Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Ja, da wär doch der 11.6. passend um diese beiden Treffen zu verbinden...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #921
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Ja, da wär doch der 11.6. passend um diese beiden Treffen zu verbinden...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #922

11.06 ist cool =)

Hey Micha...

Gib mir mal n bisschen Unterstützung für den Hessentag... *g*

Das wäre genau der richtige Platz für ein Treffen der Leon Freunde aus dem Main-Kinzig-Kreis !!! Was meinst Du??

Gruss, Rick

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #923

Also kommt bestimmt cool auf dem Hessentag, denke nur das es gerade an dem Feiertag die Hölle sein wird. Kennt jemand in der nähe einen Parkplatz /Lokation wo man sich vorher treffen könnte?
Dann könnte wir nach Situation entscheiden...

Liebe Grüße
Micha

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #924

hmmmm ja Hessentag wollte ich so auch gehn, also von mir aus können wir das ja doch mitm leon treffen verbinden :)
kommt man da mitm auto gut hin? war schon jemand da? ich komm aber erst so gegen Mittag heim, würde dann nachkommen

Treffpunkt?
Zeitpunkt?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #925

Hessentag ist auch ******** mit tiefergelegten autos!!!
ich hab ja schon fast gekotz... weil die parkplätze auf dem feld sind...
ne so nen normaler großer platz... wollen wir uns irgend wo treffen und dann zusammen wohin fahren???
oder treffen wir uns vor ort...
ich war schon da...
naja wenn dann würde ich schon sagen so gegen 4 5 oder???
und die frage ist zur zeit, wie wird das wetter da...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo??
kommt da noch was...
das streffen wäre übermorgen...
könnten wir uns mal für was einigen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #926

Gibts da nen Mäcces?
Könnten uns ja da treffen und dann weiter schauen =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #927

parkplatz aufm feld kommt für mich nicht in frage
mcd hab ich jetzt im internet nur in gründau einen gefunden. kennt sich dort sonst jemand aus und weiss wo man gut parken kann oder sich treffen kann?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #928

Also war Gestern da und es gibt in Langenselbold einen REWE und dazu einen großen Parkplatz, hatte ich meinen geparkt und das wäre der perfekte Treffpunkt...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #929

Leider ist gerade das Wetter etwas schräg drauf.. mhh...

Aber trotzdem dürfte heute wegen dem Feiertag wieder ein größerer Ansturm von Besuchern kommen.

Der REWE-Parkplatz wäre ein ganz guter Treffpunkt... Dort läuft die Security rum und ist teilweise biestig, was das parken angeht... denn die haben die Anweisung, den Parkplatz nur für Kunden freizuhalten.
Müsste man einfach mal probieren...

Hat denn jemand vor zum Hessentag hinzufahren?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #930

gut ort hätten wir
und zeit?
gegen 3 4 ???
sprich 15 b16 uhr, damit auch noch paar leute lesen können, wann das treffen heute ist???
bitte um schnelle antwort...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #931

wenn das wetter halt besser wäre wäre ich gekommen aber bei strömenden Regen lohnt des sich für mich leider net...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #932

so ich bin jetzt auch aufgewacht und hab noch bissl was zu tun hier... ich komm heut nicht mehr

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #933

@snake

da wärste nen bissel spät dran...:)

naja nach dem sich keiner gemeldet gatte, bin ich schwimmen gegangen :)

schade halt nur :(
hoffe, dass wir noch zu einem treffen mal kommen... vill ist es das dann erst am jahrestreffen

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #934

Ok Jungs. Ich starte noch mal eine 2ten Versuch....nach dem Motto 2 Never give up" :]

Was haltet Ihr von Sonntag um 17h im Cafe del Sol in Hanau Wolfgang???

Bitte schreiben wer dabei!!!

Micha_FR auf jedenfal, will Euch doch endlich mal kennen lernen...:p

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #936

hmm weis ich auch noch nicht...
zerleg da eventuell nen 3 golf...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #937

freitag 7.8. im kolonnentiefflug nach speyer :) ?
Treffpunkt Mc Donalds, Kleinostheim

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #938

freitag muss ich passen
fahr samstags runter ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #939

und wie schauts an dem wochenende vorher aus?
jemand lust auf nature one in pirna?
..

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #940

Freitag bin ich auch raus, werd wohl auch erst Samstag runter machen

@ Brändi: Wie schauts mit Kolone am SA aus ?

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben