Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Ich fahr auch wieder Freitags schon zum Treffen, wäre also bei der Kolonne wieder dabei!
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #941
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Ich fahr auch wieder Freitags schon zum Treffen, wäre also bei der Kolonne wieder dabei!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #942

also zwei mini kolonnen :) ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #943

Letztes Jahr waren wir wenn du dich noch erinnerst auch nur zu dritt ab Aburg.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #944

ich wollte auch erst samstag hin...
hier wie fahrt ihr?
fahrt ihr über darmstadt?
das wäre kürzer für euch nach spyer...
wollen wir uns in weiterstadt treffen?

xX-Seon-Xx
fährt auch samstags mit noch paar leutz....

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #945

@Blaulichtgefahr:
Nö, ich fahre schon Freitags hoch, wie letztes jahr auch schon ;D

schonmal ne Liste wer Freitags ab Kleinostheim fährt:

- xX-Seon-Xx

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #946

ja gut also vill fahr ich doch fr. schon.. aber dann halt nur fr...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #947

ja genau in Kleinostheim auf die A3 bis zum Frankfurter Kreuz dann auf die A5 über Darmstadt nach Speyer. Wahrscheinlich gibt es in Lorsch dann wieder Großtreffen ?!

Liste wer Freitags ab Kleinostheim fährt:

- xX-Seon-Xx
- SnakeBite
- -BB-

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #948

also wie siehts aus fährt jemand samstags hoch?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #949

Hoch nicht, aber runter ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #950

okay ansichtssache ^^
wann fährst du?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #951

freitag :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #952

freitags is doch uncool ;)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #953

@heiko
Streber :p :D

@brändi
Werd so gg. 8 Uhr von daheim starten - denke ich mal *überleg* ... joo passt, wäre dann kurz nach 9 in Speyer

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #954

im gegenteil julian :D freitags abends wird da schon ordentlich vollgas gegeben =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #955

ja des is die hauptsache ne heiko :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #956

... freitags abends wird da schon ordentlich vollgas gegeben =)
Du hast wohl die Regeln noch net gelesen ;) :D
Burn-Outs oder unnötiges Aufheulenlassen des Motors sind auf dem gesamten Areal des Technik Museum verboten. Aus Sicherheitsgründen ist durchweg mit Schrittgeschwindigkeit zu fahren.
:p :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #957

andrea ich hab ja nicht geschrieben mit was oder wie ich vollgas gebe
eventuell fahre ich auch mit einem krankenstuhl vollgas und der schafft nur 7km/h !?
warum bist du eigentlich keine juristin geworden, so genau wie du immer alles auseinander nimmst und analysierst :D

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #958

Och nööö, da müsste ich mir immer so komische Ausreden anhören, wie: "Mein Krankenstuhl schafft nur 7 km/h" ;) :finger: :D
Ich denke mal der Holger (fjutsha) kann da ein Lied von singen :laughing: btw. kommt der Bub eigentlich nach Speyer?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #959

Ich denke mal der Holger (fjutsha) kann da ein Lied von singen :laughing: btw. kommt der Bub eigentlich nach Speyer?

Habe ich da gerade meinen Namen gehört?!

Da hast Du allerdings recht! Davon kann ich wirklich ein Lied singen - zum Glück hat sich das Thema seit einigen Jahren bei mir erledigt. :D

Ich komme dieses Jahr leider nicht nach Speyer. Wäre etwas viel, da ich dieses Wochenende nach Dortmund und Köln muss und das Wochenende nach Speyer auch schon wieder vollkommen verplant bin. Momentan sehe ich meine Freundin quasi nur an Wochenenden, da will ich nicht drei Wochen drauf verzichten ;) :p

Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß! Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder bei einem spontanen Treffen in der Region?!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #960

@heiko:
Solange du nen Seat Zeichen auf den Krankenstuhl draufbabbst, kannst du vllt. sogar beim show & shine mitmachen xD

OK, bis jetzt steht ja nur die Teilnehmeranzahl für Freitag und der Treffpunkt fest.
Wie schauts aus mit ner Uhrzeit? Stoßen wir zum Lorsch-Konvoi dazu?

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben