@Sugarman! Erfahrungen ?( Kannste haben

Hab mir in meinem 20V T das KW Variante II mit Stabi einbauen lassen! Ich hab noch gesagt, daß das ganze nicht zu tief sein soll, damit eine gewisse Alltagstauglichkeit erhalten bleibt. Mein Monteur meinte, daß der TÜV eh nicht zu tief zuläßt. Aber man könnte dann anschließend noch etwas runterdrehen. Als ich ihn dann Nachmittags holen kam, sah das ganze schon toll aus

Bin dann heimgefahren und :evil: nicht mehr in meine Tiefgarage gekommen. Habe ordentliche Kratzer im Teer hinterlassen! Hab dann nachgemessen ( Boden bis Kotflügelkante 61,3 cm ) , insgesamt 6 cm tiefer als vorher! Bodenfreiheit:trembling: Abends auf dem Weg zur Arbeit bin ich erstmal gar nicht auf den Parkplatz gekommen, wegen einer Mini-Bordsteikante! Also am nächsten Tag wieder zum höherdrehen! Hab dann nochmals gefragt, wie das mit dem Tüv gewesen sei?! Meinte er nur, daß da einer vom Bayrischen TÜV da gewesen ist und das die da nicht so kleinlich sind! Hab jetzt meien Löwen inzwischen 1 cm höher und jetzt gehts so einigermassen, aber bei so manchen Strassen muß man halt die Augen zu machen und Luft anhalten

Sieht halt jetzt aus, als sei er höhergelegt, da ich nur einen 40er Querschnitt und 16 Zoll Felgen hab ( Bilder gibt`s in ca. 2 Wochen in der Gallerie ). Drum ist er auch so tief geworden. Werde den Satz runterfahren und dann wohl mal 225/50er probieren. Ich denke, mit 17 oder gar 18 Zoll wirst Du keine solche Probleme bekommen. Fazit: Hätt ich es vorher gewußt, dann hätt ich wohl auch 17 Zol genommen! Na ja, beim nächsten Mal 8)