Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) jo dann legen wior es einfach ins neue jahr! machen wir halt ein jahres...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #861
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

jo dann legen wior es einfach ins neue jahr! machen wir halt ein jahres eröffnungstreffen!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #862

So da das Jahr jetzt schon bis ende März fortgeschritten ist, dachte ich mir ich frag mal nach wies aussieht mit nem Treffen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #863

wenn paar zusammen kommen wär ich dabei, aber dann auch mindestens 8

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #864

Höhö - dabei *g*

Was is eigtl. mit unserem "scharfen Treffen" ?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #865

joar ich hätte lust drauf

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #866

Also ich wäre auch für ein Treffen zu haben um mal mehr Seat fahrer hier aus dem Raum kennen zu lernen!

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #867

Ich gebe auch mal so ein Lebenszeichen von mir... *g*

Sonnigen Gruss ...

Rick

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #868

Ich lebe auch noch. :) Treffen gern, wenn es irgendwie in die Zeitplanung noch reinpasst.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #869

Ei der Holger lebt noch :D ... ich fass es net ;) :wave:
Ich glaube, wir sollten mal unbedingt was veranstalten - evtl. bekommen wir ja ein paar träge Mittelhessen noch auf die Füsse :laughing:

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #870

Dabei...Ei wann dann?

lg
Micha

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #871

Wie wärs mit Cafe Del Sol Hanau wie Heiko das letzte mal schon vorgeschlagen hatte?
Als Terminvorschlag würd ich jetzt einfach mal 26 April oder 10 Mai jeweils ein Sonntag sagen?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #872

Hallo Spooky, klar lebe ich noch -auch wenn ich mehr oder weniger zum stillenMitleser mutiert bin. *g* Bin eben mittlerweile mehr im Micro-Rodster-Forum unterwegs (warum eigentlich?!)...

26.04. würde bei mir passen, am 10.05. bin ich gerade auf Kreta. Seht mal zu, würde mich wirklich freuen, Euch Nasen mal wieder zu sehen - und Euch bei der Gelegenheit auch mal mein Auto zu zeigen.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #873

ja 26.4. finde ich klasse, aber bis mitte mai kann ich leider nichts zu 100% fest zu sagen

wie schauts bei den anderen aus am

26.4.09
17uhr
cafe del sol, in hanau

?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #874

Ich wäre - wie schon gesagt - dabei.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #875

26.4.09
17uhr
cafe del sol, in hanau

fjutsha
snakebite

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #876

26.4.09
17uhr
cafe del sol, in hanau

fjutsha
snakebite
-BB-

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #877

Uff, sieht kritisch aus. Bin um halb7 zum Essen verabredet. Ich schau mal was sich machen lässt...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #878

Könnten uns ja auch morgens treffen, da kann man nämlich auch genial Brunchen!?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #879

26.4.09
17uhr
cafe del sol, in hanau

fjutsha
snakebite
-BB-
blaulichtgefahr

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #880

hmm ja brunchen.. aber dann kann man am tag vorher nicht so ewig lang feiern :(

Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben