Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
wann ist in lorsch treffen?
dieses jahr ist wohl nichts mit lorsch.
ich muss nach der arbeit noch zum autogas umrüster, also effektiv komm ich wohl erst so um 6-7uhr abends los, also müsst ihr auch nicht auf mich warten.
Heiko, danke für die Mail, Antwort kommt noch... Treffen im September wird leider nix bei mir. Hab die Wochenenden schon wieder zugeknallt mit Arbeit, Familienfeiern und Urlaub. :-(
ai ai ai Holger du hast aber auch immer ein vollen Terminkalender
ist aber halb so wild, wir können gerne später nochmal was ansetzen oder vielleicht wirds bei den Mittelhessen was mit nem Weihnachts/Nikolaustreffen
Also wie in der Pn mitgeteilt Heiko,weiss ich echt nicht ob es klappt wg. "Geldknappheit".Würde dann auch nur noch im September gehen,danach alle,ab den 9.10 alle 2 Wochen an den Wochenenden bin ich Freitag/Samstagabend weg zum Schiessen,was mal bis spät in die Nacht reingeht,gemütliches zusammensitzen,Essen usw. usw.
Werd mich deswegen wg. Terminplanung hier zurückhalten.
Interesse würde dann,wenn alles passt,schon bestehen um die anderen wieder mal zu sehen/ev. neue kennenzulernen.
Hmmm ... also September nix mehr drin bei mir. Alles komplett "ausgebucht". Oktober sind auch nur - soweit ich das bis jetzt einsehen kann - die ersten 2 WE möglich, danach siehe Signatur nix mehr möglich
Aber - wie immer - nehmt mal auf mich keine Rücksicht
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...