Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Diskutiere Asroc´s LEON FR (Verkauft) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Asroc´s LEON FR (Aerodynamikunterboden) :sabber: das kühlergrilllogo is ja zum niederknien :sabber: hast du einfach das R abgerissen und ein...
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #301
AW: Asroc´s LEON FR (Aerodynamikunterboden)

:sabber: das kühlergrilllogo is ja zum niederknien :sabber: hast du einfach das R abgerissen und ein FR draufgeklebt?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Anzeige

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #302
AW: Asroc´s LEON FR (Kühlergrilllogo)

ist doch auch ein FR das Auto^^

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #303
@cust
Ja genau, ich hatte das Logo von der Heckklappe noch über. Passt fast perfekt.
Ich hatte auch noch das Logo von der Front aber das ist kleiner (zu klein).
Das ganze ist einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

@Hulk_Erbse
Ja schon klar aber das Logo im Kühlergrill hat normalerweise ja nur der CUPRA R.
Beim FR gibt es sowas nicht.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #304

ich hab bei meinem vFL einfach das Logo hier aus dem Shop fürs Heck gekauft und vorne reingemacht, hält sogar mit dem Original Kleber der quasi hinten drauf is :)

mir gefällts auch ;)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #305

Kannst du mal nen Foto von der gesamten front machen? hab mir das auch schon überlegt so zu machen mit dem logo

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #306

Schau mal sind Bilder.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #307

gefällt mir auch richtig gut ;)

gabs denn schonmal ärger wegen den Folien auf den Nebelscheinwerfern?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #308

Hatte die Folie nicht lange drauf...die Optik im ausgeschalteten Zustand find ich zwar Bombe aber auch nicht mehr.
Denn gerade in Verbindung mit Abbiegelicht sah es dann irgendwie sehr bescheiden aus.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #309

Hast du dein Seat Logo auf dem Kühlergrill eigentlich selber foliert? Spiele auch mit dem Gedanken das zu machen, weiss aber nicht wie das auf nem schwarzen Cupra wirkt.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #310

Ja habe ich selbst foliert ist eigentlich recht easy.
Bei meinem ersten Leon hatte ich das auch und der war schwarz.
Ich fand es auch da passend.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #311

Hast da zufällig noch ein Bild von :) ?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #312

Nee auf den Bildern die ich habe war noch keine Folierung vorhanden.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #313
AW: Asroc´s LEON FR (Update 23.05.2011)

wo haste das fest gemacht?

Am Original Befestigungspunkt für den Abschlepphaken im vorderen Querträger. Da aber diese einschraubbare Abschleppöse irgendein Spezialgewinde (M16) hat, konnte ich dafür nirgends eine passende Schraube finden.
Also habe ich dort einfach eine M14er Schraube durchgesteckt und von hinten mit einer Unterlegscheibe und Mutter gekontert.

Musstest du dafür irgendwas ausbauen um da so ranzukommen?
Hab mir die Schlaufe auch mal bestellt und muss mir dann schonmal das passende Werkzeug besorgen:)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #314

Ja ich habe den Kühlergrill ausgebaut. Dann kommt man von hinten gut ran um die Mutter zu kontern.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #315

Sprich den wo das Seat Emblem drauf ist oder die Leiste wo die Schlaufe im Endeffekt nachher auch rausguckt?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #316

Genau der Kühlergrill mit dem Seat "S".

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo :wave:,

ein Kollege hatte, von seinem GTI, noch etwas Lamin-X Tönungsfolie (Farbe Tint) über,
nun habe ich damit mal meine NSW foliert. 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #317
AW: Asroc´s LEON FR (Lamin-X NSW)

sieht gar nicht schlecht aus und ich glaub, so dezent wie das wirkt, fällt das kaum einem auf, auch der Rennleitung nicht mal

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #318

Sieht irgendwie schon mega aus.. aber die Folie gibts hier aber nicht zu kaufen oder?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #319

Klar gibt es die Folie hier zu kaufen. Entweder Du bestellst direkt bei , es gibt da aber keine Passform für den Leon (nur Universell zuschneitbar).
Oder die deutlich billigere Variante z.B. so etwas HIER.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #320

oh dan hab ich wohl unter den falschen bezeichungen gesucht sorry:) // Peinlich //

Thema:

Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Asroc´s LEON FR (Verkauft) - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Oben