Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (21.02.2010, 15:00 Uhr)
Ok PN is raus :wave:
Denk schon also ein paar Leute werden da sein , ich bin mir noch unschlüssig da ich morgen um 5:00 Uhr wieder raus muss , wenn dann wäre ich um Punkt Neun da und müsste so um halb elf wieder fahren.
Ich war doch net da, das Wetter hat net so gepasst und auch so hat ich net so Lust, schad, wäre so Wetter wie letztes Jahr gewesen hätt ich mirs überlegt.
Konnte auch nit kommen. Hatts mir erst überlegt nachdem Micha mich angerufen hat, aber mir is dann ja eingefallen das ich die woche bereitschaft hab. Von daher hatte sich das Thema erledigt
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wie siehts denn aus? Nachdem das Wetter jetzt wieder besser wird, woll mer mal wieder was in die Wege leiten?
Aber bitte erst nachem Frühjahrsputz am Löwen^^
wenn es zeitlich passt bin ich gerne wieder mit dabei,ich komme aber erst am 18.4. Wieder, die woche drauf bin ich zuhause.die zwei wochenenden danach bin ich wieder weg
Also ich komm auch erst wieder am 18.4 gegen abend zurück. Den 17ten bin ich auch nicht im Land. An dem WE danach müsst ich mal gucken
Wenn mein Löwe dann noch ganz is... Ich weiß wo ich am Sonntag steh wenn ich aus Holland nach Deutschland zurück will
Orangnes Auto un junger Kerl drin der aus Holland kommt... Ich glaub ganz üble Kombi
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...