ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

Diskutiere ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ahoi, bin am überlegen ob ich ASA ZR1 im Fürhling auf meinem Cupra R montiere, wie findet ihr die vom Design her, passt die gut zum Cupra R...

Brainbug666

Reaktionen
0
Ahoi,

bin am überlegen ob ich ASA ZR1 im Fürhling auf meinem Cupra R montiere, wie findet ihr die vom Design her, passt die gut zum Cupra R? Bilder wären spitze wenn jemand hätte
:)

ET wäre vorne 28 und hinten 30. Radläufe würde ich gerne nen bisschen ziehen weil die ***** eh nen neuen Lack bekommt, aber das sieht man ja dann, gibt ja Spurplatten. Leider gibts keine 9er Felge vorne in 5x100 :(

Was meint ihr, passt die Felge vorne wegen der Bremsanlage? Showtime meinte ein Kunde vom ihm hat die in 8,5x19 vorne drauf und es geht wegen der Brembo, dann müsste doch ne 8,5x18 theoretisch auch über die Bremse gehen..

Reifen werden wohl 225/35 und 245/35 bzw 255/35.

Hier mal ein Pic der Felge am neuen Leon:

Danke und Gruß :)

03.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? . Dort wird jeder fündig!
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
also besonders bei der reifengröße: nimm 19"!!! du ärgerst dich sonst schwarz! und mit 35er höhe sehen 18" wirkle besc*** aus. ich habs gesehen! wenn 18" dann 45er höhe, sonst sieht das nicht, weil die räder dann den relativ großen radkasten vom 1M in keiner weiße mehr ausfüllen! und tip von mir: wenn du dir 19" kaufst wirst du mir ewig für den rat dankbar sein. ich hab mir 18" geholt und will jetz auch 19".... siehe unten...

der 1P sieht dafür mal echt obergenial aus! der erste 1P der mir gefällt!

gangsta

Reaktionen
0
19Zoll sieht zwar schon schöner aus, aber dann haste sone flachen Reifen, vor allem mit nem anderen Fahrwerk is der Fahrkomfort echt bescheiden!!! Verkaufe meine 19Zoll zum Frühjahr, bin wieder auf 18Zoll umgestiegen!!

Brainbug666

Reaktionen
0
Ich hatte vorher nen Golf IV mit 8,5x18 215/35 und 9,5x18 mit 225/35 und bin eigetnlich schon nen fan von sehr schönen gezogenen reifen.
Ich finde auch das die Radkästen beim Golf 4 mit der kombi schön ausgefüllt waren, ich denke das das beim Cupra nicht anderst sein wird. 19" wird mir dann schon etwas zu teuer ..

Brainbug666

Reaktionen
0
So leute jetzt hab ich eine ASA ZR1 in 8,5x18 ET28 hier un die passt mit ner 10er Scheibe über die Brembo, müsste also passen von Radkasten her oder? Also 8,5x18 ET18 effektiv.
Auf der HA bekomme ich 10x18.

Nur bin ich jetzt am überlegen ob 215/40 und 245/35 oder 225/40 und 255/35.

Was meint ihr?

Würde gerne die erste combo fahren nur will ich ich den cupra richtig tief und da hab ich bedenken das ich weniger als die von mir benötigten 6 cm bodenfreiheit habe, was meint ihr???

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
also wenn du fann von gezogenen reifen bist und eine schmale flanke haben willst, nimm die erste variante!
und nur wegen den reifen wirst du keine probleme mit der bodenfreiheit haben.

nur die ET18 wir vorne wohl nicht passen, aber da du eh bördeln bzw. ziehen willst, ist das kein problem, sind nur einige mm die da 'fehlen'!
hätte aber gedacht, das die mit der ET von 28 schon über die brembo passen, da kann man mal sehen, wie man sich verschätzen kann!

Brainbug666

Reaktionen
0
Ich will den Radkasten halt so nah wie möglich am Rad haben, weil das meinem Idealbild von ner Tieferlegung entspricht, aber ob das hinhaut mit den 215/40 und der tiefen Cupra R Schürze ..

Meinst du nicht das ET18 mit 215/40 ohne ziehen passt ?

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
also ich würde das nicht unterschreiben. ich hatte bei meinem TS ET22 mit 8,5er felge und 225er reifen, das war verdammt eng!! jetzt habe ich ET20 mit 8,5er felge und 225er reifen, da passt echt kein schamhaar mehr dazwischen!! :D
das einzige, was dich noch ein wenig retten könnte, wären die 215er reifen, die gingen stark nach innen, somit wieder ein wenig mehr luft! könnte sich evtl. mit diesen 2mm ausgehen, aber knapp wirds allemal!

und das mit der tieferlegung wird schon klappen, muß halt öfter mal eine neue lippe her! :D
mußt bei der sache nur ein wenig die antriebswelle im auge behalten, die könnte probleme bereiten!

