Audi TT Quattro Endtopf!!

Diskutiere Audi TT Quattro Endtopf!! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ja also die TT Anlage schaut schon mächtig geil aus. Dennoch glaube ich wirds beim Eintragen einer Anlage von einem Benziner auf einen Diesel...
  • Audi TT Quattro Endtopf!! Beitrag #41
ja also die TT Anlage schaut schon mächtig geil aus. Dennoch glaube ich wirds beim Eintragen einer Anlage von einem Benziner auf einen Diesel leichte Probleme geben. Wenns ein harter Prüfer is kannst sogar ne neue Abgassklasse bestimmen lassen, weil er sagt mit dem Topf schaffst du kein E3 mehr, oder sowas. Wenns nur die Anlage ab hinter dem Kat is, und der Endtopf ja soweit ich weiß keinerlei "Säuberungswirkung" hat, ausser Schalldämpfen, reicht wohl ein "Krawallcheck" ?!

Aber ich kenn mich da nicht aus, ich geh jetz mal von den Motorrädern aus. Hab auf meiner TL 1000 S auch Akrapovic ABE Töpfe eingetragen bekommen die eigentlich auf ne Bandit 1200S gehörten...

• Audi TT Quattro Endtopf!! Beitrag #42
Es gibt doch genug Tuningtöpfe die man auf Benzinern und Diesel verbauen kann deshalb denk i mal nicht das der Tüv so Streß macht wegen den Abgasen

Thema:

Audi TT Quattro Endtopf!!

Audi TT Quattro Endtopf!! - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Leon Cupra ST 280 oder Audi TT 2.0 Quattro DSG: Hallo zusammen, vor kurzem hat mir mein Arbeitskollege einen Deal vorgeschlagen und ich wollte auch mal wissen wie die eingefleischten Seat-Fans...
[Cupra] Cupra R Heckdiffusor für Cupra 300: Hallo Leute. Hat sich vielleicht schon mal jemand von euch damit beschäftigt, ob man den Heckdiffusor vom Cupra R auf den normalen Cupra...
Oben