ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

Diskutiere ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich find die epos allgemein nicht hübsch ;) Die ZR1 find ich schon sehr geil, aber die werden echt immer verbreiteter. Ist wie immer alles...
  • ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #61
ich find die epos allgemein nicht hübsch ;) Die ZR1 find ich schon sehr geil, aber die werden echt immer verbreiteter.

Ist wie immer alles Geschmackssache

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

Anzeige

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #62
Ist mir irgendwie zu glatt. Hat nicht mehr diese schönen Rundungen die zum 1M am besten passen.
Welche findest denn besser, Epos in 19 oder ZR1 in 19?

mal meine meinung, auch wenn ich eigentlich garned angesprochen bin :D

ganz klar die ZR1!!!! finde das die barracuda-felgen (allgemein) nicht so hochwertig aussehen.
von der weite schaun die barracudas alle top aus, aber wenn man direkt davor steht finde ich das sie irgendwie billig aussehen!!!
bei uns gibts 4 leute die barracuda felgen haben und rieger tuning ist bei mir um die ecke!! hab damals selber mit dem gedanken gespielt,
und hab dann doch keine barracuda gekauft!!!

gruss xxcupraxx

Zuletzt bearbeitet:
  • ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #63
Gut, hab meine Wheels auch 2x zurück schicken müssen, aber seitdem auch super zufrieden :].

Gut, das macht es mir jetzt auch net wirklich einfacher.

@sondera: Genau davor hab ich Angst, aber in der Preislage muss man wohl damit rechnen ;(

..greetz FreeT

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #64
ok, die ASA sind halt meist 'schnäppchenräder', das die nicht superselten sind liegt wohl auch auf der hand!
aber die ZR1 finde ich auch sehr geil und hier im forum sind es wohl nicht mal mehr als eine hand voll, die dieses rad in 19" chrom fahren, und hier tummeln sich schon eine menge verrückter rum!
ich persönlich habe z.B. noch keinen leon live mit den AR1 gesehen, und die sind eine ecke günstiger wie die ZR1. weiß sogar nicht mal, ob hier im forum jemand die AR1 noch in 19" auf seinem leon hat.
die wahrscheinlichkeit einen leon mit den ZR1 mal live irgendwo anzutreffen wird bestimmt sehr gering bleiben, wenn du nicht extrem viel unterwegs bist! ;)

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #65
meine sind leider noch nicht da, ich hoffe das die auch in 18 " gut wirken :)

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #66
@ baby: naja die ar1 in chrom sind aber keine schnäppchenfelgen :)
die kosten ne gute stange geld

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #67
  • ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #68
ja sorry die meinte ich auch
wenn kommt von asa nur die in frage

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #69
ok, die preise sind nicht unbedingt discount-preise, das stimmt schon!
aber die ASA-räder sind auch nicht überteuert, wie manch andere, denke im großen und ganzen recht fair!
und ich kann von der qualität nichts negatives feststellen, im gegenteil, für das geld sind die räder echt top!
allerdings habe ich keine chrom, von daher kann ich auch nichts zur qualität der beschichtung sagen. aber aussehen tun die ZR1 chrom ja mal erste sahne!! :sabber: sehr schönes rad!!!

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #70
also für ne Chromfelge sinds schäppchenpreise .

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #71
  • ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #72
btw. die preise auf der hp unter "angebote" sind die inkl. den reifen oder ohne oder nur der reifen ?
kann mir das jemand mal erklären ?(

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #73
es gibt angebote mit und ohne reifen

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #74
zb die zr1 chrom

Preis : Ab 1.850 €

Asa ZR1 Chrom in 8x18

Mit Hankook K104 (oder gleichwertige Bereifung, je nach Verfügbarkeit):

225/40R18 Y92 2.050,00€

235/40R18 Y93 2.130,00€

heisst also inkl. der Reifen für 2050 zu haben ? was soll dann der Preis 1.850 ?

Grüße

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #75
@gora: Hatten gestern beide recht - ist eine zwei-einteilige :D. Ist eine zweiteilige Felge welche aber zusammengeschweisst wird und net geschraubt :(. Somit wirst Du auch wieder recht haben mit den Schrauben. Fahr heut noch zum Lieferanten und betrachte se mir von nahem.

..greetz FreeT

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #76
siehst sag ich doch. pass auf frag deinen händler ob er mal ein scharube vorsichtig versuche kann rauszudrehen

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #77
@gora: Rüüüchtigggg....:D, hoffe ich kann Ihn überzeugen. Na ich doch auch - iss´n zwei-einteiler :p

..greetz FreeT

edit: Komme grad vom Lieferanten, sind keine echten sondern nur sone Attrappen, kann mann aber entfernen. Weisst schon wie ich dat meine. Zur Optik: Er hatt leider nur Frontpolierte da, die sind ja mal gar nicht mein Fall. Allerdings hat er se in Chrom schon auf nen A3 und nen Altea in Frontpoliert verkauft (allerding jeweils in 18") und das in unmittelbarer Nähe :(. Werd mich mal noch anderweitig umsehen. Aber Sie bleiben erstmal mein Favorit.

"Suche Motorhaube 1M, auch defekt"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? - Ähnliche Themen

ASA AS2 8.5x19 auf dem 1P + der liebe TÜV: Hallo liebe Seat-Fahrer und Fans, es ist Sommer, meine Sommerreifen müssten eh erneuert werden und 17 Zoll ist mir zu klein -> Ich suche also...
[1M] Seat Leon 1M Cupra R: Hi! So langsam wir es mal Zeit auf was neues, deshalb soll eR leider weg. Was wäre er denn noch wert? Seat Leon 1M Cupra R Bj. 12/05 95000km...
Leon.C-SM194´s Cupra R: AW: Will mich endlich auch mal vorstellen... Hi, da ich den BMW schon ne Weile nicht mehr fahre will mal mein aktuelles Fahrzeug vorstellen...
Frage Zu Asa Ar 1 Auf Cupra R: hallo,hätte mal ne frage zu meinen felgen. und zwar besitze ich noch von meinem alten seat leon die asa ar 1 ( 8x18 und 9x18 ET 35) felgen auf...
Cupra mit 245er Gummis rundum möglich?: Hi, hab vor im nächsten Monat meinem Autochen ein paar neue Felgen zu spendieren. Jetzt hab ich schon das ganze Forum durchforstet und bin immer...
Oben