[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

Diskutiere Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...

Lesea

Reaktionen
0
Hallo,

wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte.

Daten:

- 1.9 TDI Motor mit 105 PS
- Sport
Limited Version
- schwarz-metallic Lackierung
- Erstzulassung 03/2008
- 94.000 km
- Zweithalter
- sehr gut erhalten (außen und innen!) - war jährlich beim Versiegeln

Zusatzausrüstung:

- Motorplastikabdeckung
- Cupra Pedalerie
- Mittelarmlehne
- Sonnenschutz hinten
- Chromelemente im Innenraum
- 18 Zoll Alufelgen (Ibera vom FR)
- Winterreifen (ein Jahr alt) auf Seat Alufelgen
- Kenwood Navigationsgerät (fest verbaut, Neupreis 1.000 Euro)
- Kofferaumwanne
- LED-Beleuchtung Innenraum und Kofferraum
- silberne Abeckungen an den Türen innen
- B- und C-Säule mit Cupra Leisten (schwarz glänzend)

Alles ist original von SEAT, keine billigen Drittanbieterteile. Was denkt ihr kann ich für den Leon verlangen?

Danke für jede erstgemeinte Antwort!

Anhänge

16.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
118
Hallo Lesea! Da Du ja keine besonders grosse Ausstattung hast denke ich das Du wenn Du ihn Privat so um die 8000-9000 bekommen kannst .
kannst es ja mal bei Wir kaufen Dein Auto .de versuchen

Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Ja denke auch mit Glück 8000 aber auch nur auf Grund der Kilometer der Rest ist ja nicht so besonders.
Kann aber auch weniger sein da von 2008,keine Ausstattung,alter pd Motor usw.
Zusätzliche Dinge die du selbst mal verändert hat zahlt dir leider keiner..

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
118
So ist es aber leider! Aber versuch es echt bei Wir kaufen dein Auto .de die zahlen ein ganz ordentlichen Preis

Lesea

Reaktionen
0
Danke soweit für eure Meinungen. Ich habe mir auch etwas zwischen 8.500 Euro und 9.500 Euro vorgestellt. Klimaanlage hat der Leon übrigens, sowie höhenverstellbare Sitze.

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Denke maximal 7.000. Für 9000 bekommt man schon 140er mit mehr Ausstattung, oder 105er aus 2010.

Thema:

Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts)

[1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts): Hallo, da mir leider ein selbständig gemachtes Auto in meinen Leon hinein gelaufen ist, wird es wohl auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...
  • Seat Leon 1.9 TDI 110PS

Seat Leon 1.9 TDI 110PS: HI wollte mal wissen ob der Preis in Ordung geht von der Ausstattung PS und Kilometern her!! Limousine, Gebrauchtfahrzeug Preis: 9.999 EUR...
  • Seat Leon 1.9 TDI 110PS - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts)

[1M] Seat Leon Torro 1.9 Tdi (Schaden hinten rechts): Hallo, da mir leider ein selbständig gemachtes Auto in meinen Leon hinein gelaufen ist, wird es wohl auf einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...
  • Seat Leon 1.9 TDI 110PS

Seat Leon 1.9 TDI 110PS: HI wollte mal wissen ob der Preis in Ordung geht von der Ausstattung PS und Kilometern her!! Limousine, Gebrauchtfahrzeug Preis: 9.999 EUR...