Brainbug666

Reaktionen
0
Also ich denke wenn ne 8,5 ET 20 mit 225 passt dann wird auch ne 8,5 ET 18 mit nem 215 passen. Kommen eh falken drauf und die bauen eh schmal :D

Also hoffe ich das es passen wird ^^

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Am besten du fährst zu Norman (Showtime) und schraubst dir mal welche drauf wenn er welche da hat. hat ja glaub ich etz andere, aber so ein Satz wird doch immer mal bei dem sein. Da siehst es dann. hatte er mir damals auch vorgeschlagen da ich die auch haben wollte.

Und du musst sie ja sogar bei ihm bestellen, da nur er die 5x100 Bohrung anbietet. Die 5x112 die du überall anders bekommst wirst du mit den Adaptern dann nicht drunter bekommen

Brainbug666

Reaktionen
0
Hab die Felge von norman geschickt bekommen, weil ich ca. 700 KM von ihm wegwohne :D

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
der verschickt einfach so ne Felge? :astonish:

Ich und meine 3 Freunde werden das wohl auch mal machen :D

Toledodriver

Reaktionen
0
und was kommt da der satz in 18 bzw in 19 ???? *masodummfrach

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Also ich fahre vorne 8,5 Zoll Breite ET30 mit 5mm Platten also ET25 und nem 215er Reifen. Das ist schon recht knapp. Ich denke das so ET20 mit das höchste der Gefühle ist. Vieleicht passt es bei dir noch mit ET18...(aber nur mit ganz viel Glück:astonish: )

Hinten hab ich 9,5 Zoll mit ET25 und nem 235/40 Reifen. Das passt locker, da ist auch noch Platz für ne 5er Scheibe...

Ist aber allerding ein TS, weiß nicht ob das nen Unterschied macht...?(

Mfg

Theicon

Theicon

Reaktionen
0

Ist allerdings noch ohne die 5mm Platten auf der Vorderachse. Die hatte ich erst später montiert. Und es sind natürlich 17 Zoll, aber es geht ja nur um die Breite;)
Wenn du noch mehr Bilder haben willst kann ich dir welche schicken.
Fotos aus nem besseren Winkel wo du genau siehst wieviel Platz noch ist hab ich leider nicht so wirklich, nur noch eins von der HA.

Mfg

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
Ist allerdings noch ohne die 5mm Platten auf der Vorderachse.
ich wollte schon sagen. hinten siehts ganz gut aus, aber vorne steht der reifen ja noch im radhaus und nicht direkt an der kante, da ist also nochmal etwas luft. aber wenn man bedenkt das so schon eine ET30 steht, na ja, da wird es mit der ET18 wohl echt verdammt eng!!

Thema:

ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? - Ähnliche Themen

• Felgen+Reifen ASA ZR1

Felgen+Reifen ASA ZR1: Hallo und zwar habe ich mal eine Frage?!?!?! Ich habe mir gestern die o.g Felgen bestellt und zwar vorne 8*18 225/35 und hinten 9*18 245/40 was...
  • Felgen von ASA!!!

Felgen von ASA!!!: Hallo! Habe mal eine Frage kennt ihr die Firma ASA wollte mir davon felgen kaufen....! Kennt ihr irh vielleicht die ASA ZR1 oder
  • Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen

Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen: Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Felgen. Jetzt bin ich auf die ASA AR3 gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Qualitätsmäßig soll ASA...
  • ASA ZR3 Edelstahl Felgen 19"

ASA ZR3 Edelstahl Felgen 19": Hallo Leute, Habt ihr schon mal von den ASA ZR3 Edelstahl 8,5x19 Felgen gehört ?? Hier könnt ihr sie mal anschauen...
  • ASA-Kompressoren.. kennt das wer ?

ASA-Kompressoren.. kennt das wer ?: Bin bei meiner Suche auf folgendes gestoßen: http://www.a-s-a.de/ Kennt irgend jemand, diese Firma ?( Oder hat sogar schon Erfahrung damti...
  • ASA-Kompressoren.. kennt das wer ? - Ähnliche Themen

• Felgen+Reifen ASA ZR1

Felgen+Reifen ASA ZR1: Hallo und zwar habe ich mal eine Frage?!?!?! Ich habe mir gestern die o.g Felgen bestellt und zwar vorne 8*18 225/35 und hinten 9*18 245/40 was...
  • Felgen von ASA!!!

Felgen von ASA!!!: Hallo! Habe mal eine Frage kennt ihr die Firma ASA wollte mir davon felgen kaufen....! Kennt ihr irh vielleicht die ASA ZR1 oder
  • Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen

Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen: Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Felgen. Jetzt bin ich auf die ASA AR3 gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Qualitätsmäßig soll ASA...
  • ASA ZR3 Edelstahl Felgen 19"

ASA ZR3 Edelstahl Felgen 19": Hallo Leute, Habt ihr schon mal von den ASA ZR3 Edelstahl 8,5x19 Felgen gehört ?? Hier könnt ihr sie mal anschauen...
  • ASA-Kompressoren.. kennt das wer ?

ASA-Kompressoren.. kennt das wer ?: Bin bei meiner Suche auf folgendes gestoßen: http://www.a-s-a.de/ Kennt irgend jemand, diese Firma ?( Oder hat sogar schon Erfahrung damti...