- Auf dem Leistungsprüfstand mit 150PS TDI Beitrag #81
haris
- Reaktionen
- 0
ich hab meine 1414kg laut schein eingegeben.. ohne zusatzgewicht gerechnet und bin auf 188 ps gekommen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem gewicht kann ich dir auch nicht sagen, aber man kann im Normalfall schon sagen das ne 18" schwerer ist bei gleicher breite,meistens ist diese aber auch breiter.
Naja dann lassen wir das mal mit den 200, nur da hätte man den leistungsunterschied besser sehen können und nicht so große messtoleranzen gehabt, da es sich bei dem test nicht so drastisch auswirkt wenn man vom messen 0,1-0,5 sec toleranz hat.
Habe das damals bei mit mit den ori felgen gemacht, daher hätte man vielleicht besser vergleichen können, in thead 0-200 müsste auch noch ein Video davon sein, ansonsten habe ich es bei mit aufer festplatte
Was hast du denn da für ein Schwergewicht?So was noch wichtig ist, es war 15° warm, und das fahrzeuggewicht sammt mir betrug vollgetankt etwa: 1605kg
Was hast du denn da für ein Schwergewicht?So was noch wichtig ist, es war 15° warm, und das fahrzeuggewicht sammt mir betrug vollgetankt etwa: 1605kg
Hi,
1414kg leer
...
+ 40kg [n]Zementmörtel[/b]
Hi,
+ 40kg Zementmörtel
Vielleicht damit der Löwe hinten tiefer kommtHi,
+ 40kg Zementmörtel
Warum fährst Du Zementmörtel spazieren, das dürfte sich weniger gut auf den Verbrauch auswirken??????(
Hi,
1414kg leer
+ 10kg größere felgen
+ 30kg Hifi anlage
+ 20kg Werkzeug,notebook usw(was man halt alles so im auto hat)
+ 40kg Zementmörtel
+ 91kg Fahrer
--------------------
=1605kg gesamt