Aufkleber auf Bremssätteln

Diskutiere Aufkleber auf Bremssätteln im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hast du villeicht noch nen link zu der firma,und ungefähre preise?
  • Aufkleber auf Bremssätteln Beitrag #61
hast du villeicht noch nen link zu der firma,und ungefähre preise?

• Aufkleber auf Bremssätteln Beitrag #62
Das ist nur ein kleiner Laden bei mir in der Stadt. Ich werde am Montag mal hinfahren und fragen, was es kostet. Die haben nur irgendwie bescheidene Öffnungszeiten. Wenn ich was raus bekomme, sag ich bescheid. ;)

• Aufkleber auf Bremssätteln Beitrag #63
alles klar.merci schonmal.

Thema:

Aufkleber auf Bremssätteln

Aufkleber auf Bremssätteln - Ähnliche Themen

[5D] Nevadaweißer FR 1,4 aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hello.... Heute stelle ich meinen treuen Gefährten vor der mich seit März 2013 begleitet, es ist ein Nevadaweißer 1.4 FR der noch mit 140 PS...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben