ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

Diskutiere ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Brainbug respekt, netter Golf hast du da gehabt, gefällt mir gut
  • ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #41
@ Brainbug

respekt, netter Golf hast du da gehabt, gefällt mir gut

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

Anzeige

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #42
@theicon
die lauffläche ist wirklich noch geradeso abgedeckt, wäre theoretisch noch so fahrbar, aber durch die tiefe bedingt, wäre das auf dauer nichts. fahre die 5mm weiter innen, also ET20, und das ist schon echt weit draußen!

@otzen
au mann, die rial in der kombi auf einem schwarzen leon, das sieht ja mal obergenial aus! die ZR1 sehen ja auch sehr schick aus, aber die race, lecker, lecker, lecker...:sabber:
aber im endeffekt werden wohl beide kombinationen auf einem schwarzen endgeil aussehen!!

der golf auf dem foto sieht wirklich nicht schlecht aus. wurden da hinten die radläufe gezogen?

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #43
jap das sieht einfach nur goettlich aus
und dann muss dieser ripper auch noch genau diese kombi fahren und noch bilder hier reinposten (jetzt will ich sie noch viel mehr und am besten sofort)

passt leider im moment nicht in mein Geldbeutel :D

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #44
die race fand ich eigentlich immer nur nett, nicht mehr, nicht weniger.
aber als ripper seine bilder hier online gestellt hat, bin ich ja fast vom glauben abgefallen, was die aus dem leon machen bzw. wie klasse die auf einem schwarzen löwen rüber kommen!!!
habe ehrlich vorher noch kein fahrzeug gesehen, das mit den race so dermaßen gut ausschaut! dafür hätte ich ripper einen abziehen können, für seinen klasse löwen! :D

@otzen
noch ein wenig abwarten und ansparen!! :D
das ist momentan auch eine meiner lieblingsbeschäftigungen!
und ich will einer der ersten sein, der die neuen räder auf deinem löwen sieht! ;)

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #45
nu klar, das machen wir schon :D
jetzt is aber erst der Motor dran - das is mir wichtiger

das auto an sich gefaellt mir auch so ganz gut - die leistung aber nicht :D

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #46
das auto an sich gefaellt mir auch so ganz gut - die leistung aber nicht

ja wie jetzt?? wo wollt ihr denn alle hin?? :D
also der K03 mit gut 240 pferdchen geht doch bestimmt wie eine sahneschnitte, willst du auch 300+ haben?
werden ja alle immer doller hier, ihr steckt mich nur noch an! :D

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #47
nunja wie ne sahneschnitte nich aber schon ganz gut
mir is das alles aber noch zu eckig - der kleine k03 is einfach ZU klein :)
ruckartig totaler bums aber dann nach und nach verliert er an kraft (zu schnell)

aber, abwarten und tee trinken :D

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #48
aber, abwarten und tee trinken :D

und was machst Du dann mit dem kleinen K03? mal schon mal früh anfrag ;)

Mittlerweile nimmer so begeistert oder einfach nur noch von der Leistung verwöhnt?
Was hat dich der Spaß bei Abt gekostet?
Wäre ja schon ne schöne Sache für "meinen" gelben, den ich gnädigerweise am Wochenende mal fahren darf (wenn meine bessere Hälfte den Schlüssel rausrückt ;) Ich versteh echt nicht warum sie nicht mal den Firmendiesel fahren will....

Sascha

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #49
verkaufen :D was ich fuer den umgebauten K03 und das Hosenrohr bekomme bzw. verlangen kann, muss ich noch schauen :)
klar bin/war ich begeistert
dieses halbe jahr was ich jetzt mit der leistung fahre, hat sich voll rentiert.
mit den 180 PS waere ich nich glücklich geworden
gekostet hat mich das ganze ca. 2000 euro mit allem

aber nunja, wie das so ist... wenn ein bisschen Geld da is und man immer mehr leistung will, ziehts einem logischerweise zu mehr :)

aber nun wieder zum thema :)

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #50
Also hab mir jetzt die ASA bestellt !

8,5x18 ET 28 mit 215/40 Falken mit 10er distanzen pro seite
10x18 ET 30 mit 245/35 Falken

Alles schön in chrome :D

Denke doch das die gut kommen werden.

