Alu-Armaturendekor

Diskutiere Alu-Armaturendekor im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat von euch jemand schon mal so ein DekorHIER auf seine firstArmaturen montiert? Also das Wurzelholz ist ja schrecklich, aber in Alu wie...
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

hat von euch jemand schon mal so ein DekorHIER auf seine
Armaturen montiert?
Also das Wurzelholz ist ja schrecklich, aber in Alu wie dasHIER zu sehen ist, sit sicherlich nicht schlecht, oder?

Die Sachens sind mir schon einige Male bei EBAY aufgefallen.

Bitte um euer Feedback!

Gruß

Hanny

26.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alu-Armaturendekor . Dort wird jeder fündig!

Ducal

Reaktionen
0
Ich hab das alu drin. sieht spitze aus.
ich hab leider keine Pic´s , sonst könntestes sehen.
kannst du aber auf der seat.com seite sehen.

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
@ Ducal

wie wird das montiert?
einfach aufgeklebt?
nutzt sich das ab?

Ducal

Reaktionen
0
Keine Ahnung wie das festgemacht wird , ( Hat Werkstatt gemacht) . aber ich glaube es wird geklebt.
Hält bombig und ist pflegeleicht.
ich hab bis jetzt absulut keine abnutzung, ist aber auch erst ein Jahr alt.
must aber echtes alu nehmen , kein imitat.

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
hast du du das:

drin?

hast du Klimatronic oder eine Manuelle Klimaanlage?
wieviel hat dich das der Spaß gekostet?

Gruß

Hanny

Ducal

Reaktionen
0
Jo, kann passen , sieht etwas hell aus auf dem foto.
bei mir ist noch titan mit drin und ich hab climatonik.
was es gekostet hat weis ich nicht war im kaufpreis mit drin.

und ich hab einen anderen schaltknauf mit titan.

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
müsste doch nen unterschied zwischen den dekorteilen von eseat.com und denen bei ebay geben!? die teile von eseat.com sehen so aus als wären das komplette plastikteile die man austauschen kann oder???

weiss jemand näheres???

ich brauch input :tongue:

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich glaube die original Teile von Seat sind aus echtem Alu und etwas massiver.

Das "Zeugs" von ebay ist so was wie eine 2,5mm dicke Folie, die enfach aufgeklebt wird.

Aber den ganauen unterschied weiß ich nicht sicher

Megaherz

Reaktionen
0
Alulook

Ich habe den Alulook von JE-Design drin + Alu-Schaltknauf von Seat.

Bilder gibt es HIER für das JE-Design und HIER für den Schaltknauf.

Der Alulook von JE wird nur aufgekelbt, sieht aber edel aus und kostet nicht so viel wie bei Seat. Habe das im Rahmen der Weihnachtskalenderaktion bei theluckyone bestellt, waren ca. 115 Euro.

popeye

Reaktionen
0
RE: Alulook

Hi @all

weiss jemand, ob es diese Dekorteile von Seat auch in Klavierlack gibt ???

Kenne zwar das zeug zum aufkleben - sieht meiner Meinung nach aber etwas billig aus (ist aber sicher Geschmackssache).

Die Dekorteile von Seat sehen nähmlich so aus, als ob sie getauscht wurden und nicht per "Folie" überklebt.

Danke für die Mithilfe Gruß

Megaherz

Reaktionen
0

Ich glaube bones hat sich seinen Leron mit Klavierlack veredelt, schreib ihm doch mal ne PM.

Gruß

Megaherz

Luke

Reaktionen
0

Habe den original Seat Alu Look drin. Gerade die "Wanne" von der Mittelkonsole sieht aus wie orginal Alu und komplett ausgetauscht,....das ist aber leider nicht so. Alles geklebt und auch kein Alu!!!
Wenn ich meinen Schaltknauf installiert habe (vielleicht noch heute, sonst wenn ich wieder nüchtern bin!) mache ich mal Bilder.
Übrigens habe ich es von der Werkstatt einbauen lassen.

Hat sich aber trotzdem gelohnt.

Grüsse aus Köln

Obae

Reaktionen
0
Original von Hanny
hat von euch jemand schon mal so ein DekorHIER auf seine Armaturen montiert?
Jepp, hab' ich. :]

Also das Wurzelholz ist ja schrecklich, aber in Alu wie dasHIER zu sehen ist, sit sicherlich nicht schlecht, oder?
Stimmt, deshalb hab ich ja auch Alu genommen... ;)
Und ich finde die Optik vollkommen o.K., ist ne' günstige Alternative.

Obae.

PS: SKN-TDI hat z.B. davon Pics in der Gallery.

