- Audi RS6 - Donnerkiesel !!! Beitrag #21
bones
- Reaktionen
- 0
Der "normale" A2 hat CW 0,28 und der 3l TDI 0,25-> Klassenrekord
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von TDI-Max
Mein Onkel hat einen SL55 und ich muß sagen ist echt der Hammer... Mit Abstand der beste AMG den er hat. 550PS und 700NM, komplett offen, läuft laut Tacho 325km/h... (AMG am Bodensee machen die Fahrzeuge komplett auf) Aber wenn ich mir dann den Spritverbrauch anschau könnt ich heulen. 30 Liter auf 100 km. Jetzt kommt ja demnächst der SL66 raus mit noch mehr PS und noch höhrerem Drehmoment...
Original von TDI-Max
Ja die machen etwas mehr Power und keine Begrenzung. Die Geschwindigkeit von 325km/h ist nur kurz möglich gewesen, ich denke da geht etwas mehr. Aber sowas kannste nur auf ner Teststrecke komplett ausfahren.
Zu dem Thema CL600 vs. Cupra... "kein Kommentar"
Mag eventuell sein (Gewicht, CW-Wert) aber gegen einen SL55 hast Du absolut keine Chance... Denn 410PS mit 550NM zu 550PS und 700NM ist kein Vergleich zumal der SL55 einen besseren CW-Wert hat als der Leon.
Original von schnufel
.oO(ob rothe mal zu testzwekcen nen 1,6 16 V leon tunen will, würde meinen, wenn es für mich kostenlos währe sicher zur verfügung stellen)
@ cupra-turbo
was wollte ihr den noch machen lasssen? größerer turbolader andere elektronik doer noch extremer?
mfg schnuf
Original von Cupra-Turbo
hmm glaube nicht das rothe da im augenblick interesse daran hatdie haben als Vorführfahrzeug nämlich nen Lupo GTI 1,6 16V (turboumbau) mit ca. 220 PS
![]()
![]()
Original von schnufel
och aber ein leon ist doch viel viel schöner![]()
Original von Cupra-Turbo
Original von TDI-Max
Ja die machen etwas mehr Power und keine Begrenzung. Die Geschwindigkeit von 325km/h ist nur kurz möglich gewesen, ich denke da geht etwas mehr. Aber sowas kannste nur auf ner Teststrecke komplett ausfahren.
Zu dem Thema CL600 vs. Cupra... "kein Kommentar"
Mag eventuell sein (Gewicht, CW-Wert) aber gegen einen SL55 hast Du absolut keine Chance... Denn 410PS mit 550NM zu 550PS und 700NM ist kein Vergleich zumal der SL55 einen besseren CW-Wert hat als der Leon.
hehe also die meswerte von unserem Seat + die Messwerte vom SL55 AMG sprechen da aber eine andere Spracheund btw...der CL600 müßte wenn ich das richtig in erinnerung habe sogar noch einen tick besser gehen als der SL55 AMG...
zumal bei uns ja auch noch nicht das letzte wort gesprochen istwenn alles klappt stehen in 2-3 monaten 480 PS + über 600 Nm zur verfügung..genug für MEHR als reale 320 km/h