- Alu-Armaturendekor Beitrag #41
Obae
- Reaktionen
- 0
Original von michel
in welchem leon wird das quecksilber-teil denn serienmäßig verbaut? vielleicht im magma?
Jepp, im Magma. Nennt sich silbergrau.
Obae.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von michel
in welchem leon wird das quecksilber-teil denn serienmäßig verbaut? vielleicht im magma?
Original von michel
ich hab mittlerweile eh ganz anderes vor: ich hab mir heute die schwarze mittelkonsole bestellt, und die wird in schwarz hochglanz lackiert werden (wahrscheinlich...). also so ähnlich wie klavierlack.... mal sehen, wie das klappt. bin mir auch och net sicher, ob ich das wirklich mit der sprühdose versuchen sollte... ?(
Die Mittelkonsolenblende gibt es mittlerweile aber auch in "Quecksilber" als Ersatzteil.
Original von Obae
Original von michel
Jepp, im Magma. Nennt sich silbergrau.
Original von Cupra
Ich hab hier auch ein SEAT Mitteldekor rumliegen.. laut Aufkleber ist das Ding schlappe 200 wert.... wer wills für die Hälfte haben ?(-> PN an mich
![]()
Original von Hanny
nun hab ein Alu-Dekor...
Original von michel
Original von TDI TopSport
kauft euch nen TopSport... der hat Titanium Look Serie
oder geht einfach zum seat-händler und bestellt euch die topsport titan-mittelkonsole für 15,- € als ersatzteil...
edit: teilenummer (titan mit climatronic): 1M0 863 263 H 2T4, 14,70 € incl. MwSt... :]
Original von Killing
Gibt es das auch für manuelle Klima oder hat der TS immer Climatronic ?(