Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
Hi Blaulichtgefahr!
Naja... das wird so wie immer werden... der gesamte Parkplatz...
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #841
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
naja mal schauen wie viele löwen auf dem platz dann stehn werden
snake
wie siehts mit deinem leuten aus?
kommen die auch alle ?
Hi Blaulichtgefahr!
Naja... das wird so wie immer werden... der gesamte Parkplatz vom Café del Sol steht dann voller Löwen...
Snake sagt schon immer der Polizei Bescheid, damit die den Verkehr rund um Hanau von Hand regeln...
Bis denne, Gruss, Rick
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #842
zum Glüch haben wir den Michel, der arbeitet ja bei der Polizei
aber mal Spaß beiseite, SMS geht jetzt auch nochmal raus an die Forumsabstinenzler
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #843
bin auch nicht dabei:=)
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #844
ich habs mir fast gedacht aber ne sms hab ich dir auch net geschrieben oder
?
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #845
das ist ca.
hier
Die Überschrift passt schon so.
Habe schon eine Mail an die Leute aus dem Mailverteiler geschickt
das meine ich
ach mist hat sich jetzt kurzfristig ergeben, das jetzt am so. nen familientag ist ...
kann leider nicht kommen
okey naja dann!
hmm viell schaff ich es ja auch nochmal vorbai zu schauen...
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #846
mir ist leider auch was wichtigeres dazwischen gekommen
23.11.2008
16Uhr
Hanau Café del Sol
Dabei:
SnakeBite
[*]blaulichtgefahr
fjutsha
maggus86
RickHU
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #847
Na da fallen ja wieder sogut wie alle raus... Ist es dann nicht besser, den Termin zu verschieben?
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #848
von mir aus
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #849
War ja nur n Vorschlag. Macht in meinen Augen wenig Sinn, sich mit 3 evtl. 4 Leuten zu treffen. Sollte schon n größerer "Haufen" sein
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #850
sehe ich auch so. Ist ja wirklich nicht so toll, wenn man dann nur zu dritt da sitzt...
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #851
ich finds auch sehr schade, dass so wenig rückmeldung von der email und sms versandaktion zurückgekommen ist
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
gecancelt:
23.11.2008
16Uhr
Hanau Café del Sol
Zuletzt bearbeitet: 21.11.2008
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #852
Neuer Termin? Oder erst wieder im neuen Jahr dann?
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #853
bei mir schauts dieses jahr schlecht aus, alles schon verplant
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #854
Ach ... abgesagt ? hmm... echt ?
ich wollte eigentlich grad losfahren ... mhh....
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #855
naja ich bin gestern durch den spessard gefahren ...
also wann anderes vill. aber dann eventuell... freitag abends...
sa und so. ist jetzt relativ kritisch
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #856
ihr könnt auch gerne ohne mich dieses Jahr noch ein Treffen machen, ich will euch da nicht im Wege stehen
Bei mir schauts aber leider wirklich sehr schlecht aus. Höchstens dann mal nach dem 15.12. bis Weihnachten unter der Woche
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #857
naja das muss dann von allen kommen
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #858
Ich bin leider die nächsten Wochen auch völlig verplant. Vielleicht nochmal kurz vor Weihnachten, ansonsten auch bei mir -> 2009
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #859
Wäre auch dabei aber das restliche Jahr sieht bei mir auch schlecht aus. Ist wohl so ziemlich bei Jedem so das noch Weihnachtsfeiern usw. anstehen. Nächstes Jahr würde bei mir auch besser aussehen.
Gruß
Benn
Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #860
okay dann verlegen wir die Geschichte am besten wirklich aufs nächste Jahr
Neues Thema erstellen
Antworten
Thema: