- Au Revoir Rückfahrkamera Beitrag #141
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Das Problem gibt es beim 5F nicht. Meine hat sogar einen "leichten" Auffahrunfall überstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hatte noch eine qualitativ gute kamera.Das Problem gibt es beim 5F nicht. Meine hat sogar einen "leichten" Auffahrunfall überstanden.

Bin nun auch im Club der Linsen-losen...
Letzte Woche wurde die Kamera bestellt, ist allerdings gestern schon überraschenderweise beim Händler eingetroffen
Anhang anzeigen 71161
Liegt das an unterschiedlichen Großhändler bei denen die Teile eingekauft werden, weil die Lieferzeiten extrem auseinander gehen? Ich warte sei Dezember auf ne neue Kamera.Da hast du echt Glück gehabtIch habe ein halbes Jahr gewartet und bekomme sie in 2 Wochen jetzt endlich eingebaut
Das sind die Vertriebszentren der OTLG.Liegt das an unterschiedlichen Großhändler bei denen die Teile eingekauft werden,
Gibt noch 7 davon.So war es auch gemeint, der Händler bzw. die Werkstatt hat aber erstmal zusätzlichen Aufwand und unbezahlte Arbeit damit. Das ist eben die Schnittstelle dabei und es wird ungern gemacht, wenn man eh schon genug um die Ohren hat und sich von dem Kunden auch keine Folgeaufträge erwartet. Zumal sich SEAT bei der Gewähr erfahrungsgemäß auch nicht besonders hervor tut. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man es nicht so abrechnen kann, wie eine völlig "freie" Reparatur und es auch mit Einbußen verbunden ist.Kulanz gewährt SEAT, der Händler hat nix zu verschenken. Ob der Händler gewillt ist einen Antrag zu stellen und wie viel Mühe er sich dabei gibt ist eine andere Frage.
Kulanz gewährt SEAT, der Händler hat nix zu verschenken. Ob der Händler gewillt ist einen Antrag zu stellen und wie viel Mühe er sich dabei gibt ist eine andere Frage.
Wurde auch Zeit. Es wäre wirklich fair wenn großzügig Kulanz gewährt wird. Die Chance ist vermutlich nicht besonders groß.Mein Serviceberater erwähnte auch das der Hersteller gewechselt wurde.