Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) wann ist in lorsch treffen?
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #961
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

wann ist in lorsch treffen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #962

Wann treffen wir uns denn eigentlich morgen Uhrzeitmäßig?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #963

@heiko
ja k.a. ich dachte du hast da connections? ich hab keine

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #964

dieses jahr ist wohl nichts mit lorsch.
ich muss nach der arbeit noch zum autogas umrüster, also effektiv komm ich wohl erst so um 6-7uhr abends los, also müsst ihr auch nicht auf mich warten.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #965

hm, ok
An die anderen, die freitag losfahren, treffen wir uns so gegen 14 uhr am mäcces parkplatz in kleinostheim?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #966

Die Anderen wären dann wohl bloß noch ich, oder hat sich sonst noch Jemand für Morgen dazu gesellt?
Von mir aus würde 14 Uhr klar gehen.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #967

Nope, ich komme erst am SA...

Mal Brändi ne SMS schreiben, dann "tucker" ich evtl. mit ihm gemeinsam...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #968

maggus wenn du julian erreichst sag ihm dass der benny auch bei ihm mitfahrn will, sein leon wird net fertig bis samstag

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #969

@BB
Ok, sind wir beide alleine, sagen wir 14 uhr, wenn was sein sollte: 0163 1744478

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #970

Hey hey!!!!

jetzt neigt sich 2009 dem Ende und wir haben uns noch garnicht getroffen...

Wie schauts denn bei Euch diesen Monat mit den Wochenende noch aus?

Habt Ihr Lust auf einem Treffen in einem gediegenen chilligen Biergarten (schönes Wetter wird auch gebucht!!!)

z.B. hier:

oder wieder im Cafe del Sol in Hanau,

oder auf dem Dach der City Galerie, Aschaffenburg

wie schauts aus :) ????!?!??

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #971

Hi,

Heiko, danke für die Mail, Antwort kommt noch... Treffen im September wird leider nix bei mir. Hab die Wochenenden schon wieder zugeknallt mit Arbeit, Familienfeiern und Urlaub. :-(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #972

ai ai ai Holger du hast aber auch immer ein vollen Terminkalender :)
ist aber halb so wild, wir können gerne später nochmal was ansetzen oder vielleicht wirds bei den Mittelhessen was mit nem Weihnachts/Nikolaustreffen

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #973

Also wie in der Pn mitgeteilt Heiko,weiss ich echt nicht ob es klappt wg. "Geldknappheit".Würde dann auch nur noch im September gehen,danach alle,ab den 9.10 alle 2 Wochen an den Wochenenden bin ich Freitag/Samstagabend weg zum Schiessen,was mal bis spät in die Nacht reingeht,gemütliches zusammensitzen,Essen usw. usw.;)
Werd mich deswegen wg. Terminplanung hier zurückhalten.
Interesse würde dann,wenn alles passt,schon bestehen um die anderen wieder mal zu sehen/ev. neue kennenzulernen.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #974

ajo kein ding mario, klar :)
mal schauen wie sonst die resonanz im thread ist... mir sind andere wochenende in anderen monaten auch recht ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #975

also bei mir müsste es eigentlich immer gehn also falls nix weltbewegendes dazwischen kommt ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #976

Hmmm ... also September nix mehr drin bei mir. Alles komplett "ausgebucht". Oktober sind auch nur - soweit ich das bis jetzt einsehen kann - die ersten 2 WE möglich, danach siehe Signatur nix mehr möglich ;)

Aber - wie immer - nehmt mal auf mich keine Rücksicht ;) :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #977

man man man andrea du hast auch ein leben :laughing:
macht doch mal terminvorschläge :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #978

wäre auch dabei, vom Termin her sollte noch alles passen

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #979

so bin auch mal wieder im netz. wäre auf alle fälle auch wieder bei einem treffen dabei... :)
kann bis jetzt an jedem we.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #980
Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben