tja, heute hats mich auch erwischt.
hatte eine woche lang beim hochbeschleunigen aus engen rechtskurven ein tackern von links, woraufhin ich die kiste heute erstmal nen stück hochgedreht habe.
dann auf den ersten testkilometern erst eine grobe unwucht, beim nächsten vollgasgeben war dann sense und der motor hat ins leere gedreht.
eben mal soweit möglich auseinandergebaut: auf getriebeseite hats die aufnahme, wo die antriebswelle reingeht zerrissen. ist imho ganz klar ein schaden aufgrund von starker tieferlegung in verbindung mit leistungsgesteigertem motor.
will auch gar nicht rumheulen, ich war mir der risiken bewusst, hab sie in kauf genommen und darf dafür jetzt halt blechen. muss aber schon sagen, daß ich eigentlich kein bock mehr auf leon hab, weil man in puncto fahrwerk nur ******** am bein hat.
naja egal, wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob jemand zufällig weiss, wie die aufnahme an der getriebeseite ungefähr aussieht und was man da alles tauschen muss, die antriebswelle an sich scheint noch in ordnung zu sein, soweit ich die zahnung durch das fett ertasten konnte Oo.
edit: btw: hab auch so 83000 km drauf, scheint also wirklich bei tiefergelegten und sonst geforderten fahrzeugen der normalfall zu sein.
wenn ich die kiste nächsten sommer noch habe, wird er definitiv 15-20 höher gedreht *grml*