib Deine Erfahrungen hier rein...;)

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #23
Ist beim ST das gleiche, alles gesteckt ohne Schrauben.

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #24
Perfekt - danke für schnelle Antwort :)

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #25
Was würdet ihr denn sagen, was passt besser? Matt oder glänzend schwarz für die SEAT Embleme?

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #26
Ich habe bei mir die Embleme und den Grill schwarz matt gemacht. Passt meiner Meinung nach besser als glänzend.

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #27
Auf jeden Fall glänzend,matt sieht immer aus wie keine Kohle für lack und deshalb gedippt

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #28
Ich tendiere eigentlich auch zu glänzend. Sollte doch auch besser zum Lack passen.

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #29
Ja mach das sieht edler aus...

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #30
Auf dem ersten Bild sieht man es ganz gut, das Front-S ist Hochglanz passend zum Rahmen und zu den Spiegeln, das Heck-S ist matt, da hinten nix glänzendes ist.
Es sollte halt einfach passen...;)
Auf jeden Fall glänzend,matt sieht immer aus wie keine Kohle für lack und deshalb gedippt
Kann man bei dem Teil nicht sagen, ist echt sehr gut verarbeitet und sieht auch in (seiden)matt hochwertig aus.
Ist halt persönlicher Geschmack :schwaerm1:

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #31
Sehr coole Anleitung :D Schön ausführlich

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #32

Naja, das Wabengitter im Grill ist auch unlackierter Kunststoff also matt. Das Emblem kann man denk ich so oder so machen. Mir gefällt die matte Variante eben etwas besser.

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #33
Vielen Dank. Sehr gute Anleitung.

Habe mir nun für meinen schwarzen Cupra beide Embleme in schwarz glänzend bestellt.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich mir noch die Schriftzüge entfernen lasse. Cupra Emblem entfernen oder den Schriftzug, oder beides, oder doch nichts... :D
Ein "Leon" Schriftzug wäre schon lange entfernt worden, aber ich mag den Wortlaut Cupra sehr!! Ich warte auf den schwarzen Heckklappenöffner und entscheide dann. Was meint ihr?

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #34
Andi mir gehts da genauso. Ich wollte erst alles abhaben ,aber mir gefällt das schwarze cupra auch. Deswegen hab ich die Fahne hinten entfernt und lasse den Schriftzug.
@Topic Danke für die Anleitung HMP - ich werde mich daran auch mal versuchen. :)

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #35
Super Anleitung, Danke.
Vorne hatte ich es meinem Vorgänger FR und an dem Leon meiner Freundin schon abgebaut und matt schwarz gedipt.
Werde das dann auch mal demnächst am neuen Cupra machen, diesmal auch das hintere. Habe das Blackline Paket, der Cupra Schriftzug ist eh schon schwarz.
Meine Tendenz geht zu matt schwarz!

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #37
Waldix, bei Deinem Emblem sieht das Glanzschwarz super aus. Liegt wohl daran, dass das sichtbare schwarz der Grundplatte matt ist und somit nicht alles glänzt.

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #38
Waldix Was hat das Lackieren der beiden Embleme gekostet? Ich möchte meine auch gerne in schwarz haben und schwanke jetzt zwischen folieren oder lackieren lassen.

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #39
Kann ich dir nicht sagen
Weil es ein Gesamtpreis war mit vielen anderen schwarzen Teilen

• Ausbau Seat Emblem Beitrag #40
Schade, dann hätte ich schonmal nen Vergleichspreis gehabt, aber danke ;)

Thema:

Ausbau Seat Emblem

Neueste Beiträge

Oben