Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alu-Armaturendekor im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, das Alu ist von Prewoodec. Bei ebay ist es aber billiger als im normalen Handel, habs für glaub ich 59.- bekommen.
Gibts ähnliches auch für...
Alu-Armaturendekor Beitrag #21
Topper Harley
Gast
Original von sasch
@all
Das Alu-Dekor ist höchstwahrscheinlich von Prewoodec.
Auf deren Homepage (http://www.prewoodec.de) findet man alle möglichen Folien mit Bildern aus versch. PKW's.
Ja, das Alu ist von Prewoodec. Bei ebay ist es aber billiger als im normalen Handel, habs für glaub ich 59.- bekommen.
Gibts ähnliches auch für die Türinnenverkleidung?
@MikeDC: Werd ich bald mal reklamieren. Obwohl ich schon überlegft habe, hinter die Blende kleine Neonröhren zu legen, da könnten sie ja durchscheinen...
also ich hab bei mir jetzt alles gelackt. hab nur ein problem mit der wann beim schalthebel wo man so lässig die sonnenbrille reinlegen kann. ist das alles aus einem guß oder kann man das irgendwie raus nehmen? weil im auto lackieren ist ganz großer mist und das komplette teil raus zu nehmen und abzukleben aber eigentlich auch. das wär doch ne wahnsinns arbeit. außerdem würd mich mal intressieren wie ich die lüfter raus kriege.
Alu-Armaturendekor Beitrag #26
TDI TopSport
Reaktionen
0
kauft euch nen TopSport... der hat Titanium Look Serie
Alu-Armaturendekor Beitrag #27
blackleon83
Reaktionen
0
Gibs ne möglichkeit die Türgriffe mit folie zu veredeln ?? der vorbesitzer hat bei mir den fahrertürgriff innen mehr oder weniger vergewaltigt.kratzer drinnen und sowas
Alu-Armaturendekor Beitrag #28
the real Skunk
Clubmember
Reaktionen
19
@TDI... :gib mir so ca. 15000@ zuschuß und ich mach das sofort!
Gibs ne möglichkeit die Türgriffe mit folie zu veredeln ?? der vorbesitzer hat bei mir den fahrertürgriff innen mehr oder weniger vergewaltigt.kratzer drinnen und sowas
Ist leider normal bei den Türgriffen. Das Probem hatte der Passat auch. Die Gummierung löst sich mit der Zeit ab und das Plastik kommt zum Vorschein. Hab auch das Problem und mein Leon war neu.
Gruß
r00t
Alu-Armaturendekor Beitrag #31
Tigersclaw80
Reaktionen
0
@Alex-K
lt. Katalog von Seat ca. 330€ (hatte schonmal nen Gedanken dran verschwendet)
Cya
Alu-Armaturendekor Beitrag #32
UliBN
Reaktionen
7
Huch, was für ein Preis. Ich kenne irgendwas mit so 185€.
Alu-Armaturendekor Beitrag #33
disel
Reaktionen
0
Innenraumdekor aufkleber gibs nur ohne radioblendeaufkleber?
links und rechts von andere Autoradio bleibt schwarze Lücken zwischen den Alublenden. :angry:
Alu-Armaturendekor Beitrag #34
Removed001
Reaktionen
0
Original von disel
Innenraumdekor aufkleber gibs nur ohne radioblendeaufkleber?
links und rechts von andere Autoradio bleibt schwarze Lücken zwischen den Alublenden. :angry:
Das ist das Problem, sonst hätte ich mir schon längst die Aluteile von Seat bestellt. Und der Titanium-Look find ich nicht so der Reißer bei meinem TopSport. Zumal wenn Du die Folie aufkleben willst man noch teilweise der Titanlook sehen kann, wie z.B. Schaltknauf oder die Kanten re/li von der Klimatronik, etc... Ich werde mir die Mittelkonsole in Wagenfarbe lackieren lassen.
Alu-Armaturendekor Beitrag #35
michel
Reaktionen
0
Original von TDI TopSport
kauft euch nen TopSport... der hat Titanium Look Serie
oder geht einfach zum seat-händler und bestellt euch die topsport titan-mittelkonsole für 15,- € als ersatzteil...
edit: teilenummer (titan mit climatronic): 1M0 863 263 H 2T4, 14,70 € incl. MwSt... :]
Alu-Armaturendekor Beitrag #36
Marlow
Reaktionen
0
@michel
hast du dazu eine ersatzteilnummer?
klingt ja zu verlockend...
edit:
danke
lg
Marlow
Alu-Armaturendekor Beitrag #37
michel
Reaktionen
0
aber erwarte dir keine allzu hohe qualität. dieser plastik-titanium lack im topsport ist meiner meinung nach mehr als mies. und genauso schlecht verarbeitet...
Alu-Armaturendekor Beitrag #38
weiberheld
Reaktionen
0
Die Mittelkonsolenblende gibt es mittlerweile aber auch in "Quecksilber" als Ersatzteil.
Ein Bild und Liefertermin konnte mir aber noch keiner sagen.
Alu-Armaturendekor Beitrag #39
Marlow
Reaktionen
0
@michel
bei den 13 € (Preis in .at)kann man wohl auch nichts grossartiges erwarten mmn.
Ich werd mir das mal anschauen, bestellt ist es schon
lg
Marlow
Alu-Armaturendekor Beitrag #40
michel
Reaktionen
0
@ weiberheld: das mit dem quecksilber hab ich heut im etka beim seat-dealer auch gesehen. da is aber noch keine teilenummer dabeigewesen, außerdem stand als preis 0,00 da. (dafür hätt ich´s doch glatt mitgenommen... )
in welchem leon wird das quecksilber-teil denn serienmäßig verbaut? vielleicht im magma? oder im jerez? oder gibts was ganz neues???
ich hab mittlerweile eh ganz anderes vor: ich hab mir heute die schwarze mittelkonsole bestellt, und die wird in schwarz hochglanz lackiert werden (wahrscheinlich...). also so ähnlich wie klavierlack.... mal sehen, wie das klappt. bin mir auch och net sicher, ob ich das wirklich mit der sprühdose versuchen sollte... ?(
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden.
Daher stelle ich es jetzt neu ein.
ich habe einen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...