Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (21.02.2010, 15:00 Uhr)
ja ich kann nur das sagen was er mir gesagt hat hab ihm auch...
ja ich kann nur das sagen was er mir gesagt hat hab ihm auch gesagt das er hingehn soll aber joa muss er halt wissen ne...
ich weiß das es immer ******* is wenn man erst kurz vorm treffen absagt aber ich weiß halt net schon 5tage vorher das ich an dem tag krank bin
ja wie schon bekannt, hat der Mader bei mir zugeschlagen un lässt mein Auto nichts mehr machen.
Aber Hilfe naht > ADAC, der kann ruhig schaffe am Sonnatg.
Würde mich aber freuen wenn es aber mal wieder ein Treffen geben würde. Wo ich dann dabei sein werde.
Hätte ja ein paar fragen aber naja das muss eben noch warten
ma ganz ehrlich Jungs, wenn ich das hier immer lese fällt mir nix mehr ein. Würde Euch ja gerne kennen lernen aber irgenwie ist es immer das gleiche. Eine Woche Euphorie und am letzten Tag wird abgesagt. Also ich bin auf jedenfall dabei, ****** aufs Wetter 8)
Ja wäre ich auch wenn ich nur 30KM hätte, aber 80KM fahren, um mich in einen McDoof zu setzen und auf der AB noch bei Schneefall die ***** zerdeppert bekommen, nene lass mal.
Ich bin auf jedenfall dabei wenns Wetter wieder passt und man sich auch mal druaßen aufn Parkplatz stellen kann ohne sich die Flossen abzufriern.:wave:
Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Nachmittag.
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...