Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Diskutiere Alternative Mittelarmlehnen für den 1P im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Na ja, man wird sie wohl noch kleben .... aber ich denke die lange Aufnahme / der lange Standfuß kommt in eben diesen CD-Ständer. Oder in den...
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #281
Na ja, man wird sie wohl noch kleben .... aber ich denke die lange Aufnahme / der lange Standfuß kommt in eben diesen CD-Ständer. Oder in den hinteren Getränkehalter?! Ne, das wohl eher doch nicht, wenn ich mir die Bilder so anschaue .....

Würd mich interessieren! Ich such ja nach wie vor nach einer MAL, aber bis dato hat mich keine der angebotenen (Weder Original, noch Azuga, noch sonstwas) wirklich angesprochen. Und bevor ich irgendeinen Müll einbaue, lass ich´s lieber MAL-los. :)

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #282
Ich denke die wird in den CD-Halter gesteckt und dann zusätzlich verschraubt. Finde das ist bisher die beste Lösung aber sie sieht ziemlich kurz aus. Muss mich die Tage mal ins Auto setzen und schätzen ob die Länge reicht. Am liebsten wäre mir, jemand von Euch bestellt und testet die :-D!

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #283
"Der Einbau ist auch für Laien kein Problem. Die Armlehne wird einfach in das Ablagefach oder Aschenbecher im Fond gesteckt und festgeschraubt. Einbauzeit weniger als 10 Minuten."

Steht in einem aktuellen Ebay-Angebot dieser MAL .... Somit ist auch diese Frage geklärt. Kommt also wirklich in den CD-Halter. Finde Sie für den Preis vom Aussehen her gar nicht sooo schlecht. Vllt. wag ich es einfach und bestell sie.

Oder hat sie mittlerweile evtl. sogar schon jemand und kann uns verraten, wie sie im eingebauten Zustand wirkt!? :D

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #284
Chings BITTE bestell die! Gibts auch bei amazon fürn Fuffie. Ich kann meiner Süßen die erst schmackhaft machen, wenn ich nen positiven Bericht aufweisen kann!

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #285
Irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, sorry ..... ;)

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #286
Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit der gemacht? Ansonsten tue ich sie eventuell mal bestellen.

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #287
Wie gesagt ich trau mich nicht und chings will nicht. Tu es. Gogogo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #288
Wenn du sie kaufst & drüber berichtest, bist du mein Held! :D
Ich muss gestehen, je öfter ich sie anschau, desto besser gefällt sie mir eigentlich.

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #289
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #290
Verwende statt der Schrauben einfach doppelseitiges Spiegelklebeband von Tesa und gut ist. Das haben hier mehrere so gemacht. Ohne schrauben oder kleben bekommt man da keine Armlehne fest.

cu ulf

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #291
50 euro? so billig? hat die jemand drin?

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #292
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #293
Ich finde auch das man sich über 50 € nicht beschweren darf. Das mit dem Spiegelklebeband ist eine sehr gute Idee. Reste von einem doppelseitigen Klebeband sind besser rückstandslos zu entfernen als Löcher ;)
Ich lass mir das ganze jetzt noch 2 oder 3 Tage durch den Kopf gehen und evtl. bestell ich sie mir dann.

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #294
Hat jemand eine Ahnung wo man zum neu satteln der MAL einen vergleichbaren und farblich passenden Alcantara-Stoff der Cupra R Sitze erhalten kann?

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #295
50 euro? so billig? hat die jemand drin?

Ich hab sie mir mal bestellt, aber bei ebay bekommst du sie noch mal 5€ günstiger mit kostenlosem versand!

Wenn sie da ist, werde ich mal berichten.

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #296
das wäre klasse!
Bitte kannst du mal die abmessungen hier niederschreiben?
wie weit die Armlehne nach vorne ragt und wie hoch sie wirklich ist.
Danke

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #297
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #298
Für den Preis nicht einmal so schlecht aber kommt wohl nicht an die orginale ran

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #299
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #300
Für den Preis nicht einmal so schlecht aber kommt wohl nicht an die orginale ran

Ne, owohl ich noch keine Orginale gesehen habe denk ich nicht das diese an das Orginal herankommt, aber für knapp 50€ ist es wohl mit das beste was es für das Geld gibt.

Ich will eh nur meinen arm drauf packen weil ich das in meinem alten auto auch hatte und mich daran gewöhnt habe.

Bild vom Staufach kann ich vielleicht in paar Tagen machen wenn ich zum Auto komme.

Das ding ist für 50€ ganz passabel verarbeitet ist halt unte eine pressform aus plastik innen verkleidet mit so einem samtimitat würde ich sagen, schanier ist nicht so toll und auch aus plastik aber das kunstleder ist wenigstens gut vernäht und an der richtigen stelle.

Handbremse kann man gut betätigen, ich hab nur eine schraube weggelassen weil ich angst hatte das wenn ich die reindrehe ich die handbremse wegen der plastikabdeckung die in die mittelkonsole mit rein fährt mit anschrauben könnte, werde mir da noch eine kürzere schraube besorgen. Hält aber auch ohne diese schraube gut.

Thema:

Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Oben