Aufkleber am Auto

Diskutiere Aufkleber am Auto im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hätt da mal ne Frage. Wie oder wo kann man sich Aufkleber fürs Auto machen lassen? Ich spiel nämlich firstmit dem Gedanken, das "SEAT Sport...
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Ich hätt da mal ne Frage. Wie oder wo kann man sich Aufkleber fürs Auto machen lassen? Ich spiel nämlich
mit dem Gedanken, das "SEAT Sport Austria" Logo so wies auch auf den Jacken und so drauf is links und rechts am Auto draufmachen zu lassen. Hab nur keine Ahung wie sowas geht und was der Spass überhaupt kostet. Kann mir da wer weiterhelfen???? Vor allem Händler oder "Fast"-Händler müssten das doch wissen, da ja vielerorst diese auch Werbeaufdrucke drauf haben.

31.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufkleber am Auto . Dort wird jeder fündig!
Knut

Knut

Reaktionen
0
Am besten Du fragst mal bei einer Siebdruckerrei nach. Die können Dir weiter helfen. Das wird dann aber nicht billig.

Oder frag mal Bones, ob er besondere Konditionen hat, da die Aufkleber vom Forum auch gedruckt werden.

Knut

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Das dass nicht ganz bilig werden wird, dachte ich mir schon. Aber Bones fällt aus, den der hat nur kleine Aufkleber. Meins soll aber so ca. von der Hitnertür bis zum heck gehen, da is nix mehr mit Selberkleben :-(

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Also Aufkleber kann ich Dir besorgen mußt mir nur den Schrifttyp und den Text sagen und schon bekommst Du sie. keine Gedruckten sondern geschnittene. Schau mal auf www.tuning-bilder.de nach da ist mein ehemaliger Jetta mit Aufklebern zu sehen. Ach ja und vergess das Ausmessen nicht. Dann kann ich Dir mal nen Kostenvoranschlag zumailen. Kann allerdings etwas dauern, da der Typ der das macht immmer so schlecht Zeit hat. Dafür hast Du auf die Folie Lebenslange Garantie gegen verbleichen und Waschstraßenfest ist sie auch. Der beschriftet nämlich Banken Kaufhäuser Speditionen usw. ausserdem macht er auch noch Tönungsfolien. Also ein echter Profi. Wegen der Klebetechnik bei so großen Aufklebern würde ich Dir auch noch ne Anleitung zuschicken. Da der das schlecht persönlich in Ö kleben kann.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Kann ich dir das Bild mal schicken, damit du es hier posten kannst, und weiss, was ich eigentlich genau will????

mbrado

Reaktionen
0
Hi! Ich habe auf meinem Löwen (Firmenwagen) meine Komplette Adresse mit Logo draufmachen lassen.

Die Komplette Heckscheibe hat mich nur 50 DM gekostet.

Adresse auf Anfrage.

[email protected]

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Naja, ich wills ja ncith über die Heckscheibe, sondern von ca. der Mitte des Wagens bis ganz nach hinten und ich denk mal, dass ich da allein kaum ne Chance hab, sowas hinzubekommen, Muss mal das ganze zeichnen und einscannen, damit ihr versteht, wies in etwa aussehen soll.

@alle Wissenden
Wem kannich das Bild mailen, damit er es hier uppt??? Ich kann das leider immer noch nicht :-(

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
So, ich hoff jetzt einfach mal dass das funzt: Was ich machen will, ist dieser Schriftzug mit der Flagge und so auf der Seite. (Entschuldigt die Qualität, aber ich bin kein besonders guter Zeichner :))

[br]Modified by Cupra on 02.08.2001 , 13:26

bones

bones

Reaktionen
0
Hihi da hat ja jemand die Buntstifte ausgekramt LOL.
Mal im Ernst - in dieser Größe Kann dir so weit ich weiß Niemand solche Aufkleber an einem Stück machen. Die werden immer aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt.
Der Plotter, den die Firma hat, die auch unsere Aufkleber macht schneidet glaub ich maximal A2+.
Wenn Du so etwas haben willst, bereite es am Besten schon als Vektorgrafik im Corel Draw vor, dann kommt es für die einfacher und für Dich billiger.
So etwas können die bei Appendixx aber auch...
Die habe auch schon größere Folien für Messestände etc. geschnitten...

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Naja, ich muss erstaml den original Schriftzug mal irgendwoher hinkriegen, von ner Jacke einzuscannen erscheint mir nicht zielführend. Aber roman is da mal dran, hoffentlich kann er sowas auftreiben.

PS: Dafür dass ich schon einige Jahre keine Stifte mehr in der Hand hatte, is das Ergebnis doch recht gut, oder ;-)

bones

bones

Reaktionen
0
Von einer Jacke einscanen kanst Du knicken.
Das bekommst du nie in ein vernünftiges Vektorbild überführt.
Ich gucke auch nochmal, ich habe ne Menge Presseunterlagen von Seat unter anderem auch CD's.
Vielleicht findet sich darauf was....

Bei den CD's war nix.
Ich bin grad dabei in den Pressebereichen zu wühlen.
Das hier könnte man bestimmt in einen Vektor umwandeln:

[br]Modified by bones on 02.08.2001 , 14:00

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
@bones

Au ja, das sieht schon mal recht gut aus :) :) Mal sehen, vileicht meldet sich ja auch sonst nochwer, der sowas zuhause hat.

PS: Wie kommt man denn an solche CD´s und Pressesachen????

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ui in der grössenordnung wird es schwer. Vor allem in verswchiedenen Farben muß man übereinanderkleben und wer das nicht beherrscht, der macht da schnell ein paar hunderter kaputt.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Genau das mein ich, daher wend ich mich hier ja auch an die etwas händlerverbundenen, da die sicherlich wissen, wo man so großflächige Aufdrucke in guter Qualität bekommt. Der Preis is mir da schon fast egal. Gut aussehen muss es und die Qualität muss auch passen.

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
@bones
Das Seat-Sport Logo sieht ja wirklich super aus. Gibt es davon auch Aufkleber in etwas kleiner Dimension ?? Muß ja nicht gleich übers halbe Auto sein so wie es Cupra haben möchte.

@cupra
Klasse Zeichnung

Greetingz

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Oh Mann, da hab ich wieder was angefangen 8)

@bones
Bei eurem WOB-Treffen hatte das doch wer aufm roten hinten an der Scheibe dran, kann das sein???? Das dürfte für die meisten in der Grösse doch reichen. [br]Modified by Cupra on 03.08.2001 , 20:10

Gast

Gast
Jop ! Das Logo hat Micha drauf ! Hab mir grad nochmal das Video angeschaut ! Das logo geht über 3/4 der heckscheibe !

mfg
Speedy :)

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Speedy:

Video? Wo kriegt man das her? ;-)

Mfg
StefanH

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
@cupra.

zur technischen seite:
wir haben uns auch mal nach indiv. wünschen einen kleber machen lassen ... wurde problemlos nach vorlage eines musters (lediglich ein verschwommenes polaroid-foto!!) in einem stück hergestellt. die kosten waren jedoch relativ deutlich im 4-stelligen-(ATS)-bereich.

zielflagge:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Meinst damit unter 10.000???? Mit wieviel müsst ich ungefähr rechenen???? Kannst mir das so ca. mal sagen?

Thema:

Aufkleber am Auto

Aufkleber am Auto - Ähnliche Themen

• Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon

Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon: Hi Leute, ich will mir evtl, dass Chinesische Zeichen für Löwe auf die Heckscheibe machen. Da man so etwas bei Ebay o.ä. nicht bekommt, hab ich...
  • Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?

Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?: Ich habe jetzt schon oft Leons gesehen, die den Schriftzug Seat Leon als Aufklebefolie an beiden Autoseiten hatten. Meine Recherchen im Internet...
  • Aufkleber ///Folie

Aufkleber ///Folie: wisst ihr wo ich so eine Aufkleber/Folie für die Frontscheibe finde(aber nicht schellertuning) sondern was anderes z.B. Seat logo oder ählichem...
  • Wo bekomme ich Aufkleber f. Felgendeckel??

Wo bekomme ich Aufkleber f. Felgendeckel??: Ich möchte meine originalen polierten Felgendeckel von RH lackieren und anschliessend irgend ein Motiv aufkleben und dann Klarlack aufbringen. Am...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, ist zwar kein besonders aufregendes Tuning Element, aber ich versuchs halt schon lange aufzutreiben. Und zwar ist das der folgende...
  • Aufkleber - Ähnliche Themen

• Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon

Chinesisches Zeichen "Löwe" als Aufkleber für den Leon: Hi Leute, ich will mir evtl, dass Chinesische Zeichen für Löwe auf die Heckscheibe machen. Da man so etwas bei Ebay o.ä. nicht bekommt, hab ich...
  • Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?

Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?: Ich habe jetzt schon oft Leons gesehen, die den Schriftzug Seat Leon als Aufklebefolie an beiden Autoseiten hatten. Meine Recherchen im Internet...
  • Aufkleber ///Folie

Aufkleber ///Folie: wisst ihr wo ich so eine Aufkleber/Folie für die Frontscheibe finde(aber nicht schellertuning) sondern was anderes z.B. Seat logo oder ählichem...
  • Wo bekomme ich Aufkleber f. Felgendeckel??

Wo bekomme ich Aufkleber f. Felgendeckel??: Ich möchte meine originalen polierten Felgendeckel von RH lackieren und anschliessend irgend ein Motiv aufkleben und dann Klarlack aufbringen. Am...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, ist zwar kein besonders aufregendes Tuning Element, aber ich versuchs halt schon lange aufzutreiben. Und zwar ist das der folgende...