Ich habe mir auch die Armlehne vom "armlehne-shop.de" geholt.
Mir hat die Verarbeitung vom Leder gut gefallen und sie passt sehr gut zum Rest im Innenraum.
Was mich stört:
Man kann die Armlehne ausziehen. Von der Stabilität und vom Hören (Knarzen) her finde ich das nicht "optimal" gelöst. Wenn Sie komplett ausgezogen ist wirkt sich die Kraft auf die 3 Schrauben aus und es fühlt sich nicht sehr stabil an.
Ich werde diese morgen jedenfalls zurücksenden, da sie mir einfach viel zu hoch ist. Mich stört das beim Schalten und beim "Ablegen". (Ich bin 1,87 groß, aber ich denke mal die Proportionen der Arme sind dennoch bei jedem Menschen etwas anders

)
Die Armlehne ist 14cm lang und 12,5cm hoch.
Ich werde mir dann wahrscheinlich doch die originale kaufen müssen. Bei der Probefahrt mit nem anderen Leon war diese beim Schalten und Arm ablegen einfach perfekt. Mich hat nur der etwas höhere Preis abgeschreckt.
Die Zubehör Lehnen scheinen keine gute Lösung für
mich zu sein. Die Azuga wirkt auf den Fotos von Seite 3 und einem Inserat das ich mal im Auge hatte schlechter verarbeitet, unpassender und klobiger und wird zudem noch oben festgeschraubt, wodurch eine Retoure jetzt unschöne Löcher hinterlassen hätte
Es sei denn jemand kennt eine bessere Alternative und hat dazu paar Daten (bezgl. der Abmessungen) und Fotos?