Angel Eyes ohne LWR!!

Diskutiere Angel Eyes ohne LWR!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja schon, hab ich dem TÜV Mann auch gesagt, aber das ist egal da halt die LWR fehlt. Da hilft auch kein E-Prüfzeichen
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #21
Ja schon, hab ich dem TÜV Mann auch gesagt, aber das ist egal da halt die LWR fehlt. Da hilft auch kein E-Prüfzeichen

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #22
ja die ist da, aber das bringt nichts wenn die LWR nicht funktioniert. Zugelassen ist es trotzdem nicht.

Aber wir fahren nun schon 3 Jahre mit dem Auto meiner Freundin und das Auto wurde schon 3 mal komplett auseinandergenommen von der Polizei und beim Tüv hat es auch noch keiner gemerkt das die LWR nicht funktioniert. Also mitbekommen wird das wahrscheinlich kaum jemand, nur wenn doch gibts mächtig Stress und beim Unfall kann es wieder zum Verlust des Versicherungsschutzes kommen.

*mist, zu spät :(*

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #23
Naja zwischen nicht funktionieren und nicht voirhanden ist dann schon noch ein ordentlicher Unterschied.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #24
Original von sondera
Aber wir fahren nun schon 3 Jahre mit dem Auto meiner Freundin und das Auto wurde schon 3 mal komplett auseinandergenommen von der Polizei und beim Tüv hat es auch noch keiner gemerkt das die LWR nicht funktioniert. Also mitbekommen wird das wahrscheinlich kaum jemand, nur wenn doch gibts mächtig Stress und beim Unfall kann es wieder zum Verlust des Versicherungsschutzes kommen.

Ja, ist halt wieder so eine was wäre wenn sache. Nur wenn man sich bei jeder was wäre wenn sache doch drauf einläßt und es kommt dann vor das es endeckt wird....is mir zu riskant. gerda beim licht. mir reicht schon meine r-lippe.

mal abgesehen davon das ich die lwr teilweise auch mal nutze. und ich kenn auch andere mit nem leon die öfter mal mit mehrer fahren und kofferraum voll, die beutzen das ding auch. gerad für die 80W oder auch + 50% Fahrer is das manchmal ganz nützlich.

Original von sondera
*mist, zu spät :(*

Ätsch! :tongue: ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #25
Original von Bahula
Naja zwischen nicht funktionieren und nicht voirhanden ist dann schon noch ein ordentlicher Unterschied.

Nee, da wurden Scheinwerfer eingebaut die es nicht haben. Ist also die gleiche Situation ;)

@LastOne: :tongue:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #26
aber ob die LWR jetzt in Österreich auch vorgeschrieben ist weiß noch keiner oder?

mfg Bahula

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #27
@Bahula

Einfach mal anrufen und Erfahrung posten!

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #28
ok Meister.

Ist halt die Frage wann ich dazu komm.

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #29
Ich moechte nur zu Ubersicht drum bitte das ALLE die jetzt entaeuscht sind das NICHT hier rein schreiben. Sonst sieht wieder kein Mensch durch.

Ich denke schmpa sollte bei dem Haendler/Vertreiber Druck machen. Sollte es vllt doch moeglich sein etwas zu aendern wird es sicher hier drin stehen :( (wenn man es noch findet in dem vorrauszusehendem Spamgewuehl...)

MFG Uli

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #30
Original von Bahula
aber ob die LWR jetzt in Österreich auch vorgeschrieben ist weiß noch keiner oder?

mfg Bahula

Aber nicht nur das, denn die LWR wird auch durch EG geregelt und is auch seiner Aussage nach dort vorgeschrieben. (in den EU Ländern)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #31
  • Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #32
Na ja, vielleicht sind dafür jetzt die Schweizer die Glücklichen im Bunde....gehören schließlich nich zur EU .....viellleicht kann mal wer der Schweizer sich zu der Thematik äußern

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #33
Original von LastOne
.....viellleicht kann mal wer der Schweizer sich zu der Thematik äußern

Wieso?
bringt uns (hier zu 90% Deutschen & Österreicher) nix ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #34
CH Zulassung ohne LWR

So Leute habe vorher gerade mit dem Strassenverkehrsamt gesprochen (CH-TÜV).
Und bei uns in der Schweiz ist es ebenso. D.h.wenn ein Fahrzeug original mit einer Leuchtweitenregulierung ausgestattet ist, muss die LWR beibehalten werden.

Somit ist dies auch in der Schweiz nicht zugelassen!!! :evil:

Gruzz Thilo

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #35
Ob es wohl Sinn hätte wenn man dem Hersteller eine Liste von Interessenten gibt die das nur dann nehmen, wenn eine LWR vorhanden ist???
Hier im Forum dürften ja wohl wenigstens 100 zusammenkommen, oder?

Oder wenn mehrere Leute Ihr Interesse direkt beim Hersteller verkünden, nicht nur der schmpa???
Nur so Gedanken von mir, was sagt ihr, bzw. du Schmpa????

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #36
Wo soll ich unterschreiben? *gg*
Wäre aber sicher eine Idee.
Von wem werden die jetzt eigentlich produziert?
Hab ich das überlesen?

mfg Bahula

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #37
Wegen 100 Mann wird sich keine Produktion lohnen.

Da es aber anscheinden in der gesamten EU verboten sein wird hat schmpa da eventuell gute Karten. Lasst ihn das erstmal regeln ;)

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #38
Über die Aktion muß ich schon fast wieder lachen.
Die Produzieren Scheinwerfer die eine E Nummer haben die aber jeder illegal rein geben müsste. tztztz

und ich hätte mich schon so darauf gefreut. :cry:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #39
Original von Bahula
Über die Aktion muß ich schon fast wieder lachen.
Die Produzieren Scheinwerfer die eine E Nummer haben die aber jeder illegal rein geben müsste. tztztz

Na ja, JE baut auch Rückleuchten ohne Nebelschlußleuchte :nene:

Die E Nummer und die ganzen anderen zulassungsprozeduren hätten die sich im übriegn auch sparen können, da kommts dann auch nich mehr drauf an. :rolleyes:

• Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #40
Ich bezweifel das wir hier im Forum 100 Leute sind die diese Scheinwerfer haben wollen. Egal.

So und nu zum dritten mal, weil ich stark befürchte das einige hier Mutwillig mein Bitten und Anmerkungen mutwillig überlesen bzw nicht wissen wann Spam beginnt ... :rolleyes: :

Lasst jeztz erst schmpa wieder zu Wort kommen. Hier schreiben im Moment vllt sechs Leute. Es gibt aber bestimmt 40 die es Interessiert. Wenn die nicht jeden Tag rein gucken sondern morgen erst oder uebermorgen dann sehen die nicht mehr durch!!!!! Bitte wartet jetzt wirklich erst auf schmpa.

Kommentare hierzu bitte nur per PN!

MFG Uli

Thema:

Angel Eyes ohne LWR!!

Angel Eyes ohne LWR!! - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Oben