Audi RS6 - Donnerkiesel !!!

Diskutiere Audi RS6 - Donnerkiesel !!! im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; @ Wintermute: Das finde ich aber extrem komisch weil ich ja nen Allrad-Löwen fahre und der ist ja auch so 200 kg schwerer als der normale...
  • Audi RS6 - Donnerkiesel !!! Beitrag #41
@ Wintermute: Das finde ich aber extrem komisch weil ich ja nen Allrad-Löwen fahre und der ist ja auch so 200 kg schwerer als der normale. Komischerweise kann ich so dermassen in die Kurven reinprügeln und zum quietschen habe ich noch NIE die Reifen bekommen! Dagegen bin ich den 20VT als Frontantrieb gefahren (sogar mit Eibach-Federn) und der war lang nicht so schnell um die Kurven, das waren fast schon Welten 8o

• Audi RS6 - Donnerkiesel !!!

Anzeige

• Audi RS6 - Donnerkiesel !!! Beitrag #42
Dann fahr mal nen 900-kilo Roadster mit KW-Fahrwerk und du wirst merken was ich meine. Nachher im Leon hast du das Gefühl du fährst n Walroß. ;)

Thema:

Audi RS6 - Donnerkiesel !!!

Audi RS6 - Donnerkiesel !!! - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
ABT Optimierung für TFSI: Weiß nicht, ob Ihr das schon diskutiert habt aber... Vielleicht interessiert Euch Leon2-Fahrer ja dies hier (?) : ::: klick me for ABT IS ...
Offzielle Presseinfos zum Leon 5P: Den neuen Leon wird zum Modellstart mit nur 2 Benzin- und 2 Dieselmotorisierungen geben, die allesamt die EU4 Abgasnorm erfüllen. Benzin: 1,6 l...
Audi verpflanzt eine 190 PS starke Evolutionsstufe des bekannten 1,8-Liter Vierzylinder-Turbos: Audi verpflanzt eine 190 PS starke Evolutionsstufe des bekannten 1,8-Liter Vierzylinder-Turbos hab ich gerade bei auto.t-online gefunden: Audi...
Pressemitteilung zum Leon 2: DEUTSCH: ENGLISH:
Oben