Alu-Armaturendekor

Diskutiere Alu-Armaturendekor im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Es gibt ja auch noch das Set zum Aufkleben von Prewoodec, das hab ich im internet bis jetzt am günstigsten für 60 € gesehen. Weiß von euch jemand...
  • Alu-Armaturendekor Beitrag #81
Es gibt ja auch noch das Set zum Aufkleben von Prewoodec, das hab ich im internet bis jetzt am günstigsten für 60 € gesehen. Weiß von euch jemand ob und wo es das Set noch günstiger gibt?

• Alu-Armaturendekor

Anzeige

• Alu-Armaturendekor Beitrag #82
Habe mal ne Frage:

Hat jemand bei der Magma-Mittelkonsole ne W8-Lampe verbaut ???

Ich denke das Silber könnte recht hell reflektieren, oder ???

• Alu-Armaturendekor Beitrag #83
Original von Scientist
[So, ich war gestern abend beim Seat-Händler und habe mir die Magma-Mittelkonsole bestellt. Kostet knappe 15 Euro (wie Hanny schon geschrieben hat) und gibt es für manuelle Klimaanlage und Klimaautomatik.
Bzgl. der Farbe gibt es sogar 3(!) Varianten, nicht nur 2. Es gibt:
  • perlschwarz
  • grau-perleffekt
  • Quecksilber

? Wo, bzw. in welchem Leon-Modell bitte ist/war denn mal grau-perleffekt verbaut???

Gibts diese Konsole eigentlich auch ohne die beiden Stegen zwischen den beiden oberen knöpfen? Ich hab ja noch Baujahr 03/00, da gabs die noch nicht...!

• Alu-Armaturendekor Beitrag #84
Original von azrael
...
Gibts diese Konsole eigentlich auch ohne die beiden Stegen zwischen den beiden oberen knöpfen? Ich hab ja noch Baujahr 03/00, da gabs die noch nicht...!

Und wofür gibts den Dremel ?( :rolleyes: ;)

• Alu-Armaturendekor Beitrag #85
Original von azrael
[Gibts diese Konsole eigentlich auch ohne die beiden Stegen zwischen den beiden oberen knöpfen? Ich hab ja noch Baujahr 03/00, da gabs die noch nicht...!

Edit:

doch gibst zu 100% auch in Silber!

• Alu-Armaturendekor Beitrag #86
Hat denn jemand den Alu-Look von Prewoodec in seinem Leon? Sieht die Folie schon gut aus oder gibts vielleicht auch ein Bild im Leon davon (z.B. in der Gallery)?

• Alu-Armaturendekor Beitrag #87
Auf Seite 2 dieses Threads hat "Hanny" Links zu 3 Bildern geschrieben. Ich meine diese wären von Prewoodtec...

Ist dieses Produkt hier, von Prewoodtec? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Alu-Armaturendekor Beitrag #88
Original von azrael
? Wo, bzw. in welchem Leon-Modell bitte ist/war denn mal grau-perleffekt verbaut???

im cupra (alt) und im topsport sind diese konsolen drin. das ist das, was im verkaufsprospekt bzw. der ausstattungsliste "titanfarben" heißt.

Thema:

Alu-Armaturendekor

Alu-Armaturendekor - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben