Alu Fußstütze vom VW Beetle

Diskutiere Alu Fußstütze vom VW Beetle im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich glaub dann werd ich Morgen mal bei VW vorbeischauen und mir die BEETLE Fußstütze bestellen!!!! :D
  • Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #21
Ich glaub dann werd ich Morgen mal bei VW vorbeischauen und mir die BEETLE Fußstütze bestellen!!!! :D

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #22
Original von mc882
Ohhhh man, das das jetzt erst raus kommt :nene: Aber trotzdem danke für den Tipp ;) Die nachfolgenden Käufer werden dir danken :)

Freut mich doch immer wenn man helfen kann oder nen guten Tipp hat.
:O 8)

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #23
Das ist ja das Schöne hier im Forum. Aber manchmal erfährt man die guten Sachen immer zu spät.

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #24
Tja da war ich wohl auch etwas zu früh dran. :(
Hab auch bei E Bay zugeschlagen und die TT Teile für 50€ rum gekauft.
Naja shit happens ! :D

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #25
hab sie gerade zusammen mit den beetle türpinnen, den TT-Pedalen, der Bora-Brillenbox und der W8 Leuchte bestellt... Bin ja mal gespannt... :)

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #26
oh mann, da hät ich gar ned das ganze set kaufen müssen, hät ich einfach meiner mum die fußstütze klauen können und meine schwarze dafür einbauen... zefix... *g*

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #27
Original von D3m0n
..hät ich einfach meiner mum die fußstütze klauen können und meine schwarze dafür einbauen...

Also so was macht man doch nicht. Einfach der Mama die schwarz unterjubeln... :]

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #28
meine mum is gestern wieder mit ihrem hinterreifen brutalst über nen randstein gebrettert und hat das ganze mit einem gleichgültigen "hups" kommentiert (ich wär bei so ner aktion ausgestiegen, hät meinen gebetsteppich ausgerollt und um gnade gebettelt...). sie hat nur schwarze pedale verdient... genau wie sie ihren brillenhalter sicher nicht mehr braucht... *fg* mal nachts an ihrem beetle zu schaffen machen *lol*

@all, der beetle hat aber keine W8 leuchte, oder?? *fg*

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #29
Original von D3m0n
meine mum is gestern wieder mit ihrem hinterreifen brutalst über nen randstein gebrettert und hat das ganze mit einem gleichgültigen "hups" kommentiert (ich wär bei so ner aktion ausgestiegen, hät meinen gebetsteppich ausgerollt und um gnade gebettelt...). sie hat nur schwarze pedale verdient... genau wie sie ihren brillenhalter sicher nicht mehr braucht... *fg* mal nachts an ihrem beetle zu schaffen machen *lol*

@all, der beetle hat aber keine W8 leuchte, oder?? *fg*

Ne leider nicht, sondern nur der Passat W8. Die hätteste sonst auch noch verwenden können, oder? 8)

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #30
klar, meine mum is grade weg, und ihr auto steht vor der tür und der schlüssel liegt aufm tisch *g*

...5 min. später...

naaaa super.... meine mum hat weder ne W8 leuchte (war klar), noch ne fußstütze noch pedalen drin, also nur die gummi-dinger!! nur die brillenbox könnt ich ihr liniken, aber das würde sie merken!!

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #31
Tja, Pech gehabt würde ich sagen. ;)

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #32
Meine Beetle Fußstütze ist heute zusammen mit den TT-Pedalen und der Brillenbox ins Auto gekommen. Nur die Beetle-Sport Alupinne sind noch nicht, da sich die blöden Plstikdinger weigern raus zu gehen... Naja, wird mir auch noch gelingen. Am Ende der Woche kommt noch die W8 rein, die liegt momentan noch im Handschuhfach... :)

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #33
Sagt mal, muss man sich Fußstütze & Pedalerie irgendwie eintragen lassen oder immer so'n Gutachten oder wasweißich mit sich führen?? Hat ein Kollege von mir mal gemeint... ist Quatsch, oder?!?? Helft mir mal auf die Sprünge...

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #34
Jain, sind glaub ich Sicherheitsrelevante Teile,d ie eigentlich in einem Seat nie direkt ne Freigabe erhalten haben, wenn ich mich recht erinnere. Müsste man also eigentlich eintragen lassen... Verbessert mich, wenn ich falsch liegen...

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #35
  • Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #36
Hm... ich werde mal zum TÜV fahren, wennsch mir welche neigemacht hab. Sicher is' sicher...

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #37
Eähem... klärt mich mal auf, ich bin bissl doof. Hab hier paar Pedale gefunden (von FoliaTec), die ich auch ganz hübsch finde. Die Fußstütze vom TT hab ich mir übrigens leider schon kurz vor Eröffnung des Threads besorgt... - Also: Jedenfalls steht bei der Auktion "INKLUSIVE TÜV-GUTACHTEN". Heißt das, ich müsste nach dem Einbau net extra zum TÜV düsen?? Hm... oder würde der Einbau der Fußstütze schon genügen bzw. eine Eintragung erforderlich machen????? ?(

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #38
Ich glaube das ist dann nur ein Materialgutachten und du must dann beim TÜV den ordnungsgemäßen Einbau vorführen...

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #39
Heißt das, ich muss den Spaß vor den Augen der TÜV-Mitarbeiter einbauen???

Oder kann ich das meinetwegen daheim einbauen, hinfahren und eintragen lassen? Was kostet sowas eigentlich? 20 €usen?

• Alu Fußstütze vom VW Beetle Beitrag #40
du musst es einbauen und der tüv prüfer muss sich das ankucken, aber mal ehrlich leute, tüv-geilheit hin oder her (ich bin ja voll der tüv-geile) aber da is schluss, ich leg doch ned nochmal extra 40 eier hin das der sagt "gut draufgestülpt"

Thema:

Alu Fußstütze vom VW Beetle

Alu Fußstütze vom VW Beetle - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben