Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) Solltet Ihr da sein sagt bescheid, ich komme vorbei 8) lg Micha
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #901
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

Solltet Ihr da sein sagt bescheid, ich komme vorbei 8)

lg
Micha

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #902

So, jetzt hat´s auch bei mir mal wieder was dazwischen gehauen. Ich muss meinem Kumpel helfen, sein Auto trocken zu legen. Sein Tank ist irgendwo undicht... Ich bin also auch raus. :(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #903

bin bis 16.5. definitiv raus für alle treffen, das kann ich mir zeitlich einfach nicht erlauben!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #904

moin na ihr alles fit ??? wann steig mal wieder was ? :):):)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #905

ai de maddin
lebste auch noch =) ?
also ich hätte auch wieder zeit und bin vorerst zuhause =)

habt ihr noch lust und zeit?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #906

jop ich hab lust wäre dabei ;) :wave:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #907

Interesse:
  • MaddinFR
  • SnakeBite
  • brändi

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #908

Ich auch *handheb*

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #909

Interesse:
  • MaddinFR
  • SnakeBite
  • brändi
  • maggus86

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #910

Joa ich würde auch kommen 8)

lg
Micha

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #911

Interesse:
  • MaddinFR
  • SnakeBite
  • brändi
  • maggus86
  • Micha_FR

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #912

Wenn ich Zeit habe komme ich auch gerne mal wieder !

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #913

Interesse:
  • MaddinFR
  • SnakeBite
  • brändi
  • maggus86
  • Micha_FR
  • RickHU

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #914

Steht denn zeitlich irgendein Rahmen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #915

noch nicht

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #916

was haltet ihr vom 11.06... fronleichnam...
hab den tag zwar hier schon in einem anderem thread gepostet, aber kann man doch kombinieren?? oder???
wo wollen wir uns denn dann treffen???

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #917

von mir aus ja :)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #918

11.06 ist cool =)

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #919

Vorschlag:

auf dem Hessentag in Langenselbold

ab morgen, 05.06. bis einschließlich 14.06.09

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #920

hessentag ist aber eher was für den ganzen tag oder?
für en treffen find ich was übersichtlicheres wie snackpoinz mit kleiner ausfahrt am besten

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben