Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Diskutiere Alternative Mittelarmlehnen für den 1P im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Alles klar - gut aufgepasst - Test bestanden - hüstel - ok - und ich tret grad mal aus dem Fettnapf raus... Wusste ja nicht, dass das die O-Teile...
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #321
Leider gleich im 1. Beitrag ne klare Themaverfehlung. ;)

Alles klar - gut aufgepasst - Test bestanden - hüstel - ok - und ich tret grad mal aus dem Fettnapf raus... Wusste ja nicht, dass das die O-Teile sind :) Aber danke für den Hinweis!

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #323
Ich hab jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren die Azuga & bin immer noch sehr zufrieden. Habe im übrigen fast deine Größe und schalte überwiegend mit dem Arm auf der MAL...

Grüße

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #324
Ich habe auch die Azuga und bin 1.78 m groß. Höhe der Lehne passt perfekt und es lässt sich auch perfekt schalten mit aufliegendem Arm.

Die Armlehne ist ihr günstigen Preis mehr als wert und ich kann sie nur empfehlen.

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #325
Ich habe mir auch die Armlehne vom "armlehne-shop.de" geholt.
Mir hat die Verarbeitung vom Leder gut gefallen und sie passt sehr gut zum Rest im Innenraum.

Was mich stört:

Man kann die Armlehne ausziehen. Von der Stabilität und vom Hören (Knarzen) her finde ich das nicht "optimal" gelöst. Wenn Sie komplett ausgezogen ist wirkt sich die Kraft auf die 3 Schrauben aus und es fühlt sich nicht sehr stabil an.
Ich werde diese morgen jedenfalls zurücksenden, da sie mir einfach viel zu hoch ist. Mich stört das beim Schalten und beim "Ablegen". (Ich bin 1,87 groß, aber ich denke mal die Proportionen der Arme sind dennoch bei jedem Menschen etwas anders :D )

Die Armlehne ist 14cm lang und 12,5cm hoch.

Ich werde mir dann wahrscheinlich doch die originale kaufen müssen. Bei der Probefahrt mit nem anderen Leon war diese beim Schalten und Arm ablegen einfach perfekt. Mich hat nur der etwas höhere Preis abgeschreckt.

Die Zubehör Lehnen scheinen keine gute Lösung für mich zu sein. Die Azuga wirkt auf den Fotos von Seite 3 und einem Inserat das ich mal im Auge hatte schlechter verarbeitet, unpassender und klobiger und wird zudem noch oben festgeschraubt, wodurch eine Retoure jetzt unschöne Löcher hinterlassen hätte :D

Es sei denn jemand kennt eine bessere Alternative und hat dazu paar Daten (bezgl. der Abmessungen) und Fotos?

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #326
hi , wie sieht es bei der azuga aus mit dem AUX anschluss ?

---------- Beitrag am 28.09.2017 um 16:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.09.2017 um 16:13 Uhr ----------

Hallo ,

Wie sieht es bei der AZuga mit dem AUX anschluss aus ? noch verwendbar ? hat jemand ein Foto von dem Bereich ?

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #327
Wenn Du die Azuga meinst, die auf Seite 3 dieses Freeds erwähnt wurde, dann schau Dir doch da mal die Bilder an. Ausschnitt für den AUX-Anschluß müßtest Du bei dieser wohl selber reinschneiden. ;)

Thema:

Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Oben