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #51
  • ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #52
Kotflügel sind noch nicht gezogen, werde ich aber evtl noch machen da mein R eh komplett lackiert wird. Werde aber demnächst noch nen build up thread starten wenn die felgen da sind. Bisschen ziehen kann nicht schaden, dann kann ich mir noch dickere distanzen rauslassen :D

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #53
respekt gute aber enge kombi (vor allem hinten :) )

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #54
sehr fein, da beneide ich dich direkt ein wenig! :respekt: sehr gute wahl!!
das wird bestimmt sehr geil aussehen, warte schon auf bilder!!

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #55
Am besten du fährst zu Norman (Showtime) und schraubst dir mal welche drauf wenn er welche da hat. hat ja glaub ich etz andere, aber so ein Satz wird doch immer mal bei dem sein. Da siehst es dann. hatte er mir damals auch vorgeschlagen da ich die auch haben wollte.

Und du musst sie ja sogar bei ihm bestellen, da nur er die 5x100 Bohrung anbietet. Die 5x112 die du überall anders bekommst wirst du mit den Adaptern dann nicht drunter bekommen

@sondera: Hast mal ne Telefonnummer oder nen Link für mich, überleg ob ich mir die ZR1 in 8,5x19 mit 215/35 hole, da mir meine 17er Barracuda doch langsam zu klein sind und die in 19" ne andere Optik haben (die mir nicht gefällt :( )

Denke mal das müsste doch passen, oder? Fahren denn eigentlich schon viele mit den ZR1 rum, weil ich möcht keine Felge die man dann permanent auch auf anderen Autos sieht. Wie ist denn die Qualität des Chromes bei ASA und ist das Felgenbett dann auch verchromt oder aus Edelstahl?

..thx and greetz FreeT

edit: @Brainbug666, gibts schon Pic`s?

Zuletzt bearbeitet:
  • ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #57
ZR1 gibts realtiv häufig. aber immer nich weniger als den rest aus dem ASA programm.

entweder du schreibst showtime (der hat oft sonderpreise) oder du mailst mir

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #58
Dank euch für die schnellen Antworten :].

ZR1 gibts realtiv häufig. aber immer nich weniger als den rest aus dem ASA programm.

entweder du schreibst showtime (der hat oft sonderpreise) oder du mailst mir

Hmm.., das gefällt mir dann wiederum net so richtig. Aber HRE oder ähnliche Designs liegen leider weit ausserhalb meiner Bandbreite. Wobei ich in Berlin/Brandenburg noch keine gesehen hab (ist ja aber auch keine Saison :D ). Werd Ihm troztzdem mal ne mail schicken, wenn der Preis stimmt macht das die Entscheidung vielleicht einfacher.

Habt Ihr vielleicht noch ne Idee welche Felge der Barracuda Epos (nicht 19", hier ist das design anders) ähnlich kommt. Weil das ist eigentlich mein Lieblingsdesign in Chrom, nur das se mir mittlerweile in 17" vorkommen wie Kinderschuhe und ich denke das se mir in 18" nächstes Jahr auch wieder zu klein sind und ich das dann bereue.

..thx and greetz FreeT

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #59
Habt Ihr vielleicht noch ne Idee welche Felge der Barracuda Epos (nicht 19", hier ist das design anders)

soviel anders ist das Design aber nicht.

• ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? Beitrag #60
Ist mir irgendwie zu glatt. Hat nicht mehr diese schönen Rundungen die zum 1M am besten passen.
Welche findest denn besser, Epos in 19 oder ZR1 in 19?

Thema:

ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R? - Ähnliche Themen

ASA AS2 8.5x19 auf dem 1P + der liebe TÜV: Hallo liebe Seat-Fahrer und Fans, es ist Sommer, meine Sommerreifen müssten eh erneuert werden und 17 Zoll ist mir zu klein -> Ich suche also...
[1M] Seat Leon 1M Cupra R: Hi! So langsam wir es mal Zeit auf was neues, deshalb soll eR leider weg. Was wäre er denn noch wert? Seat Leon 1M Cupra R Bj. 12/05 95000km...
Leon.C-SM194´s Cupra R: AW: Will mich endlich auch mal vorstellen... Hi, da ich den BMW schon ne Weile nicht mehr fahre will mal mein aktuelles Fahrzeug vorstellen...
Frage Zu Asa Ar 1 Auf Cupra R: hallo,hätte mal ne frage zu meinen felgen. und zwar besitze ich noch von meinem alten seat leon die asa ar 1 ( 8x18 und 9x18 ET 35) felgen auf...
Cupra mit 245er Gummis rundum möglich?: Hi, hab vor im nächsten Monat meinem Autochen ein paar neue Felgen zu spendieren. Jetzt hab ich schon das ganze Forum durchforstet und bin immer...
Oben