Alpine 7998R vs. 9812

Diskutiere Alpine 7998R vs. 9812 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Klar dürfen Sie es verkaufen und den Preis auch selbst entscheiden, aber unser eine bekommt immer "verbindliche" Meldungen vom...
  • Alpine 7998R vs. 9812 Beitrag #21
Hi!

Klar dürfen Sie es verkaufen und den Preis auch selbst entscheiden, aber unser eine bekommt immer "verbindliche" Meldungen vom Direktvertrieb, das wir es zu unterlassen haben, mal nen Gerät 100 EUR unterm unverb. VK zu verkaufen und die machen sowas!?

Ich mein, selten doof wenn die das für 550 EUR verkaufen! Dann hätt ich weiter gesucht und das Teil bei Ebay für 850 EUR weiter verkauft. Auch wenns gebraucht ist! :D

Naja, ich hätte aber auch keine 1100,00 EUR bezahlt. Von daher schon okay...

Aber das 9812'er iss auch okay und hat nen abnehmbares Bedienteil und spielt WMA's ab usw. usw.

Bis dann, René

• Alpine 7998R vs. 9812

Anzeige

• Alpine 7998R vs. 9812 Beitrag #22
Wer sollte dir verweigern nen Rabatt zu geben?

Es kann Alpine ja wohl völig wurscht sein für wieviel du das verkaufst solange du den vollen Händler EK zahlst. Alpine dürfte auch klar sein das du dir solche Aktionen nicht allzu oft leisten kannst von daher wird da kein Mensch was sagen. Was Alpine verhindern will damit das das Gerät möglichst nicht unter UVP verkauft wird , ist das diese Head Unit an Exklusivität verliert und zu einem Massenprodukt wird. Deshalb wird es nicht bei Versendern auftauchen. Selbst die können keine Hammerpreise machen weil die Gewinnspanne nicht so hoch zu sein scheint.

Was sollte der Gebietsschutz damit zu tun haben? Sorry versteh ich in dem Zusammenhang irgendwie nicht.

PS: Klar könntest es bei ebay wieder verscheppern, aber dann bräuchtest du viel "schweinemässiges Glück" um nochmal so ein Gerät so billig zu bekommen und um dann dabei Gewinn zu machen. ;)

Thema:

Alpine 7998R vs. 9812

Alpine 7998R vs. 9812 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Park Distance Control PDC nachrüsten: Hallo :-) Wir haben uns einen Seat Leon Experience als EU-Import aus Dänemark zugelegt und durch ein paar "Verständigungs-Schwierigkeiten"...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Oben