Alu-Armaturendekor

Diskutiere Alu-Armaturendekor im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jepp, im Magma. Nennt sich silbergrau. Obae.
  • Alu-Armaturendekor Beitrag #41
Original von michel
in welchem leon wird das quecksilber-teil denn serienmäßig verbaut? vielleicht im magma?

Jepp, im Magma. Nennt sich silbergrau.

Obae.

• Alu-Armaturendekor

Anzeige

• Alu-Armaturendekor Beitrag #42
Original von michel
ich hab mittlerweile eh ganz anderes vor: ich hab mir heute die schwarze mittelkonsole bestellt, und die wird in schwarz hochglanz lackiert werden (wahrscheinlich...). also so ähnlich wie klavierlack.... mal sehen, wie das klappt. bin mir auch och net sicher, ob ich das wirklich mit der sprühdose versuchen sollte... ?(

kannst du ruhig mit einer spraydose machen, wenn du immer schön glattschleifst und vorher ne grundigrung drauf, dann schaut das genauso gut aus wie mit der profispritze... musst nur 2 - 3 schichten mehr draufmachen! hatte in meinem alten auto auch viele teile selber lackiert...

@ Weiberheld:

Die Mittelkonsolenblende gibt es mittlerweile aber auch in "Quecksilber" als Ersatzteil.

die würde mich auch brennend interessieren! vielleicht ist die qualitativ besser als die im titanlook.

• Alu-Armaturendekor Beitrag #43
  • Alu-Armaturendekor Beitrag #44
hat schon mal jemand den magma live gesehen? ist die mittelkonsole da viel heller als im topsport/ cupra? so richtig helles silber?

• Alu-Armaturendekor Beitrag #45
Ne'n Magma live gesehen? Nee, warte auch noch auf meinen ersten...

Auf Seat.de heißt es u.a.:

- Dekoreinlagen in Silbergrau
- Lenkrad, Schalthebelknauf und -manschette in Leder mit silbergrauer Naht
- Schalthebelrahmen und Schalthebellinse in Silbergrau

Ich denke, dass das farblich in Richtung Alu geht.

Obae.

• Alu-Armaturendekor Beitrag #46
Jetzt muss ich doch erst mal dem Magma zu Gesicht bekommen. Habe den Original-Seat-Satz zum Aufkleben schon in einem Leon gesehen. Sieht gar nicht mal si schlecht aus.

Aber jetzt erst mal für Titan als Ersatzteil interessieren

• Alu-Armaturendekor Beitrag #47
@ uli: wenn das bei mir mit dem lacken der (schon bestellten) mittelkonsole in klavierlack-optik funktioniert, und du bis zum treffen in altenburg warten kannst: da bring ich dann meine titan-mittelkonsole mit! ich glaub, offi hatte sich noch dafür interessiert, aber von dem hatte ich nix mehr gehört...

• Alu-Armaturendekor Beitrag #48
Da habe ich ja so langsam einen richtigen Grund, nach Altenburg zu fahren.

Aber erst mal Magma schauen.

Und dann noch Quecksilber
Und dann noch...
Du siehst, ich bin mal wieder sehr entscheidungsfreudig

• Alu-Armaturendekor Beitrag #49
So liebe Leut!

nun hab ein Alu-Dekor:

ich finde das sieht wirklich super aus!!

• Alu-Armaturendekor Beitrag #50
wenn das auto sauber wär, würds besser aussehen :D

• Alu-Armaturendekor Beitrag #51
na ja... mein Armaturenbrett könnte mal wieder etwas abgestaubt werden...aber auf dem Bild sieht das echt utopisch aus!

Das Dekor kostet übrigens 50 Euro.
Das Komplette Seat Dekor über 150-200 Euro (allerdings inkl. Türendekor)

• Alu-Armaturendekor Beitrag #52
Ich hab hier auch ein SEAT Mitteldekor rumliegen.. laut Aufkleber ist das Ding schlappe 200 wert.... wer wills für die Hälfte haben ?( :D -> PN an mich ;)

• Alu-Armaturendekor Beitrag #53
Original von Cupra
Ich hab hier auch ein SEAT Mitteldekor rumliegen.. laut Aufkleber ist das Ding schlappe 200 wert.... wer wills für die Hälfte haben ?( :D -> PN an mich ;)

meinst du das um die Klimaanlage herum...oder Ablagefach?

• Alu-Armaturendekor Beitrag #54
Ist einmal der Mittelteil für Autos mit Climatronic und unten das Ablagenfach auch. Sind also insgesamt 2 Teile.

• Alu-Armaturendekor Beitrag #55
  • Alu-Armaturendekor Beitrag #56
Original von michel
Original von TDI TopSport
kauft euch nen TopSport... der hat Titanium Look Serie

oder geht einfach zum seat-händler und bestellt euch die topsport titan-mittelkonsole für 15,- € als ersatzteil... :rolleyes:

edit: teilenummer (titan mit climatronic): 1M0 863 263 H 2T4, 14,70 € incl. MwSt... :]

Gibt es das auch für manuelle Klima oder hat der TS immer Climatronic ?(

EDIT:

@ Hanny

Wo hast du jetzt dein Dekor her :dontknow:

• Alu-Armaturendekor Beitrag #57
Original von Killing
Gibt es das auch für manuelle Klima oder hat der TS immer Climatronic ?(

Gibt es auch für manuelle Klimaanlage. Allerdings kosten die Blenden mittlerweile um 25,- EUR!

• Alu-Armaturendekor Beitrag #58
Also, der Magma, der bei meinem Händler steht hat eine ganz normale schwarze Mittelkonsole. Da ist nicht wirklich was grau oder silber.... ?(

ernie

• Alu-Armaturendekor Beitrag #59
So, ich habe jetzt mal einen Magma gesehen:

Die Mittelkonsole ist sehr hell, das sieht nicht nach Alu aus. Gefällt mir trotzdem nicht schlecht. Außerdem ist der Plastikrahmen um das Tachogehäuse auch in diesem silber lackiert und dazu gibt's einen passenden Schaltrahmen ...
Mir gefällt's auch wenn es nicht nach Alu aussieht ...

Hat jemand ne Ahnung was diese Teile vom Magma kosten :dontknow:

Teile-Nummern ???

• Alu-Armaturendekor Beitrag #60
weiss jemand schon teilenummer von der magma-mittelkonsole und der tachoblende???

Thema:

Alu-Armaturendekor

Alu-Armaturendekor - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben