[1M] Seat Leon 1M Cupra R

Diskutiere Seat Leon 1M Cupra R im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! So langsam wir es mal Zeit auf was neues, deshalb soll firsteR leider weg. Was wäre er denn noch wert? Seat Leon 1M Cupra R Bj. 12/05...
ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
Hi!

So langsam wir es mal Zeit auf was neues, deshalb soll
eR leider weg.
Was wäre er denn noch wert?

Seat Leon 1M Cupra R
Bj. 12/05
95000km
lunasilber-metallic / Dach u. Motorhaube schwarz foliert
scheckheft-gepflegt
KW-Gewindefahrwerk V3
schwarze RH Turbo-Felgen 8,5/10x18 mit 225/40 und 255/35
TIJ-Softwareoptimierung
Blueflame-AGA + Downpipe + 200-Zellen-Kat

Zuletzt bearbeitet:
08.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1M Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
realistisch gesehen irgendwas um 7000-7500€. Das Tuning zahlt dir sowieso niemand. Felgen evtl. einzeln verkaufen.

Solltest du deinen Wagen hier anbieten wollen, nutze bitte den Teilemarkt dazu. Daher entferne bitte den Satz, der sich auf den Verkauf hier im Forum bezieht, aus deinem Posting.

ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
Diesen Preis würden mir auch die Händler bieten.
Für wieviel könnte ich ihn denn privat zum Verkauf anbieten?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Du kannst den Wagen für jeden Preis anbieten. HEK ist ca. 6500€. Privat dann je nach Zustand 7000-7500€, maximal wenn der Zustand 1+++ ist und der Zahnriemen incl. WaPu etc. schon gemacht ist 8000€.
Für mehr Geld wirds wohl schwierig nen Käufer zufinden.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Dürfte schon mehr wie 7500 bringen. Für 7500 bekommst kaum einen Cupra R Bj. 05 mit unter 120tkm ;)

snake_tde

snake_tde

Reaktionen
0
XD ich würd vielleicht die Aga ab Turbo einzeln nehmen :) hehe
Ich würde Ihn auch so für 8000-9000 einstellen wenn alles gemacht ist wie sieht's mit der Bremse aus ? Brembo? Gemacht? aber unter 7500 würde ich mich nicht Handeln lassen. TÜV neu drauf und nen vollen Tank mit anbieten, ist auch ein gutes Verkaufsargument.
Felgen würde ich auch separat abgeben.

Thema:

Seat Leon 1M Cupra R

Seat Leon 1M Cupra R - Ähnliche Themen

• [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • [1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS

[1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS: Hallo Gemeinde, ich würde mal gerne wissen was man für mein Schätzchen :baby: noch so bekommen würde. Es ist ein Candy weißer Seat Leon Cupra 1P...
  • [1M] Türverkleidungen Seat Leon Cupra R

[1M] Türverkleidungen Seat Leon Cupra R: Hey Ihr. Habe hier ein komplettes Türpappenset eines Cupra R liegen. Die Verkleidungen sind in an sich in gutem Zustand. Habe sie jetzt...
  • [1P] Seat Leon Cupra

[1P] Seat Leon Cupra: Hi, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Cupra zu verkaufen und deshalb würde mich interessieren, was ich ggf. noch dafür bekommen würde Bj. 2007...
  • Seat Leon Cupra - Ähnliche Themen

• [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • [1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS

[1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS: Hallo Gemeinde, ich würde mal gerne wissen was man für mein Schätzchen :baby: noch so bekommen würde. Es ist ein Candy weißer Seat Leon Cupra 1P...
  • [1M] Türverkleidungen Seat Leon Cupra R

[1M] Türverkleidungen Seat Leon Cupra R: Hey Ihr. Habe hier ein komplettes Türpappenset eines Cupra R liegen. Die Verkleidungen sind in an sich in gutem Zustand. Habe sie jetzt...
  • [1P] Seat Leon Cupra

[1P] Seat Leon Cupra: Hi, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Cupra zu verkaufen und deshalb würde mich interessieren, was ich ggf. noch dafür bekommen würde Bj. 2007...