Alpine 9815 - bei Nacht? // Frage zu Import-Modell

Diskutiere Alpine 9815 - bei Nacht? // Frage zu Import-Modell im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Also, nun will ich mich doch auch mal zu Wort melden! 1. Die 560 EUR sind noch zu teuer, das geht günstiger! ;) 2. Finde ich das Radio echt...
  • Alpine 9815 - bei Nacht? // Frage zu Import-Modell Beitrag #21
Hi!

Also, nun will ich mich doch auch mal zu Wort melden!

1. Die 560 EUR sind noch zu teuer, das geht günstiger! ;)

2. Finde ich das Radio echt top! (iss aber nun wirklich Geschmackssache)

3. Hätte ich fast nen passendes Foto gehabt (Radio an, Nacht nur...keine Fahrzeugbeleuchtung!)

Kann also leider auch mit einem Foto net aushelfen.

Bis dann, René

• Alpine 9815 - bei Nacht? // Frage zu Import-Modell Beitrag #22
Original von MichiMa§ter
ich habe es verbaut ich mache morgen oder übermorgen fotos, kann euch daweil nur fotos vom eingebauten silbernen 9815rb (nicht eingeschalten) schicken

Was ist denn nun aus den Fotos geworden?

Viele Grüße

Thema:

Alpine 9815 - bei Nacht? // Frage zu Import-Modell

Alpine 9815 - bei Nacht? // Frage zu Import-Modell - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Wertverlust Re-Import - deutsches Modell: Hallo, nach langem Rumtelefonieren steht nun folgendes fest: 1) Re-Import Top Sport 1.8T für ca. 18.000 Euro. (Zentrallager) Inkl...
Oben