Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)
@ Heiko
Das wäre natürlich der Weltuntergang mal einen Samstag nicht bis zum...
@ Heiko
Das wäre natürlich der Weltuntergang mal einen Samstag nicht bis zum Sonnenaufgang feiern zu gehen
Mal noch ne andere Frage fährst du auch zur Schwarzwaldtour, bzw. fährt sonst jemand hier aus der Gegend?
Ja hm wir sind anscheinend nur noch so 6-7 Leute die hier noch aktiv sind bzw. Bock hätten.
Ich könnte jetzt am 26 doch, hab den Dienst abgeben können.
Weiß nicht wies jetzt schaut. Schlagt was vor, können uns ja trotzdem mal treffen auch wenn wir nur 5-6 Leuts oder so wären?
Och nö ;(
Naja dann würd ich sagen vertagen wir das mit dem Treffen mal noch mal. Vielleicht besteht ja zu nem späteren Zeitpunkt mehr Interesse vielleicht wenn es wieder auf das Jahrestreffen zugeht und wieder mehr hier aktiv werden.
Hab mich jetzt auch für die Schwarzwaldtour angemeldet, hat das sonst auch noch jemand hier aus der Gegend gemacht?
bitte sagt nicht wegen mir die treffen ab, ihr könnt doch auch ohne mich en termin festsetzen, und wenn ihr was in aussicht habt schick ich auch gern ne mail rum an den verteiler, aber pers. auftauchen geht bei mir zeitl. leider nicht
das meint ihr doch mit 26. diesen monat also snake... kannst du doch...
oder irre ich mich da jetzt bei euch??
daran hab ich jetzt so noch gedacht...
hmm okey.... am 26.04. ist ja das mammuttreffen in gießen...
also von daher...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde!
Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...