Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Diskutiere Alternative Mittelarmlehnen für den 1P im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Wieso haste in den sauren Apfel gebissen? Es sind eher die Anderen die sich die Originale nicht holen! ;) Ich lasse mich nur mit Bildern vom...
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #41
Ich habe in den sauren Apfel gebissen und die originale aus dem Shop hier geholt. Ich finde, es ist es allemal wert und es passt einfach alles!

Wieso haste in den sauren Apfel gebissen? Es sind eher die Anderen die sich die Originale nicht holen! ;) Ich lasse mich nur mit Bildern vom Gegenteil überzeugen, dass die anderen MAL gut aussehen!

Grüße

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #42
Er meint sicher den, nicht unerheblichen, Preis... Der mich auch noch davon abhält... So viel Asche :nene:

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #43
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #44
irgendwie, komisch das diejenigen die diese preisgünstere MAL gekauft und verbaut haben keine pics online stellen . :rolleyes: :D ;)

wo sind die bilder ???? :p

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #45
:D find ich aber auch.... dabei liebäugel ich auch schon mit der günstig-variante... aber auch nur deshalb, weil die vom optischen auge her besser in mein :baby: passen tuen tut :D :]

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #46
irgendwie, komisch das diejenigen die diese preisgünstere MAL gekauft und verbaut haben keine pics online stellen
Na Geduld... Azura konnte nicht liefern und hofft (zumindest mich) bis zum Wochenende beliefern zu können. Ich werde dann Bilder reinstellen, egal ob es ein guter Kauf war oder Reinfall.

Wird es ein Reinfall, dann schicke ich das Teil zurück... 7 Euro Lehrgeld. Damit kann ich leben.

Sollte es ein guter Kauf gewesen sein, dann habe ich 100 Euro gespart. Auf einige ins blaue geratene zynische Kommentare werde ich dann sicher auch eine passende Antwort finden :p

PS: Das sich Ottila nicht mehr zur MAL äußert macht mir auch etwas Sorgen... schließlich hab' ich durch seine positive Aussage bestellt. Aber hilft ja nichts, Alternativen müssen getestet werden, sonst finden wir nie raus ob es was taugt oder nicht.

PPS: Wurde gestern (da war ich nicht erreichbar) und heute von Azuga angerufen, dass die MAL jetzt auf Lager ist und sofern ich noch interessiert wäre heute verschickt wird. Respekt... das nenn' ich mal kundenorientiert (Laut Telefon-Log haben die auch mehrmals versucht mich zu erreichen). Jetzt Daumen-Drücken, dass es morgen (Freitag) noch reicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #47
@Satty
damit meinte ich nicht dich :D deine iss ja noch nicht ,da das weiss ich :] .

alle augen sind auf deinen post gerichtet ;)

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #48
Er meint sicher den, nicht unerheblichen, Preis... Der mich auch noch davon abhält... So viel Asche :nene:

Genau! Das ist sie aber sicher Wert! :wave:
UND: es ist eine rot/schwarze aus´m Shop hier - macht sich prächtig zum emotionroten! :very_hap:

Ich würde nix anderes in meinen Leon hängen!

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #49
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #50
Glaube das wird heute nix mehr. Die Paketverfolgung zeigt seit gestern "Transport zum Zustellzentrum" an. Normalerweise müsste um die Zeit schon "Auslieferung" drin stehen.

Was mich etwas an der ganzen Diskussion stört ist, das hier der Eindruck vermittelt wird, nur Seat könnte qualitativ gutes Zubehör für den Leon liefern. Es wird sicher außerhalb von Seat viel Mist angeboten, Seat selber hat sich aber auch nicht immer mit Ruhm bekleckert.

Aber Seat produziert ja das wenigste selbst, manche Herstellerlieferanten liefern auch gleich direkt für den Zubehörmark. Hella ist so ein Beispiel, da kostet die technisch identische Rückleuchte als Non-Seat Zubehör gleich mal die Hälfte.

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #51
wollt nur kurz loswerden das ich auch noch Mittelarmlehnenloser bin :(

meine MAL konnte bei Auslieferung nicht eingebaut werden weil sie im Rückstand ist.. wann sie nachgeliefert wird ist unklar.. tolle Wurst ..
Also Satty ich fühle mit Dir 8)

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #52
klar ist die orginal Seat MAL recht gut, aber der Preis ist ja wohl absolut übertrieben:evil:

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #53
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #54
Ich fahr heut noch zu Vaddern und mach Pics.
Versprochen :p

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #55
So aber jetzt:D Und denn sag noch einer die sieht nach nix aus oder paßt nich rein

Anhänge

• P7070002.JPG
    P7070002.JPG
    657,6 KB · Aufrufe: 452
  • P7070003.JPG
    P7070003.JPG
    654,5 KB · Aufrufe: 408
  • P7070004.JPG
    P7070004.JPG
    676,4 KB · Aufrufe: 410
  • P7070005.JPG
    P7070005.JPG
    675,3 KB · Aufrufe: 392
  • P7070007.JPG
    P7070007.JPG
    706,3 KB · Aufrufe: 422
  • Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #56
Na, das sieht doch gut aus....
Und zum FR passt die perfekt, auch wenn die Dosenhalter wergfallen...

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #57
Wozu denn Dosenhalter? Dose reinstecken, Arm drauflegen? :p

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #58
Passt schon... vorallem hat man hat ja noch einen, wo normalerweise der Aschenbescher ist:D

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #59
Sieht zwar nicht schlecht aus (auch wenn man auf den Preis schaut), aber meine Originale gefällt mir trotzdem besser. Nicht nur wegen der farblichen Abstimmung meiner MAL zu den Sport up Sitzen!

Grüße aus Chemnitz

• Alternative Mittelarmlehnen für den 1P Beitrag #60
Sieht zwar nicht schlecht aus (auch wenn man auf den Preis schaut), aber meine Originale gefällt mir trotzdem besser.

Bevor der Glaubenskrieg wieder weitergeht: Bilder sind jetzt da, somit kann jeder entscheiden was er will, und wieviel (€) es ihm Wert ist.

Die Farbgebung des Fremdzubehörteils ist sicherlich (für die Besitzer der nicht roten Ausstattung) eine interessante Alternative, da - im Gegensatz zu der originalen - überhaupt kein "rot" drin ist.
Wobei Farbe, Material und Oberflächenausführung offensichtlich nur universal sind, und nicht an die Leon-Ausstattung angepaßt wurden ... und somit wieder nicht 100% perfekt zu den Leons mit nicht-roter Ausstattung passen.

Lediglich wie das mit dem Aux-Anschluß funzen soll, konnte ich auf den Bildern nicht wirklich erkennen.

Thema:

Alternative Mittelarmlehnen für den 1P

Oben