Aufkleber am Auto

Diskutiere Aufkleber am Auto im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @StefanH Habs gerade geuploaded ! Hier findest dus: VIDEO mfg Speedy :)
  • Aufkleber am Auto Beitrag #21
@StefanH Habs gerade geuploaded ! Hier findest dus:

mfg
Speedy :)

• Aufkleber am Auto Beitrag #22
@ Cupra
Die Fa. Stardesign in Wien kann dir sicher helfen. Habe dort schon einige Beschriftungen machen lassen für diverse Autos. Da kannst du auch mit jedem Muster hinkommen und die können das problemlos 1:1 für deinen Aufkleber übernehmen. Aufkleben übernehmen die auch für dich. Was es kostet, weiß ich allerdings nicht!
Viel Glück!

• Aufkleber am Auto Beitrag #23
@roman

sag mal hast du/ihr die originalen oz's drauf?
wenn ja in 17' oder 16'???

sind in dem leon federn drinne?
ich finde, der sieht ein wenig hoch aus, oder?

thanks

• Aufkleber am Auto Beitrag #24
Hi,
kann mir bitte auch jemand ein Angebot machen? gibt es mein wunschdesign. Mein Händler hier will ca.150,- netto.
Gruß
MAtze
P.S. Wo gibt es den großen Heckscheiben aufkleber von Seat Sport wie Micha? hat und was kostet er?

• Aufkleber am Auto Beitrag #25
>sag mal hast du/ihr die originalen oz's drauf?

AFAIK Modell "STW" von Votex (= SEAT Original-Zubehör).

>wenn ja in 17' oder 16'???

Obwohl Nein: 17"

>sind in dem leon federn drinne?

Will ich doch hoffen *lol*
Ernst beiseits: Es handelt sich "lediglich" um die original
Werks-Tieferlegung. Also ca. 1 bis 2 cm.

>ich finde, der sieht ein wenig hoch aus, oder?

Ansichtssache.

Aber besser einmal zuwenig wie einmal zuviel tieferlegen (will ja nicht jeder potenzieller Kunde, und wieder ausbauen wäre ja Wahnsinn). Außerdem gibt es ja hierzulande eine Bestimmung die legales tieferlegen nur schwer möglich macht.

lg.
roman

• Aufkleber am Auto Beitrag #26
@m.fueller
Wieviel der Aufkleber "SEAT-Sport" auf meiner Heckscheibe gekostet hat, keine Ahnung. Hab meien Löwen so beim Dealer gekauft.
Werde aber gleich mal ne mail hinschicken und fragen, was er in der Größenordnung kosten würde. Es ist aber nich 1 Aufkleber, sondern aus mehreren zusammengesetzt!
Wenn ich Antwort bekommen hab, sag ich Bescheiiiiiiid!

Bis denn dann
Gruß Micha

• Aufkleber am Auto Beitrag #27
@m.fueller
So, hab jetzt Antwort von meinem Dealer. Der "SEAT-SPORT" Aufkleber kostet DM 100,-- ohne Montage, und DM 130,-- incl. Montage. Euch interessiert sicher der Preis ohne Montage.
Nochmals hier das Logo

Dazu gibbs noch ein kleines SEAT Logo. Bilder dazu auf Speedys Video!(Link siehe vorherige Postings)

Hoffe geholfen zu haben.

Bis denn dann
Gruß Micha

Thema:

Aufkleber am Auto

Aufkleber am Auto - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben