Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Diskutiere Alternative Mittelarmlehnen für den 1P im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Genau dafür bekommst Du mit der MAL ein Münzfach aus Gummi, welches perfekt funzt! Und die Kohle ist dann auch nicht mehr zu sehen und verleitet...
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #121
Genau dafür bekommst Du mit der MAL ein Münzfach aus Gummi, welches perfekt funzt! Und die Kohle ist dann auch nicht mehr zu sehen und verleitet somit auch keine ******, Dir die Scheibe wegen EUR 2,50 einzuschlagen... ;)

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #122
... was kostet denn eine originle mal ohne aux? ist die montage einfach????

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #123
Montage ist total simpel (4 Schrauben) und geht auch mit zwei linken Händen... ;)

Wegen des Preises schau mal am besten hier in nach... Da ist sie deutlich günstiger, als z. B. beim =)... ;)

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #124
Um mich nochmal dazu zu äussern: Ich hab leider überhaupt keine Vorstellung davon, was das Beledern kosten würde :dontknow: . Aber vllt. hat ja jemand ne grobe Hausnummer? Interessieren würd es mich auf jeden Fall. Ich hatte damals mal nachgefragt und immer nur die Antwort bekommen, dass sie das Ding im Original sehen müssen um mir was sagen zu können :rolleyes: .

Der Aschenbecherhalter geht bei mir übrigens nicht als Getränkehalter durch, da stehen Flaschen nicht wirklich gut drin :nene: ! Schade, dass sich Seat nicht hat dazu hinreissen lassen in den Seitentaschen in den Türen noch Flaschenhalter zu integrieren, so wie es bei allen Konzerngeschwistern ist :mad: !

Zum Thema MAL geöffnet lassen: Ist das dann nicht furchtbar unbequem? Dann muss man seinen Arm ja auf dieser dünnen Plastikwand von der MAL ablegen?!

Gruß Segge

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #125
thomas, ich hab ja noch nen leon mit raucherpaket, dewegen hab ich mein kleingeld im aschenbecher :D
trotzdem isses ne überlegung wert... ich muss mir das nochmal live and unplugged anschauen, wie die mal so wirkt...

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #126
Aber vllt. hat ja jemand ne grobe Hausnummer?
Also ich wohn in der 40 B... :p

Ich kann es Dir nicht sagen, aber bei solchen Kleinigkeiten würd ich mal spontan an 30 oder 40 tacken denken... :dontknow:
thomas, ich hab ja noch nen leon mit raucherpaket, ...

... ich muss mir das nochmal live and unplugged anschauen, wie die mal so wirkt...
Hab das Raucherpaket auch geordert und benutze den Aschi als Mülleimer... ;)

Biste in Speyer dabei? Dann macht sich mein :baby: bestimmt für Dich nackich... :D

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #127
rrrrrrrrrrrrr dein :baby: macht sich naggisch... aber leider bin ich in speyer net dabei... wobei mich das angebot natürlich schon extrem in versuchung führt... ;)

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #128
Also ich wohn in der 40 B... :p

Ich kann es Dir nicht sagen, aber bei solchen Kleinigkeiten würd ich mal spontan an 30 oder 40 tacken denken... :dontknow:

Zum ersten: :p :p

Zum zweiten: Einer hat mir durchs Telefon tatsächlich einen Schätzwert geliefert. Der lag bei dem was du gesagt hast .... allerdings MAL ZEHN 8o !! Also so 300 bis 400 Öre! Den hab ich aber auch gleich als unrealistisch abgehakt ;) .

Tante Edith sagt: Keine Ferkeleien in unserem sauberen Forum :nene: ! ;)

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #129
hat hier nicht schon mal wer die mal beim sattler machen lassen? mir war so... ?(

geh mal in den spamtisch, segge, da kommen manche leute im unfall... :D :totlach:

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #130
Genau, und alle Sitze und Türpappen kosten 1.200 oder wie? :nene:

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #131
@cyndie: Soll nur vorbeikommen und mir den Preis dafür sagen :wave: !

@Thomas: Ja, wie gesagt ich hab das als Spinnerei abgetan :nene: .

geh mal in den spamtisch, segge, da kommen manche leute im unfall... :D :totlach:

Sorry, aber den Satz kapier ich irgendwie nich ?)

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #132
is auch schon vorbei :laughing:

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #133
AW: Mittelarmlehne

Hab heute meine neue MAL eingebaut
ist ein Eigenbau, nur gesteckt ohne jegliche verschraubung mit dem fahrzeug

CIMG0861a.jpg

CIMG0863a.jpg

CIMG0862a.jpg

CIMG0857a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #134

das ist aber nicht die originale von seat oder? ?(

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #135

boah sorry aber das teil würd ich mir ned reinschrauben....

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #137
Oh wei oh wei, das sieht aber wirklich nicht gut aus. Die Spaltmaße sind ja mehr als abstoßend!!!:tremblin:

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #139
Den Spalt entlang des Kunstleders an der Einkreisung. Überhaupt die ganze Verarbeitung ist an den markierten Stellen nicht gerade hübsch.

Konsole.jpg

Konsole_1.jpg

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #140
Den Spalt entlang des Kunstleders an der Einkreisung. Überhaupt die ganze Verarbeitung ist an den markierten Stellen nicht gerade hübsch.

ist halt eigenbau bin ja kein polsterer mir reichts so. so schlimm siehts im orginal an den stellen gar nicht aus. machs halt besser :)

Thema:

Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Oben