Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (21.02.2010, 15:00 Uhr)
Ich denk mal, da sich jetzt doch einige zu Wort gemeldet...
@ Schwarzer Löwe: Treffen uns eigtl. eher unregelmäßig. Mäcces in Kleinostheim ist eigtl. ideal, weil ziemlich genau in der Mitte gelegen, und großer Parkplatz.
Wie schauts am SO ?
ok bin zwar heute krank und leon steht mit runtergefallener scheibe in der garage aber wenn ich fit bin komm ich natürlich gerne :wave:
solang ich dadis wagen bekomm ^^
hmmm ich weiss es noch net, würde gern mal kommen aber einfach mal so 160KM und dann noch bei dem Wetter ?( Ich überleg mir das noch bis morgen. Denke aber eher net. Wäre es Sommer und 25 Grad warm wär ich sofort dabei.
also sorry jungs aber ich muss leider absagen geht heut echt noch net muss fit sein für morgen und so gut gehts mir heut leider noch net
also benni kommt auch net mit dem hab ich gestern geschrieben...
und de daniel die pfeife traut sich net alleine zu fahrn :laughing:
ma ganz ehrlich Jungs, wenn ich das hier immer lese fällt mir nix mehr ein. Würde Euch ja gerne kennen lernen aber irgenwie ist es immer das gleiche. Eine Woche Euphorie und am letzten Tag wird abgesagt. Also ich bin auf jedenfall dabei, ****** aufs Wetter 8)
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...