Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Diskutiere Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) @ Heiko Das wäre natürlich der Weltuntergang mal einen Samstag nicht bis zum...
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #881
AW: Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...)

@ Heiko
Das wäre natürlich der Weltuntergang mal einen Samstag nicht bis zum Sonnenaufgang feiern zu gehen :p ;)
Mal noch ne andere Frage fährst du auch zur Schwarzwaldtour, bzw. fährt sonst jemand hier aus der Gegend?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #882

es gibt ja auch noch andere beschäftigungen bis zur morgenstund :)
joar ich hatte es vor, wann gehts da nochmal los und hast du dich schon angemeldet?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #883

Naja mal schaun bis jetzt haben ja auch noch nicht viele Interesse geäußert, für ein Treffen von Leuten hier aus dem Kreis.

Die Tour ist am 13.06 und ich glaub bis in zwei Wochen ist Anmeldeschluss.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #884

Also ich wäre auch dabei, und ja brunchen im del Sol ist echt lecker...

Was ist denn die Schwarzwaldtour?

lg
Micha

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #885
  • Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #886

Danke

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #887

hmmm weiss net ob ich das schaffe, hab noch keine ahnung von der sommerplanung :(

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #888

So bei mir würde der Termin für den 26.04 auch schon mal weg fallen da ich an dem Tag leider Dienst habe.

Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute aus der Gegend hin die letztes Jahr noch Interesse an nem Treffen hatten?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #889

eingeschlafen oder einfach nicht mehr aktiv im Forum

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #890

Recht hast du Heiko. Unsere Gegend ist leider nicht ganz so aktiv wie manch anderer Orts...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #891

Wann , Wie , Wo denn nun?

Geht jetzt was oder net?

lg
Micha

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #892

Ja hm wir sind anscheinend nur noch so 6-7 Leute die hier noch aktiv sind bzw. Bock hätten.
Ich könnte jetzt am 26 doch, hab den Dienst abgeben können.
Weiß nicht wies jetzt schaut. Schlagt was vor, können uns ja trotzdem mal treffen auch wenn wir nur 5-6 Leuts oder so wären?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #893

Also ich wäre dabei...also 26te oder?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #894

ich bin bis 16.5. leider komplett raus, eventuell danach wieder

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #895

Och nö ;(
Naja dann würd ich sagen vertagen wir das mit dem Treffen mal noch mal. Vielleicht besteht ja zu nem späteren Zeitpunkt mehr Interesse vielleicht wenn es wieder auf das Jahrestreffen zugeht und wieder mehr hier aktiv werden.
Hab mich jetzt auch für die Schwarzwaldtour angemeldet, hat das sonst auch noch jemand hier aus der Gegend gemacht?

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #896

bitte sagt nicht wegen mir die treffen ab, ihr könnt doch auch ohne mich en termin festsetzen, und wenn ihr was in aussicht habt schick ich auch gern ne mail rum an den verteiler, aber pers. auftauchen geht bei mir zeitl. leider nicht

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #897

Wirklich lohnen würde es sich ja nicht wenn wir nur 4 Leute wären.

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #898

stimmt schon, aber wie gesagt ich kann gerne mal ne rund mail an den verteiler rausschicken wenn du willst

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #899

Heiko, Du bist ´ne Schnarchnase... :p

Ich wäre nach wie vor dabei, aber zu viert ist es wirklich ziemlich öd - zumal ich ja auch noch "Leon-los" bin...

• Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) Beitrag #900

26.4.09
17uhr
cafe del sol, in hanau

fjutsha
snakebite
-BB-
blaulichtgefahr

was ist jetzt damit?

das meint ihr doch mit 26. diesen monat also snake... kannst du doch... :)
oder irre ich mich da jetzt bei euch??
daran hab ich jetzt so noch gedacht...
hmm okey.... am 26.04. ist ja das mammuttreffen in gießen...
also von daher...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012)

Aschaffenburger Treffen (AB, HU, MKK, MIL, OF, MSP, ...) (15.04.2012) - Ähnliche Themen

Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Oben