- Angel Eyes ohne LWR!! Beitrag #21
LastOne
- Reaktionen
- 0
Ja schon, hab ich dem TÜV Mann auch gesagt, aber das ist egal da halt die LWR fehlt. Da hilft auch kein E-Prüfzeichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von sondera
Aber wir fahren nun schon 3 Jahre mit dem Auto meiner Freundin und das Auto wurde schon 3 mal komplett auseinandergenommen von der Polizei und beim Tüv hat es auch noch keiner gemerkt das die LWR nicht funktioniert. Also mitbekommen wird das wahrscheinlich kaum jemand, nur wenn doch gibts mächtig Stress und beim Unfall kann es wieder zum Verlust des Versicherungsschutzes kommen.
Original von sondera
*mist, zu spät*
Original von Bahula
Naja zwischen nicht funktionieren und nicht voirhanden ist dann schon noch ein ordentlicher Unterschied.
Original von Bahula
aber ob die LWR jetzt in Österreich auch vorgeschrieben ist weiß noch keiner oder?
mfg Bahula
Aber nicht nur das, denn die LWR wird auch durch EG geregelt und is auch seiner Aussage nach dort vorgeschrieben. (in den EU Ländern)
Original von Hanny
Original von Bahula
aber ob die LWR jetzt in Österreich auch vorgeschrieben ist weiß noch keiner oder?
mfg Bahula
Aber nicht nur das, denn die LWR wird auch durch EG geregelt und is auch seiner Aussage nach dort vorgeschrieben. (in den EU Ländern)
Original von LastOne
.....viellleicht kann mal wer der Schweizer sich zu der Thematik äußern
Original von Bahula
Über die Aktion muß ich schon fast wieder lachen.
Die Produzieren Scheinwerfer die eine E Nummer haben die aber jeder illegal rein geben müsste. tztztz