Alu Fußstütze vom VW Beetle

Diskutiere Alu Fußstütze vom VW Beetle im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nein, ein kompletter Frontumbau ist nicht eintragungspflichtig. Die komplette Front ist ja für den Typ Leon/Toledo 1M bauartbedingt zugelassen.
  • Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #61
Original von Mr.Thumbs
Wenn man jetzt ne komplette Cupra Front mit der Lippe an seinen Torrid packen würde, müsste die eingetragen werden?

Nein, ein kompletter Frontumbau ist nicht eintragungspflichtig. Die komplette Front ist ja für den Typ Leon/Toledo 1M bauartbedingt zugelassen.

Thema:

Alu Fußstütze vom VW Beetle

Alu Fußstütze vom VW Beetle - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben