Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
Ich fahr auch wieder Freitags schon zum Treffen, wäre also bei der Kolonne wieder dabei!
ich wollte auch erst samstag hin...
hier wie fahrt ihr?
fahrt ihr über darmstadt?
das wäre kürzer für euch nach spyer...
wollen wir uns in weiterstadt treffen?
xX-Seon-Xx
fährt auch samstags mit noch paar leutz....
ja genau in Kleinostheim auf die A3 bis zum Frankfurter Kreuz dann auf die A5 über Darmstadt nach Speyer. Wahrscheinlich gibt es in Lorsch dann wieder Großtreffen ?!
Burn-Outs oder unnötiges Aufheulenlassen des Motors sind auf dem gesamten Areal des Technik Museum verboten. Aus Sicherheitsgründen ist durchweg mit Schrittgeschwindigkeit zu fahren.
andrea ich hab ja nicht geschrieben mit was oder wie ich vollgas gebe
eventuell fahre ich auch mit einem krankenstuhl vollgas und der schafft nur 7km/h !?
warum bist du eigentlich keine juristin geworden, so genau wie du immer alles auseinander nimmst und analysierst
Och nööö, da müsste ich mir immer so komische Ausreden anhören, wie: "Mein Krankenstuhl schafft nur 7 km/h" :finger:
Ich denke mal der Holger (fjutsha) kann da ein Lied von singen :laughing: btw. kommt der Bub eigentlich nach Speyer?
Da hast Du allerdings recht! Davon kann ich wirklich ein Lied singen - zum Glück hat sich das Thema seit einigen Jahren bei mir erledigt.
Ich komme dieses Jahr leider nicht nach Speyer. Wäre etwas viel, da ich dieses Wochenende nach Dortmund und Köln muss und das Wochenende nach Speyer auch schon wieder vollkommen verplant bin. Momentan sehe ich meine Freundin quasi nur an Wochenenden, da will ich nicht drei Wochen drauf verzichten
Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß! Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder bei einem spontanen Treffen in der Region?!
@heiko:
Solange du nen Seat Zeichen auf den Krankenstuhl draufbabbst, kannst du vllt. sogar beim show & shine mitmachen xD
OK, bis jetzt steht ja nur die Teilnehmeranzahl für Freitag und der Treffpunkt fest.
Wie schauts aus mit ner Uhrzeit? Stoßen wir zum Lorsch-Konvoi dazu?
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...