Topper Harley

Gast
Hi,

ich habe bei diesem Anbieter das Amaturendeko gekauft und bin total begeistert. Es wird geklebt und passt auf den Millimeter genau. Das Kleben ist leicht, da die Aufkleber ca. 2,5 mm dick sind. Das Design ist auch nicht schlecht und die Auswahl ja sehr groß...

>So siehts bei mir aus:

Auch die Lüfter links und rechts haben den Amaturenrand...

Macx

Reaktionen
0
genau so eine Folie brauch ich für die Türverkleidung und den restlichen Schrott in
grau/blau Plastik.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Topper:
Ich sehe grad du hast ne falsche Radioblende montiert. Deine müßte vom A3 sein, die hatte ich auch (sehr kurzfristig) mal, aber es gibt eine viel bessere für den Leon, die plan mit der Mittelkonsole ist! Die sieht echt wesentlich besser aus. ;)

Marcocool

Reaktionen
0
Ich sehe grad du hast ne falsche Radioblende montiert. Deine müßte vom A3 sein, die hatte ich auch (sehr kurzfristig) mal, aber es gibt eine viel bessere für den Leon, die plan mit der Mittelkonsole ist! Die sieht echt wesentlich besser aus.
ich habe die vom A3 schon fast 3 Jahre wollte schon immer wechels aber ich komme nicht dazu

Topper Harley

Gast
Die hat mein Händler montiert. Ich habe den Wagen neu gekauft und den Radio vorher bereits hingebracht zur Montage, wenn der Leon da ist...der hätte es eigentlich wissen sollen! :(

sasch

Reaktionen
0
@all

Das Alu-Dekor ist höchstwahrscheinlich von Prewoodec.
Auf deren Homepage (http://www.prewoodec.de) findet man alle möglichen Folien mit Bildern aus versch. PKW's.

Gruss
Sasch

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Topper:
Is aber verkehrt, da hat dir dein Händler Mist angedreht. Wie sieht'n das aus? :( :baby: Laß dir mal eine LEON-Blende bestellen, ist schließlich nicht alles A3 wo Leon draufsteht. :D

Thema:

Alu-Armaturendekor

Alu-Armaturendekor - Ähnliche Themen

• Innenraumdekor in Alu look

Innenraumdekor in Alu look: hab in dem Katalog bei Seat das 8 teilige Set Innenraumdekor in Alu look gesehen für mittelkonsole lufteinlässe und türelemente(Fensterheber...
  • Bodenplatte aus Alu oder Stahl?

Bodenplatte aus Alu oder Stahl?: Hallo Ich bzw mein Bruder hat ein kleines Problem mit seinem 04er Top Sport! Haben das Teil ziehmlich weit runter gedreht, und nun schleift bei...
  • Alu-Mittelkonsole???

Alu-Mittelkonsole???: Hi. Im Juli gibt´s endlich mein R! Allerdings hat er in meinen Augen einen Schönheitsfehler,nämlich die Mittelkonsole! Da das ja die...
  • Alu-Look Innenverkleidungen

Alu-Look Innenverkleidungen: Hi Leute!! Habt ihr erfahrung mit diesen Teilen?? Was ist davon zu halten...
  • Alu Riffelblech Fußmatten

Alu Riffelblech Fußmatten: Greetzy! Suche Alu Riffelblech Fußmatten für meinen Leon, suche 1Paar für hinten und vorne. Könntet ihr mal posten, woher ihr diese habt und...
  • Alu Riffelblech Fußmatten - Ähnliche Themen

• Innenraumdekor in Alu look

Innenraumdekor in Alu look: hab in dem Katalog bei Seat das 8 teilige Set Innenraumdekor in Alu look gesehen für mittelkonsole lufteinlässe und türelemente(Fensterheber...
  • Bodenplatte aus Alu oder Stahl?

Bodenplatte aus Alu oder Stahl?: Hallo Ich bzw mein Bruder hat ein kleines Problem mit seinem 04er Top Sport! Haben das Teil ziehmlich weit runter gedreht, und nun schleift bei...
  • Alu-Mittelkonsole???

Alu-Mittelkonsole???: Hi. Im Juli gibt´s endlich mein R! Allerdings hat er in meinen Augen einen Schönheitsfehler,nämlich die Mittelkonsole! Da das ja die...
  • Alu-Look Innenverkleidungen

Alu-Look Innenverkleidungen: Hi Leute!! Habt ihr erfahrung mit diesen Teilen?? Was ist davon zu halten...
  • Alu Riffelblech Fußmatten

Alu Riffelblech Fußmatten: Greetzy! Suche Alu Riffelblech Fußmatten für meinen Leon, suche 1Paar für hinten und vorne. Könntet ihr mal posten, woher ihr diese habt und...