Angebot für Leon bekommen. Zu teuer?

Diskutiere Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @fjutsha Das ist richtig! Der Leon (1m) hat eine hohe Wertstabilität! Ob das am 1p liegt? Seat ist z.z das Sorgenkind im VW-Konzern und eine...
  • Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? Beitrag #41
@fjutsha

Das ist richtig! Der Leon (1m) hat eine hohe Wertstabilität! Ob das am 1p liegt? Seat ist z.z das Sorgenkind im VW-Konzern und eine Besserung ist leider nicht in Sicht.

• Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? Beitrag #42
Nach meiner Erfahrung ist derLeon in der Regel kaum günstiger, als ein vergleichbarer Golf IV. Vom Preisunterschied beim Neukauf merkt man da nicht (mehr) viel.

Wohl wahr.

• Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? Beitrag #43
Hm *grübel* Erstmal danke an alle für die antworten. Jetzt wird es brenzlig ^^

Kann mich ned entscheiden ;(

Der Seat Leon 1.6 16V Torrid (lederlenkrad, Euro4, 50.000km, 105PS) ist gut gefahren bei der Probefahrt. vor allem das almariablau *schmach* (würde noch neuer Tüv raufkommen, Kundendienst, winterreifen, nen kratzer auslackiert) so 9500,00

oder

den Seat Leon 1.6 Torro in sombragrau oder silber. 13.900,00

Wollte eigentlich ned über 10000 Euro ausgeben. Tendiere zurzeit auf den dunkelblauen. Nunja Zeit hab ich ned mehr viel (bis ende mai). Der Händler ruft mich ender der woche an. dann muss ich meinen liebling aussuchen. grml

Mit welchem Auto werde ich am meisten Spass haben? Bitte Helft mir :)

Ach ja habt ihr Erfahrung mit der SKW Bank? würde da nen Kredit machen.

• Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? Beitrag #44
Spaß mit einem 1.6l?

Wohl leider kaum (muss hinzufügen: Umstieg von BMW 525i auf Torro 1.6)!

Gruß Torroflix

P.S:
Golf IV und Leon 1M stehen beim Händler nicht mit annähernd gleichen Preisen da:
Golf IV V5 Automatik Bj. 2001, Klimaautomatik, Radio, ZV, 50000km 9950€Der Wagen hat zwar einen guten Zustand, aber der Preis ist mehr als heftig, zumal der V5 ein Spritkiller ist.

• Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? Beitrag #45
Wie ist denn sonst der Austattungsunterschied zwischen dem Torrid und dem Torro? Ich mein fast 4.500€ ist ja auch noch en riesen Unterschied...anders hast du zwar nen Neuwagen nur das weniger schöne an Neuwagen ist, sie bleiben nicht lange neu und wenn du nicht über 10.000 wolltest und dir die Farbe besser gefällt ist der Torrid dann nicht die bessere Wahl?

@Torroflix Und warum hat der Golf nun nicht einen ähnlichen Preis wie der Leon?( Leon mit 50.000km 9500€ Golf IV mit 50.000km 9950€. Und der Golf ist automatik und die sind meines Wissens eh teurer...

• Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? Beitrag #46
@Torroflix Und warum hat der Golf nun nicht einen ähnlichen Preis wie der Leon Leon mit 50.000km 9500€ Golf IV mit 50.000km 9950€. Und der Golf ist automatik und die sind meines Wissens eh teurer...

3 Jahre sind ja bei einem Auto nix!

• Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? Beitrag #47
  • Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? Beitrag #48
Edit by Nicke: Du weißt wo der Teilemarkt ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? Beitrag #49
den Seat Leon 1.6 Torro in sombragrau oder silber. 13.900,00

Zu nem Torro kann ich nur raten, schönes Auto:D

Aber das würde ich auch nicht bezahlen. Hab nen diesel der hat keine 10000km runter gehabt und ich hab weniger bezahlt

• Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? Beitrag #50
Für den Preis kann man nen TopSport kriegen!
Preis ist viel zu hoch.

• Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? Beitrag #51
Ich hab den Torro seit Februar und bin bestens zufrieden.
Bin vorher einen VW Golf Variant TDI gefahren ... mit, glaub ich 5 PS mehr als der Torro, aber de rTurboDiesel is natürlich ne Ecke spritziger ...

...trotzdem is der Torro ein sehr schönes Auto, mit dem man Spaß haben kann. Ich habe für meinen 12.300 bezhalt.... aber mit nur 5 TKM runter ...

Thema:

Angebot für Leon bekommen. Zu teuer?

Angebot für Leon bekommen. Zu teuer? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Oben